Antworten

TV Digital kündigen/abbestellen

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 40 von 376
6.124 Ansichten

Betreff: HILFE! Erlöst mich bitte von der TV DIGITAL!


@LeWaldkauz  schrieb:

 

Mir geht es auch ums Prinzip. So etwas DARF einem Unternehmen wie Sky nicht passieren


Was passiert hier? Die Korrektur von diesen wenigen Einzelfällen ist zu teuer. Würden alle Kunden versehentlich falsche die Zeitschrift geschickt bekommen, würde man den Fehler suchen/beheben.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 41 von 376
6.121 Ansichten

Betreff: HILFE! Erlöst mich bitte von der TV DIGITAL!


@LeWaldkauz  schrieb:
das hatte ich gemacht. Dorina sagte, sie hätte in meinen Vertrag geschaut und könne kein aktives TV Digital Abonnement erkennen und ich solle mich an die Funke Media wenden. Die Funke Media sagt, ich solle mich an Sky wenden ...... es ist ein übler Scherz  😤

Ich habe Dorina gebeten, dass sich Sky doch bitte darum kümmern möge und die Funke Media evt. direkt kontaktiert - seitdem leider keine Antwort mehr erhalten.

Das ganze Problem an der Sache ist, das Sky vergessen hat dem Funke Verlag mitzuteilen, dass du nicht mehr berechtigt bist, die TV DIGITAL komplett gratis (kostenlos ; umsonst) zu bekommen. Genau, wie bei mir.

 

Der Unterschied an der ganzen Sache ist, dass bei dir eine Sky Moderatorin deswegen nachgesehen hat. Bei mir ist hier im Sky Forum, seit es bei mir das Problem gibt und ich es hier im Sky Forum geschildert habe, überhaupt nichts passiert. Man soll hier ja keine(n) Sky Moderator(in) selber deswegen per PN (Private Nachricht) anschreiben, sondern warten, bis ein(e) Sky Moderator(in) deswegen auf einen zukommt. Auf eine(n) Sky Moderator(in) warte ich bis zum heutigen Tage immer noch. Es hat sich, seit ich hier im Sky Forum zum allerersten Mal geschildet habe, was mir passiert ist, nie ein(e) Sky Moderator(in) deswegen gemeldet, um sich darum zu kümmern. Und wie gesagt, auf die Antwort der Fachabteilung, die angeblich von der Person, die mir am 07. Juli 2018 per E-Mail zurück geschrieben hat, kontaktiert wurde, warte ich immer noch. Ich hab seitdem nie eine Antwort darauf bekommen.

 

Gruß, Sonic28

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 42 von 376
6.091 Ansichten

Betreff: HILFE! Erlöst mich bitte von der TV DIGITAL!

Hallo @LeWaldkauz!

 

Ich würde die @DorinaN  nochmal deswegen anschreiben. Es kann ja nicht sein, dass für sie die Sache erledigt ist, indem sie dir mitteilt, dass du kein aktives Abo mehr hast. Sie soll veranlassen, dass dem Verlag mitgeteilt wird, dass du keinen Vertrag mehr hast und daher die TV-Digital nicht mehr zugeschickt werden soll. Ihr muss doch klar sein, dass du das nicht alleine regeln kannst und diese Kündigung von Sky erfolgen MUSS.

 

Die Dorina ist seit dem 29. Mai nicht mehr aktiv gewesen. Solltest du ihr nochmal schreiben, kann es etwas dauern bis sie sich meldet.

 

Ich hoffe, dass sie dir dann hilft.

 

@sonic28 

Dir drücke ich auch die Daumen, dass du endlich HIlfe bekommst.

 

Gruß

grauerwolf

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 43 von 376
5.971 Ansichten

Betreff: HILFE! Erlöst mich bitte von der TV DIGITAL!


@grauerwolf  schrieb:

@sonic28 

Dir drücke ich auch die Daumen, dass du endlich HIlfe bekommst.


Da ich im Beitrag Kindertaggutschein was geschrieben habe, hat sich die Sky Moderatorin @Nadine im Beitrag KIndertaggutschein gemeldet und mir wegen der TV DIGITAL Hilfe angeboten. Hat seit der E-Mail Antwort von Sky vom 07. Juli 2018 ca. 1 Jahr und 11 Monate gedauert, aber jetzt ist Hilfe in Sicht. Sobald die Sky Moderatorin @Nadine näheres von der Fachabteilung weiß, wird sie sich bei mir melden. Da es nicht miene Schuld ist, dass ich die TV DIGITAL fälschlicherweise immer noch bekomme, wird sie mir auch nicht nachträglich berechnet. Die Sky Moderatorin hat mir sogar zugesichert, dass ich, wenn alles geklärt und geregelt ist, das ganze auch noch schriftlich per E-Mail bekomme, damit ich was in der Hand habe, falls im nachhinein doch noch was (z. B. vom FUNKE Verlag) käme.

 

Gruß, Sonic28

LeWaldkauz
Special Effects
Posts: 6
Post 44 von 376
5.800 Ansichten

Betreff: HILFE! Erlöst mich bitte von der TV DIGITAL!

@sonic28 

Wurde dir mittlerweile geholfen und hast du etwas Schriftliches bekommen? Bei mir hat sich nichts weiter getan. @DorinaN hat mein Anliegen Anfang Juni an ihre Kollegen weitergereicht, seitdem herrscht leider Funkstille.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 45 von 376
5.792 Ansichten

Betreff: HILFE! Erlöst mich bitte von der TV DIGITAL!


@LeWaldkauz  schrieb:

@sonic28 

Wurde dir mittlerweile geholfen und hast du etwas Schriftliches bekommen? Bei mir hat sich nichts weiter getan. @DorinaN hat mein Anliegen Anfang Juni an ihre Kollegen weitergereicht, seitdem herrscht leider Funkstille.


Da das ganze erst jetzt im Juli 2020 mit anderen Kunden zusammen in einem Rutsch an den Funke Verlag weiter geleitet wird, ist das ganze also noch in Bearbeitung. Die Sky Moderatorin hat sich das zur Wiedervorlage abgespeichert, damit sie, wenn es soweit ist, nachgucken kann, was daraus geworden ist und wird mir dann Bescheid sagen. Erst dann bekomme ich es auch schriftlich per E-Mail bestätigt. Außerdem meinte die Sky Moderatorin, dass ich mich bis dahin nicht wundern soll, wenn ich noch die eine oder andere Ausgabe der TV DIGITAL bekomme.

 

Gruß, Sonic28

Anthonys
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 46 von 376
4.459 Ansichten

Betreff: TV Digital abbestellen

Sehr geehrtes Sky Team

 

Ich habe das gleiche Problem. Wem darf ich meine Daten zuschicken? 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 47 von 376
4.422 Ansichten

Betreff: TV Digital abbestellen

Hallo Anthonys,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Anthonys
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 48 von 376
4.426 Ansichten

Betreff: TV Digital abbestellen

Test

Dd

 

D

D

 

D

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 49 von 376
4.420 Ansichten

Betreff: TV Digital abbestellen

Du solltest hier sofort deine pers. und sensiblen Daten löschen! Nur per PN an einen Moderator!

apfelgruener
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 50 von 376
14.126 Ansichten

Re: Muss TV DIGITAL separat gekündigt werden?

Hallo!

Sorry, ich weiß das der Beitrag schon älter ist.

 

Ich stehe jedoch gerade auch vor diesem problem, bei meiner Zeitrschrift steht auch nur drauf "Abo Service" Bla bla.

 

Ich kann einfach keine Kundenummer finden ... 

 

Gibt es dazu schon eine Lösung? 😄

 

Vielen DanK!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 51 von 376
6.767 Ansichten

Muss TV DIGITAL separat gekündigt werden?

Hallo @apfelgruener,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 53 von 376
4.499 Ansichten

Betreff: Mod für Kündigung TV Digital benötigt


@dacleven  schrieb:

Hallo,

ich brauche Informationen bzw. Hilfe zur Kündigung der (nicht bestellten) TV Digital!

Danke


hast du denn schon eine Rechnung bekommen.....oder sind es bloß 2 Probehefte....

ein Mod. kann erst in ca. 3 - 4 Tagen hier reinschauen.....

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 54 von 376
4.486 Ansichten

Betreff: Mod für Kündigung TV Digital benötigt

Ich und andere Kunden haben die TV Digital auch bekommen ohne bestellt zu haben und das 3 Jahre lang bei mir , jetzt ist Sky dahinter gekommen und es ab August eingestellt . Brief bekommen das es ein Fehler von Sky war. Wen sie nicht im KC eingetragen ist zahlst Du ja auch nichts . Was es Gratis bei Sky gibt wird doch immer genommen.

dacleven
Special Effects
Posts: 5
Post 55 von 376
4.462 Ansichten

Betreff: Mod für Kündigung TV Digital benötigt

@adler Ich bekomme sie noch frei Haus,benötige sie aber nicht. Möchte jetzt den nicht den Ablauf des Vertrags abwarten,sondern sie lediglich nicht mehr haben.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 56 von 376
4.459 Ansichten

Betreff: Mod für Kündigung TV Digital benötigt


@dacleven  schrieb:

@adler Ich bekomme sie noch frei Haus,benötige sie aber nicht. Möchte jetzt den nicht den Ablauf des Vertrags abwarten,sondern sie lediglich nicht mehr haben.


hier, schreibe, das du die TV-D nicht mehr möchtest, hast keine bestellt, und zahlst diese auch nicht.......wenn nicht einfach den Postboten sagen, er möchte die TV-D zurücksenden......Annahme verweigert....

TV DIGITAL Kundenservice
Brieffach 4983
20445 Hamburg
Telefon: 040 60 77 60 77 67
Fax: 040 60 77 60 77 68
E-Mail: tvdigital-abo@funke-zeitschriften.de 

dacleven
Special Effects
Posts: 5
Post 57 von 376
4.448 Ansichten

Betreff: Mod für Kündigung TV Digital benötigt

Die haben mir direkt gesagt,das laufe direkt über Sky und nicht über sie selbst. Den Ansatz hatte ich schon...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 58 von 376
4.435 Ansichten

Mod für Kündigung TV Digital benötigt

Hallo dacleven,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne helfe ich dir bei der Programmzeitschrift TV DIGITAL weiter. Schick mir am Besten eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
jacobi22
Maskenbildner
Posts: 324
Post 59 von 376
4.902 Ansichten

TV-Digital wieder "aktiviert"

Hallo, heute habe ich zum 4. Mal die Zeitschrift "TV-Digital" bekommen, deren Abo ich in 2015 gekündigt hatte. Auf Grund eines Hinweises Anderer (schau mal in dein Sky-Konto) hab ich mich auf den Weg gemacht und siehe da, es steht doch tatsächlich wieder drin, das ich gerne die TV-Digital haben möchte (meint Sky).
Meine letzte Vertragsänderung war (soweit ich mich erinnere), im Frühjahr 2018, also recht lang her.
Könnte sich ein Moderator das mal anschauen, bevor ich einen Herzkaspar bekomm? 
Dank im Voraus

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 60 von 376
4.872 Ansichten

Betreff: TV-Digital wieder "aktiviert"

@jacobi22 

kann ein Mod. machen.....

aber dauert ca. 8 - 10 Tage......also nicht weiter aufregen......Geduld haben...dann wird alles gut werden.....

Antworten