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TV Digital

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Tiertrainer
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TV Digital

Hallo ich benötige bitte einen Modorator,

 

bei einer Vertragsänderung bei Sky vor kurzem wurde mir ein

Abo für die TV Digital kostenlos freigeschaltet. Mir selbst ist das erst

aufgefallen als ich die TV Digital in zweifacher Ausführung erhalten habe.

Daraufhin habe ich mein eigenes Abo bei Funke gekündigt. Als ich

heute auf der Sky Seite war habe ich keinen Eintrag mehr für die TV Digital gesehen

dieser war vorher vorhanden.

 

Wurde das wieder gelöscht?

 

Ich bitte um eine kurze Information.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Freundliche Grüße

Jochen

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Betreff: TV Digital

Das Thema hat sich erledigt.  Es war ein technischer Fehler von Sky. Also alles gut 

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Regie
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Betreff: TV Digital

Deine schriftliche Vertragsbestätigung verrät ob und wenn ja wie lange die TVD im Vertrag enthalten ist.

Die Werbeaktion mit zwei Freiexemplaren z.B. taucht dort garnicht auf.

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Regie
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Betreff: TV Digital

@steigi55 

Sky hat selber nichts mehr mit TV-D zu tun....wenn musst du dich an die Fa. Funke wenden

TV DIGITAL Kundenservice
Brieffach 4983
20445 Hamburg
Telefon: 040 60 77 60 77 67
Fax: 040 60 77 60 77 68
E-Mail: tvdigital-abo@funke-zeitschriften.de 

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Betreff: TV Digital

Die Firma Funke hat mir Bestätigt dass Sky das Abo eingetragen hat. Wie gesagt bis jetzt war auf der Homepage TV Digital: ja 

als ich heute zufällig auf der Seite war fehlte der Eintrag. 

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Regie
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Betreff: TV Digital


@steigi55  schrieb:

....

als ich heute zufällig auf der Seite war fehlte der Eintrag. 


Das kann zig Gründe haben.

Allgemein ist es etwas unglücklich sich auf einen Homepageeitrag zu verlassen den man selber in keinster Weise beeinflussen kann. Eine pdf in Deinem Emailordner oder gar ein Ausdruck ist da etwas schwieriger im Nachhinein zu verändern.

Hast du eine schriftliche Verteagsbestätigung und wenn ja was sagt di ezum Thema TVD?

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Kulissenbauer
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Betreff: TV Digital

Die Informationen im Kundencenter sind nicht bindend ,nur was in der schriftlichen Bestätigung steht ist maßgegebend. 

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TV Digital

Hallo @steigi55, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Schaue bitte einmal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/TV-Digital-nicht-bekommen/td-p/355171

Die Info von @onzlaught ist zudem nicht ganz korrekt, denn die 2 Gratisausgaben bekommen nur Neukunden. Diese werden entsprechend nicht in der Vertragsdatenbestätigung vermerkt.

Für eine nähere Prüfung benötige ich sonst per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
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