Antworten

TV Digital (schon wieder...)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 41 von 45
675 Ansichten

Betreff: TV Digital (schon wieder...)

Guten Tag Winnfield44,

es tut mir leid, dass die Zustellung nicht mehr wie gewohnt erfolgt.

Ich prüfe das gern für dich. Sende mir dafür bitte eine private Nachricht und teile mir in dieser deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.

Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela
tjaeck
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 42 von 45
643 Ansichten

Betreff: TV Digital (schon wieder...)

Hallo,

 

ich bekomme seit einiger Zeit keine TV Digital Zeitschrift mehr, obwohl diese in meinem Vertrag enthalten sein müsste.

 

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

axels
Moderator
Posts: 8,164
Post 43 von 45
624 Ansichten

Betreff: TV Digital (schon wieder...)

Hallo @tjaeck,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Herby1955
Special Effects
Posts: 7
Post 44 von 45
621 Ansichten

Betreff: TV Digital (schon wieder...)

Leider geht es auch mir so dass ich die TV Digital nicht mehr erhalte, obwohl sie in meinem Vertrag mit ja steht. Ich habe schon X mal urgiert dann wiederbekommen und jetzt laut Auskunft gibt es keine Zeitung mehr. Warum??? Nicht nur dass ich mich die meiste Zeit nicht Anmelden kann da der Sicherheitscode falsch sei und wenn man etwas braucht eher vom Papst eine Audienz bekommt als das sich ein Mitarbeiter meldet. Heute 15 Minuten in der Schleife dann meldet sich ein Mitarbeiter werde weiterverbunden zu einem zuständigen Mitarbeiter und weg war ich. Wer für diese Chaos verantwortlich ist sollte schleunigst ausgetauscht werden. Das kann doch nicht im Sinn der Vorgesetzten sein. Ich werde mich auch über die Medien bemerkbar machen. Der Frust sitzt tief und da bin ich nicht der erste, wenn ich mir die Community so anschaue

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 45 von 45
586 Ansichten

Betreff: TV Digital (schon wieder...)

Hallo @Herby1955,

es tut mir leid, dass du die TV DIGITAL derzeit nicht erhältst. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten