Antworten

TV Stick Gutschein als Bestandskunde

Geräuschemacher
Post 1 von 6
188 Ansichten

Beim neu zugelegten Sky Ticket TV Stick lag ein Gutschein für ein Supersport-Monatsticket bei. Da ich bereits ein Konto habe kann ich nirgends den Gutscheincode auf der Website eingeben, geht die Buchung also nur über die kostenpflichtige Hotline?

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Post 2 von 6
168 Ansichten

Betreff: TV Stick Gutschein als Bestandskunde

Ja, und da wusste bei mir keiner Bescheid, nicht mal Teamleiter. Nach dem 3 Agent und 45 Minuten wurde er ins System eingepflegt und ich bekam auch eine Mail als Bestätigung. Leider hat er trotzdem nicht gegriffen und es wurde normal abgebucht. Wieder hat auf Beschwerde niemand reagiert sodass ich 2 Mails an die GF schreiben musste. Das Geld wurde im ersten Monat rückgebucht und im 2 Monat wieder abgebucht, dann wieder nach Beschweree zurückgebucht. Lange Rede kurzer Sinn: ein Drama. Wie inzwischen fast alles bei Sky. 

Geräuschemacher
Post 3 von 6
161 Ansichten

Bin halt auch ziemlich unsicher was jetzt genau der Fall ist. Nirgens steht explizit das nur Neukunden den Gutschein einlösen können, aber die Leute bei Sky scheinen es ja nicht mal selbst zu wissen...

Tiertrainer
Post 4 von 6
158 Ansichten

Es gibt sogar eine Sky Website wo explizit drauf steht das man sich als Kunde an die Hotline wenden soll. Diese kannte kein Sky Mitarbeiter, ich musste jedem die URL diktieren und dann hat jeder gestaunt. An Peinlichkeit kaum zu überbieten. 

Tiertrainer
Post 5 von 6
149 Ansichten

Ich habe Dir nun die URLs geschickt. Falls ein Sky Mitarbeiter die Vorgehensweise ablehnt mit „geht nicht“, kannst du ihm die eigene Website vorführen. 

Moderator
Post 6 von 6
143 Ansichten

Hallo sero129,

schön, dass Du Dich bei uns meldest. Ich helfe Dir da gern weiter. Schicke mir bitte ein Bild des Gutscheins und den Gutscheincode selbst in einer PN. Außerdem benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum. Klicke Dich dazu in mein Profil und rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Liebe Grüße,
Peter
Antworten