Antworten

TV Digital

realpat
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
58 Ansichten

TV Digital

Hi, ich bekomme seit ein paar Ausgaben die TV Digital doppelt. Wieso ist das so, grundsätzlich benötige ich die gar nicht und würde gerne kündigen. Wer kann da helfen?? Gruß Patrick

Alle Antworten
Antworten
wowsilke
Maskenbildner
Posts: 388
Post 2 von 4
48 Ansichten

Betreff: TV Digital

Oha dies kann ein Drama werden. Wenn das Abo über Sky mit abgeschlossen wurde, wird Sky eher sagen ok wir haben es vermittelt deshalb war das Abo ja mal kostenlos. Doch da sie nicht gekündigt haben, müssen sie beim Funke Verlag kündigen. Da kommt dann aber meist, oh das ist ein SKY Abovertrag den können wir nicht direkt kündigen. Ich hab damals nach dem eine schriftliche Kündigung nichts gebraucht hat, einfach Abo Nummer und Sky Kundennummer an Funke als Einschreiben geschickt und gleichzeitig angekündigt das ich bei nicht Erfüllung rechtliche Schritte eingehen werde. Keine 3 Wochen später kam Post, ein wohl Standardschreiben das sie es schade finden das ich Kündige und ich entscheiden kann ob das Abo noch bis Jahresende laufen soll oder ab sofort und dann Geld zurück als Amazongutschein. Silke
wowsilke
Maskenbildner
Posts: 388
Post 3 von 4
47 Ansichten

Betreff: TV Digital

Wer bucht den ab und bekommst du doppelt abgebucht. Kann evtl. auch schon mal helfen.
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,029
Post 4 von 4
17 Ansichten

Re: TV Digital

Hallo @realpat,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten