Antworten

TV Digital kündigen/abbestellen

Antworten
DaMiBa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 81 von 376
3.416 Ansichten

TV Digital abbestellen

Hallo Community, 

ich möchte gerne das TV Digital-Abo abbestellen, da ich die Zeitung eh`nicht lese.

Wäre Klasse wenn sich ein Mod. darum kümmern könnte.

Mit freundlichem Gruß

DaMiBa

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 324
Post 82 von 376
4.108 Ansichten

Betreff: TV-Digital wieder "aktiviert"

der Story nächster Teil..... heute: Gespräch mit Funke Medien Verlag

ja, es gibt ein Konto dort mit meinem Namen, aber es ist kein ABO-Konto im herkömmlichem Sinne, dieses hätte schon mal andere Kontonummern. Ich bin da mehr oder weniger nur Empfänger und auf dieses Konto hätte nur Sky einen Zugriff, d.h. die nette Mitarbeiterin dort kann weder rein schauen, noch irgendetwas ändern bevor Sky nicht eine Freigabe erteilt.

Sky wiederum sagt: du hast doch bei uns garkeine TV Digital, wurde ja auch Ende Oktober aus meinem Konto entfernt.
Sky selbst sagt in der Sky-Hilfe: Kündigen mußt du das Zeugs selber. Hab ich natürlich versucht, zwei mal um genau zu sein. Ergebnis: siehe oben... bevor Sky das nicht frei gibt, kommt keiner an das Konto. Ich habe praktisch kein ABO bei  den Funkenmariechen, sondern "nur" mit Sky
Ich dreh mich also im Kreis...

 

eins hab ich definitiv gelernt - nie zu früh freuen...
stolz wie Oskar hab ich hier verkündet, das das Problem gelöst ist. Also, lieber Uwe, bitte einfach die Klappe halten, das kann man ja in drei Monaten immernoch verkünden

AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 83 von 376
3.400 Ansichten

TV Digital abbestellen

Hallo @DaMiBa,

entschuldige die späte Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter. Dazu sendest du mir bitte per Direktnachricht deine Vertrags- oder Kundennummer. Außerdem benötige ich zum Datenabgleich folgende Informationen: Bei Bankeinzug den Namen deiner Bank, bei Zahlung per Kreditkarte die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer oder bei Nutzung per PayPal/als Selbstüberweiser deine vollständige Anschrift.

VG, Angi
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 84 von 376
4.079 Ansichten

Betreff: TV-Digital wieder "aktiviert"

Hallo @jacobi22,

es tut mir leid, dass erneut Probleme bestehen und ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
jacobi22
Maskenbildner
Posts: 324
Post 85 von 376
4.090 Ansichten

Betreff: TV-Digital wieder "aktiviert"

@ Nadine: sky Christina hat da schon etwas eingeleitet und um etwas Geduld gebeten. Sag Bescheid, wenn du noch etwas benötigst

Gruß Uwe

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 86 von 376
4.082 Ansichten

Betreff: TV-Digital wieder "aktiviert"

Alles klar, Uwe, danke für die Rückmeldung. Nein, dann brauche ich keine Angaben - dein Anliegen befindet sich, wenn du noch keine weitere Rückmeldung erhalten hast, somit noch in Klärung. Habe bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße,
Nadine
DaMiBa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 87 von 376
3.375 Ansichten

Betreff: TV Digital abbestellen

Hallo AngiL,

PN ist raus.

 

Mit freundlichem Gruß

DaMiBa

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 88 von 376
3.798 Ansichten

TV-Digital Abo wurde von Sky nicht gekündigt.

Hallo zusammen!

 

Zum ersten Dezember wurde mein altes Sky Abo gekündigt. Da ich nun kein Vollzahler mehr bin, sollte ich das Heft natürich nicht mehr inklusive erhalten. Die letzte Ausgabe wäre die vom 27. November gewesen. Mir wurde durch einen Mod versichert, dass ich nichts machen muss und das Abo von Sky gekündigt wird. Das würde automatisch auslaufen.

Leider ist das nicht der Fall! Das Heft steckte eben wieder in meinem Briefkasten!

 

Wenn mir das Heft nicht mehr zusteht, möchte ich es auch auf keinen Fall mehr erhalten! Nicht, dass ich die Zeitschrift am Ende noch bezahlen soll. Ich habe auch keine Lust, über Monate hinter Sky her zu sein, weil das Abo nicht gekündigt wurde und ich das Heft immer wieder erhalte. Von solchen Fällen habe ich hier schon öfter mal gelesen.

 

Könnte bitte ein Mod so nett sein und sich um die Kündigung der TV Digital kümmern?

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 89 von 376
3.801 Ansichten

Betreff: TV-Digital Abo wurde von Sky nicht gekündigt.

@grauerwolf 

evtl. selber kündigen, früher war es so......ob es jetzt noch so ist weiß ich leider nicht....

TV DIGITAL Kundenservice
Brieffach 4983
20445 Hamburg
Telefon: 040 60 77 60 77 67
Fax: 040 60 77 60 77 68
E-Mail: tvdigital-abo@funke-zeitschriften.de 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 90 von 376
3.793 Ansichten

Betreff: TV-Digital Abo wurde von Sky nicht gekündigt.

@adler 

 

Ich kann das Abo nicht selber Kündigen, weil es von Sky abgeschlossen wurde.

 

Vor einigen Wochen hatten wir in einem anderen Thread, den ich leider nicht mehr finden kann, schonmal darüber gesprochen. Evtl, erinnerst du dich noch daran. Da wurde auch von einem Mod bestätigt, dass Sky das Abo bei einem Vollzahler kündigen muss. Das wurde mir später auch noch ein zweites Mal so von einem Mod bestätigt.

Ich weiß nur nicht, wie lange so etwas dauern kann. Vielleicht braucht Sky ja auch immer ein paar Wochen, bis eine solche Info an den Verlag übermittelt wurde.

 

Ich werde mal abwarten, bis sich ein Mod meldet. Dann kann ich das nochmal abklären.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 91 von 376
3.765 Ansichten

Betreff: TV-Digital Abo wurde von Sky nicht gekündigt.

Ich warte weiterhin auf Rückmeldung von einem Mod und hoffe, dass es keine 10 Tage dauert.

 

Ich wäre schon über ene Auskunft dankbar. Vielleicht kann mir ja ein Mod kurz mitteilen, wie lange es üblicherweise dauern sollte, bis man das Heft nicht mehr bekommt.

 

Also kann das evtl. ein paar Ausgaben dauern, bis das Heft nicht mehr zugestellt wird, oder sollte es sofort, mit Änderung meines Abos, nicht mehr kommen?

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

 

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 92 von 376
3.631 Ansichten

Betreff: TV-Digital Abo wurde von Sky nicht gekündigt.

Ich hoffe, dass sich hier bald jemand meldet.

 

Ich habe jetzt auch noch das Problem, dass mir meine Retoure nicht bestätigt wird. Da ich mich ja von meiner 2-Karte getrennt habe, musste die ganze Anlage zurück. Das ist jetzt auch schon über 2 Wochen her und es gibt keinerlei Reaktion von Sky. Den Beleg habe ich natürlich und kann somit beweisen, dass ich alles verschickt habe. Ich vermute, dass es nicht mehr lange dauert, bis mir von Sky vorgeworfen wird, ich hätte die Anlage nicht zurückgeschickt. Das liest man hier ja immer wieder. Daher bitte ich zusätzlich zu der Situation mit der TV-Digital darum, den Eingang meiner Retoure zu prüfen und zu bestätigen. Ich wäre sehr erleichtert, wenn sich das beides bis Weihnachten klären ließe. Ich hoffe auf Hilfe.

 

Gruß

grauerwolf

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 93 von 376
3.606 Ansichten

TV-Digital Abo wurde von Sky nicht gekündigt.

Hallo @grauerwolf,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 94 von 376
3.592 Ansichten

Betreff: TV-Digital Abo wurde von Sky nicht gekündigt.

Hallo @axels !

 

Vielen Dank für deine Hilfe.

 

Die PN mit den gewünschten Daten ist raus.

 

Gruß

grauerwolf

 

 

Mannix1954
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 95 von 376
3.367 Ansichten

TV Digital Abo kündigen

Ich möchte das  tv digital abo kündigen. Was muss ich tun?  Kündigen, wenn ja wo?

 

Laut Sky muss ich das Abo bei Funke-Medien kündigen - dort wurde mir gesagt, dass Sky die Kündigung durchführen muss (es sei denn ich würde Sky komplett kündigen, dann könnte Funke das auch) 

 

 

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 324
Post 96 von 376
3.860 Ansichten

Betreff: TV-Digital wieder "aktiviert"

23.Dezember - auch heute gab es wieder eine Zeitung in der Post. Das muß ja ein riesen Problem sein, was da geklärt werden muß

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 97 von 376
3.527 Ansichten

Betreff: TV-Digital Abo wurde von Sky nicht gekündigt.

Ich möchte gerne eine kurze Rückmeldung geben.

 

Laut Axel wurde die Kündigung des TV-Digital-Abos nun eingeleitet. Es kann etwas dauern, bis die Daten übermittelt sind und von Funke gelöscht werden. Daher muss ich jetzt noch abwarten.

 

Die Retoure ist laut Axel eingegangen. Allerdings habe ich dafür noch immer keine schriftliche Bestätigung von Sky erhalten. Versand wurde die wie gesagt am 2. Dezember. Damit ist die Rücksendung nun schon fast vor einem Monat erfolgt! Es ist komisch, dass ich weder einen Brief, noch eine Mail mit der Eingangsbestätigung erhalte. Bei meiner letzten Retoure, habe ich innerhalb von 14 Tagen einen Brief erhalten. Es kann doch nicht normal sein, dass nach fast einem Monat noch immer nichts da ist.

Wenn mir jetzt vorgeworfen wird, dass ich die Anlage nicht zurückgeschickt hätte, habe ich nichts, was ich Sky vorlegen kann. Ich habe nur den Screenshot der PN von Axel und weiß nicht, ob der als Nachweis akzeptiert wird.

Kann da jemand was zu sagen?

Wie komme ich an eine schriftliche Eingangsbestätigung?

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 98 von 376
3.348 Ansichten

TV Digital Abo kündigen

Hallo @Mannix1954,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue gerne mal nach, wer der richtige Ansprechpartner für die Kündigung der Programmzeitschrift TV DIGITAL ist. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
destiny
Tiertrainer
Posts: 26
Post 99 von 376
3.036 Ansichten

TV Divital

Hallo zusammen, 

 

plötzlich ist in meinen Abo wieder die tv digital dabei.

lt. Abrechnung soll es auch noch kosten.
Die zustellungsmoral ist allerdings eine Katastrophe. Jetzt fehlen schon wieder zwei Zeitungen.

 

ich hatte eine ganze Zeit die tv digital selbst abonniert aber eben wegen dieser Unzulänglichkeiten entnervt gekündigt. 

und jetzt geht das Theater wieder los? 

 

wer kann da helfen?

 

lg Andy 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 100 von 376
3.051 Ansichten

Betreff: TV Divital

@destiny 

dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

oder.....

TV DIGITAL Kundenservice
Brieffach 4983
20445 Hamburg
Telefon: 040 60 77 60 77 67
Fax: 040 60 77 60 77 68
E-Mail: tvdigital-abo@funke-zeitschriften.de 

Antworten