Antworten

TV Digital

kerry
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
409 Ansichten

TV Digital

Hallo Community,

ich bekomme seit 2 Wochen keine TV Digital mehr, 

in meinem Abo steht die Zeitschrift wie gewohnt

im Umfang enthalten.

kann mir da bitte jemand helfen.

Danke

 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
398 Ansichten

Betreff: TV Digital

Du musst bei der Funkegruppe anrufen und den Grund erfahren ( Warum die TV Digital nicht mehr geliefert wird). Wenn Sky die Schuld daran hat,wird Dir hier ein Moderator helfen.

 

Funke.PNG

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
371 Ansichten

TV Digital

Hallo kerry,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte mir das Anliegen gerne genauer ansehen. Schreib einfach eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten