Antworten

TV Digital kündigen/abbestellen

Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 121 von 376
3.053 Ansichten

Betreff: Vertrag und TV-Digital

Am besten bei der Funke-Gruppe anrufen!

 

Funke.PNG

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 122 von 376
2.981 Ansichten

Vertrag und TV-Digital

Hallo Christian,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Joerg1239
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 123 von 376
5.016 Ansichten

Betreff: Muss TV DIGITAL separat gekündigt werden?

Hallo zusammen,

 

auch ich komme nicht weiter.

Nach mehreren Mails an tvdigital-abo@funke-zeitschriften.de kommt jetzt eine Antwort, dass:

------------------
Leider können wir die gewünschte Änderung an Ihrem Abonnement nicht vornehmen, da Sie das Abonnement ursprünglich über einen anderen Vertragspartner bestellt haben.

Wir bitten Sie daher, sich an die folgenden Kontaktdaten zu wenden:

PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG, Bahndamm 9, 23617 Stockelsdorf, Telefon: 0451 4906600, E-Mail: info@pvz.de

Wir danken für Ihr Verständnis.

-------------

 

Ich habe nie etwas bestellt und wer ist PVZ? Nie gehört.

 

Könnte mir bitte jemand vom Support weiterhelfen?

Danke!

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 124 von 376
5.005 Ansichten

Betreff: Muss TV DIGITAL separat gekündigt werden?

Hallo @Joerg1239,

gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
knarf58
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 125 von 376
4.948 Ansichten

Betreff: Muss TV DIGITAL separat gekündigt werden?

Hallo @SaschaH ,

 

ich habe dasselbe Problem. In deinem Profil sehe ich kein Button "Nachricht". Kannst du mir bitte auch helfen?
Auch ich sehe nirgends eine Kundennummer auf der TVDigital Zeitung. Ich möche vermeiden, dass die Gratisversion demnächst in ein kostenpflichtiges Jahresabo verlängert wird.

 

Danke!

destiny
Tiertrainer
Posts: 26
Post 126 von 376
3.008 Ansichten

Betreff: TV Divital

Die Zeitung ist natürlich nicht nachgeliefert worden. 
 Für so einen " Service" sollte sky auch nichts zahlen. Denke nicht, dass das komplett kostenlos abläuft. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 127 von 376
4.925 Ansichten

Betreff: Muss TV DIGITAL separat gekündigt werden?

Hey knarf58,

du musst dich noch 2x aus- sowie einloggen, damit du uns eine Privatnachricht schicken kannst.

Gerne schaue ich mir deinen Fall näher an. Sende mir bitte die erforderlichen Daten in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
Nimivafa
Special Effects
Posts: 6
Post 128 von 376
2.985 Ansichten

TV Digital

Nachdem ich ja letztes Jahr die TV Digital doppelt bekommen habe und es nach langem hin und her von Sky geklärt wurde kommt jetzt das nächste Problem. Laut Sky Mitarbeiter ist die Zeitschrift nach Ablauf des kostengünstigen Abos für uns kostenfrei. Trotzdem hat der Funke Verlag uns fast 60 Euro vom Konto abgebucht. Auf Nachfrage reagiert der Verlag seit 2 Wochen nicht und so habe ich das Geld zurück gebucht. Jetzt kommt eine Rechnung mit fast 70 Euro und bei Sky kommt man im Chat überhaupt nicht rein. Bevor ich demnächst ein Inkassobüro vor der Tür stehen habe könnte sich vielleicht ein Sky Mitarbeiter die ganze Sache noch mal anschauen?

LG Nicole 

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 129 von 376
2.965 Ansichten

TV Digital

Hallo @Nimivafa,

ich sehe mir das Ganze gerne einmal an. Bitte schick mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße
Corina
Skydo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 130 von 376
3.075 Ansichten

ungewolltes TV Digital Abonnement mit zusätzlichen Kosten

Guten Tag,

 

leider muss ich mich auf diese Art melden.

man wollte man oder konnte man mir telefonisch nicht helfen

ich habe im Januar meinen gekündigten Vertrag verlängert und habe nun heute eine Rechnung über 65 € für ein TV Digital Abonnement von der Funke Mediengruppe erhalten.

Dies ist so nicht in Ordnung.

Bei der Verlängerung hieß es, das durch meine Kündigung auch mein vorher kostenloses Abo der Zeitschrift gekündigt ist und dieses auch bei Verlängerung nicht wieder aktiv wird und mir keine zusätzlichen Kosten entstehen. Wurde ja alles aufgezeichnet.

 

Ein Mitarbeiter sagte mir nun das ist jetzt nunmal so.

Solche Verträge gibt es eben mal können sie nix machen. Muss ich mich selbst drum kümmern.

Er könne im System auch nichts dazu finden....

Was ist das für ein Kundenservice?

Ich war lange verständnisvoll und habe alles mehrmals geschildert.

So ein Umgang mit Kunden kann ja nicht ihr Ziel sein oder?

Habe mir  auch den Namen notiert weil so enttäuscht bin.

Auch das wurde ja alles aufgezeichnet.

Das überhaupt keine Vertragslaufzeit zu sehen ist bei Mein Sky war ihm auch egal.

 

Er meinte auch das Sky garnicht  mit TV Digital zusammen arbeitet. 

wie vestehe ich dann das hier?

TV DIGITAL | Die Zeitschrift für dein Sky Programm | Sky

 

Jedenfalls kann es nicht sein das ich jetzt so von ihrem Kundenservice im Stich gelassen werde.

Ich hatte nie Kontakt zu TV Digital. Alles lief kostenlos über Sky und der weitere Ablauf wurde auch klar kommuniziert bei Verlängerung.

 

Hierzu hätte ich gerne mal eine Erklärung.

 

MfG

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 131 von 376
3.044 Ansichten

ungewolltes TV Digital Abonnement mit zusätzlichen Kosten

Hallo @Skydo,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Lars5
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 132 von 376
2.993 Ansichten

Doppeltlieferung der TV- Digital

Hallo zusammen, seit Januar erhalte ich plötzlich die TV-Digital doppelt geliefert, einmal als Zuatz zum Sky- Abo ( Vollzahler ,Vollabo) was ja auch korrekt ist und einmal als kostenpflichtiges Abo bei der Funke Zeitschriften GmbH welches ich aber nie bei Funke abgeschlossen habe. Die Funke GmbH meinte per E-mail ich sollte mich an Sky wenden. MfG Lars5

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 133 von 376
2.971 Ansichten

Doppeltlieferung der TV- Digital

Hallo Lars5,

das möchte ich gerne genauer prüfen.

Schreib mir bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Skydo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 134 von 376
3.021 Ansichten

Betreff: ungewolltes TV Digital Abonnement mit zusätzlichen Kosten

Danke für die Antwort. Die Daten habe ich übermittelt.

Pezi1313
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 135 von 376
2.997 Ansichten

TV-Digital Zeitung kündigen

Hallo!

Die Kündigung meiner TV-Digital Zeitschrift erweist sich als "ein grosses Problem"!

(bin Kunde seit 2004)

 

Seit November 2020 versuche ich, diese per Telefon (gefühlte 10.000 Anrufe) und auch schriftlich

zu kündigen!

Antwort von SKY: "wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Vertragspartner, die FUNKE........."

MEIN VETRAGSPARTNER IST SKY!

Sky und Funke Medien spielen sich gegenseitig den Ball zu, keiner fühlt sich dafür verantwortlich!

FAKT IST: ich habe einen Vertrag mit SKY bzw. die Kosten für die Zeitschrift werden mir von SKY abgebucht, das

heißt "Sky bekommt mein Geld" ! (hab sogar den Buchungssauszug mit deren Bankdaten gesendet)

 

Es wird doch irgendwie möglich sein, die Abbuchung bzw. den Versand dieser Zeitschrift stoppen

zu können!?

 

Hoffe,  mein Problem kann auf diesem Wege endgültig gelöst werden!

 

Danke!

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 136 von 376
2.972 Ansichten

TV-Digital Zeitung kündigen

Hallo @Pezi1313,

ich sehe mir das gerne einmal an. Schick mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße
Corina
jacobi22
Maskenbildner
Posts: 324
Post 137 von 376
3.587 Ansichten

Betreff: TV-Digital wieder "aktiviert"

Und wieder ein Exemplar. Ist das nicht traurig??

Nu stellt euch vor, ich würde nicht hier jammern, sondern die sog Service-Hotline anrufen. Ich glaub, ich hätte da wen durch's Telefon gezogen. Ein halbes Jahr ist nun schon um, niemand bekommt das geregelt. Was für eine "Fachabteilung" soll das denn sein, die diesen Fall bearbeitet? Sicherlich niemand, der auch wirklich vom Fach ist.

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 138 von 376
3.474 Ansichten

Betreff: TV-Digital wieder "aktiviert"

Hallo @jacobi22,

entschuldige die späte Rückmeldung und das dein Anliegen noch nicht gelöst wurde.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
download_funkti
Special Effects
Posts: 7
Post 139 von 376
4.712 Ansichten

Betreff: Muss TV DIGITAL separat gekündigt werden?

Mir reichts. Das ist ja das Allerletzte. Ich habe sky im März letzten Jahres zum Jahresende gekündigt. Hat auch alle geklappt. Zeitgleiche Kündigung des TV Digital kostenlos Abos an die genannte funke Email Adresse wurde offenbar ignoriert. Wie auch die Mails und der eingeschriebene Brief die ich jetzt geschrieben habe. Funke mahnt mich einfach. Ich müsste Jahresabo 2021 bezahlen. Ich lass das jetzt drauf ankommen. Ich hab dermassen die Schnauze voll von solchen abzockFirmen. Das kann so nicht weitergehen 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 140 von 376
4.707 Ansichten

Betreff: Muss TV DIGITAL separat gekündigt werden?

Hallo @download_funkti !

 

Wenn das Abo der TV Digital inklusive war und damit kostenlos für dich, dann kannst du es nicht selber kündigen. In dem Fall hat Sky das Abo abgeschlossen und muss es auch wieder kündigen!

 

Funke darf von dir dafür kein Geld fordern. Das ist abzocke. Sky muss für dieses Abo zahlen und du kannst nichts dafür, wenn Sky nicht dazu in der Lage ist, dieses Abo zu kündigen, aber dafür offensichtlich die Zahlungen an Funke einstellt. Der Verlag darf dieses Geld nicht einfach bei dir eintreiben. Dagegen kann man vorgehen..

 

Ein Mod meldet sich hier heute, oder morgen und wird sich das mal ansehen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten