Antworten

TV Digital nicht bekommen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
GueGue
Special Effects
Posts: 6
Post 161 von 196
2.031 Ansichten

TV Digital Zustellung

Hallo Ihr Lieben,

 

vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich bekomme wieder mal meine zweite TV Digital Zeitschrift nicht zugestellt. Hat sich an meinem Abo etwas geändert?

 

 

Liebe Grüße an Euch und danke für die Hilfe

 

GueGue

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 162 von 196
2.020 Ansichten

Betreff: TV Digital Zustellung

Hallo @GueGue !

 

Du schreibst, dass du deine "zweite" TV Digital nicht erhältst. Was meist du damit?

 

Hast du 2 Zeitschriften im Abo? Das ist nämlich nicht möglich. Man kann nur eine Zeitschrift inklusive des Sky Abos haben.

 

Oder vermisst du jede zweite Ausgabe der Zeitung? In dem Fall könnte es einen Mängel bei der Zustellung durch die Deutsche Post geben. Solche regelmäßigen Fehler bei der Zustellung hatte ich früher auch mal.

Dabei ist auch wichtig mal zu prüfen, ob jemand die Zeitung aus dem Kasten gestohlen haben könnte. Da gab es hier im Forum auch schon. Das können Nachbarn sein, oder je nach dem wo man wohnt, auch Personen, die regelmäßig an der Haustür vorbeikommen. In einem Fall hier im Forum waren es Schüler einer nahe gelegenen Schule, welche das Heft immer wieder auf dem Schulweg aus dem Kasten gezogen haben.

 

Wenn jedes zweite Heft fehlt, muss das auf jeden Fall bei dem Verlag reklamiert werden. Die veranlassen dann eine kostenlose Postüberwachung durch die Bundesnetzagentur um den Fehler zu finden.

 

Wenn das, was ich geschrieben habe nicht zutrifft, wartest du am besten auf einen Mod und besprichst das mit ihm.

 

Viele Grüße

grauerwolf

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 163 von 196
1.904 Ansichten

Tv Digital

Hallo,

ich habe bisher noch nicht die neuste TV Digital bekommen.

Normalerweise hätte ich sie letzten Donnerstag oder Freitag bekommen müssen.

Ich bitte um Übersendung. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 164 von 196
1.895 Ansichten

Betreff: Tv Digital

Hallo @burkhard !

 

Für Probleme bei der Zustellung ist Sky nicht zuständig.

 

In einem solchen Fall muss man sich an den Funke Verlag wenden und das Heft reklamieren. Dafür gibt es extra eine Abteilung.

 

Am besten unter dieser Nummer anrufen: 0406077607767

Dort bekommst du die Möglichkeit "Reklamation" auszuwählen und wirst dann mit einem Mitarbeiter verbunden.

Der Verlag sendet dir dann erst einmal ein Ersatzheft zu.

Für den Fall, dass es weitere Probleme gibt, musst du dich dort erneut melden. Dann schaltet der Verlag die Bundesnetzagentur ein und veranlasst eine kostenlose Postüberwachung um die Ursache für diesen Mängel zu finden. So wird dafür gesorgt, dass du die Zeitschrift wieder normal zugestellt bekommst.

 

Solltest du der Meinung sein, dass Sky das Zeitschriftenabo gekündigt hat, kannst du das natürlich von einem Mod hier überprüfen lassen.

 

Ich hoffe, dass dir das erst einmal weiter hilft.

 

Viele Grüße

grauerwolf

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 165 von 196
1.885 Ansichten

Betreff: Tv Digital

Ich glaube das hängt mit dem Abo zusammen. Ich habe für diesen Monat eine Gutschrift bekommen.

Ich habe den Verdacht, dass hängt damit zusammen.

Ich bitte daher, dass sich das ein Mod mal ansieht.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 166 von 196
1.883 Ansichten

Betreff: Tv Digital

Dann wird sich bald ein Mod melden und sich das mal anschauen.

 

Wenn es doch nicht am Abo liegen sollte, weißt du ja jetzt, wo du dich melden kannst.

Die aktuelle Ausgabe wirst du dir aber wahrscheinlich selber kaufen müssen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 167 von 196
1.861 Ansichten

Re: Betreff: Tv Digital

Guten Morgen @burkhard

 

ich helfe dir gerne weiter und schaue einmal, warum dich die Programmzeitschrift TV DIGITAL nicht erreicht hat. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

GueGue
Special Effects
Posts: 6
Post 168 von 196
1.922 Ansichten

Betreff: TV Digital Zustellung

Eine im Abo enthalten und eine auf Aufzahlung. Oder hat sich etwas geändert? Wäre auch schön wenn sich ein Mod mal meldet.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 169 von 196
1.911 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital Zustellung

Hallo @GueGue,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

wolf-01
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 170 von 196
1.863 Ansichten

Betreff: TV Digital nicht bekommen

Auch ich bekomme die Programmzeitschrift TV Digital seit kurzem nicht mehr. Ich habe das HD Programmpaket gebucht und in "Mein Sky" steht "Bestandteil deines Kombi-Angebotes ist ein Abonnement der TV-Digital mit der Funke Programmzeitschriften GmbH." Warum bekomme ich die Zeitschrift nicht mehr ? Ist das ABO weiter kostenlos ?
Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Lelewell

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 171 von 196
1.856 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital nicht bekommen

Hallo @wolf-01,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Homburg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 172 von 196
1.873 Ansichten

TV digital nicht erhalten

Hallo, ich habe die neue TV Digital nicht erhalten, obwohl die Zeitschrift in meinem Abo enthalten ist. Wer ist für eine Nachlieferung zuständig? Bitte einen Mitarbeiter von Sky sich einzuloggen, damit ich meine Kundennummer angeben kann. Danke

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 173 von 196
1.868 Ansichten

Re: TV digital nicht erhalten

Hallo @Homburg,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 174 von 196
1.860 Ansichten

Betreff: TV digital nicht erhalten

Hallo @Homburg !

 

Dafür ist Sky nicht zuständig.

 

Wenn du der Meinung bist, dass die Zeitung auf dem Postweg verloren gegangen ist, musst du dich an den Funke Verlag wenden und die Zeitung reklamieren. Hier die Telefonnummer: 0406077607767

Da bekommst du die Möglichkeit "Reklamation" auszuwählen und wirst dann mit einem Mitarbeiter verbunden. Bei einer vermissten Zeitung wird eine Ersatzlieferung an dich gesendet. Wenn mehrere Hefte fehlen, wird vom Verlag über die Bundesnetzagentur eine kostenlose Postüberwachung in die Wege geleitet, damit die Ursache gefunden wird und dir die Zeitung wieder normal zugestellt wird.

 

Die Mitarbeiter von Sky können nur dann tätig werden, wenn das Ausbleiben der Zustellung mit einem Fehler im Sky-Vertrag zusammenhängt. Das können sie dann ausbügeln und dafür sorgen, dass der Verlag dir die Zeitung wieder zustellen lässt.

 

Viele Grüße

grauerwolf

arnem
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 175 von 196
1.843 Ansichten

Betreff: TV digital nicht erhalten

Habe meine auch nicht erhalten, zusätzlich auch noch die tv Spielfilm abonniert,  beide fehlen, denke ich das beide morgen in der Post sind, da am 1 Tag in der Woche sprich heute nur Briefe zugestellt werden. 

nicgd68
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 176 von 196
1.879 Ansichten

Seit über 2 Monaten erhalte ich keine TV Digital mehr

Nach mehreren Jahren problemloser Lieferung erhalte ich seit Ende Juli 2022 kein TV Digital Fernsehheft mehr (letzte erhaltene Ausgabe war Heft Nr. 16.). Und  dies, obwohl es immer noch in meinem Sky-Abo mit enthalten ist. Dies wird auch so in meinem Account angezeigt und ist ebenfalls in der monatlichen Sky Abrechnung mit aufgeführt. Es wurde mir auch immer von Sky bestätigt, dass  die TV Digital in meinem Abo mit enthalten ist und ich die Zeitschrift bekommen müsste. Nachdem ich jetzt schon 4 Mal wegen dieser Angelegenheit beim Kunden Service angerufen habe, und mein Anliegen nach wie vor nicht gelöst wurde, habe ich das Vertrauen in den telefonischen Kunden Service verloren. Deshalb bitte  und hoffe ich, dass sich nun ein Moderator der Sache annimmt.

 

Meine bisherigen Aktivitäten in dieser Angelegenheit: 

Ich hatte ich bei Funke Medien nachgefragt, warum ich kein Fernsehheft mehr bekomme und erhielt als Antwort, dass kein Auftrag von Sky mehr vorläge und ich dies mit Sky klären müsste. Daraufhin habe ich beim Kunden Service von Sky angerufen. Nach 25 Minuten in der Warteschleife (unter der angeblich eigens für Platin Kunden bestehenden Telefonnummer) meldete sich endlich eine Sachbearbeiterin, der ich den Sachverhalt schilderte. Daraufhin meinte diese, dass sich in der Angelegenheit nicht so auskenne und sie erst bei einem Kollegen Rückfragen müsse. Ich wurde erneut in eine Warteschleife gelegt, aus der ich nach weiteren 30 Minuten herausgeworfen wurde.

Nachdem ich auch keinen Rückruf bekommen hatte, rief ich zum 2 Mal beim Kunden Service an. Es meldete sich eine andere Sachbearbeiterin welche meinte, dass das Fernsehheft nach wie vor in meinem Abo mit enthalten ist und ich Funke Medien lediglich mitteilen muss, dass es sich um ein B-Abo über Sky handele. Dies habe ich dann getan, jedoch ohne Erfolg. Die dortige Sachbearbeiterin meinte jedoch, ohne einen schriftlichen Auftrag von Sky könne sie nichts machen.

Daraufhin rief ich zum 3. Mal beim Kunden Service an. Die Sachbearbeiterin hatte offensichtlich wenig Ahnung mit dieser Problematik. Denn sie teilte mir mit, dass sie die Angelegenheit an eine zuständige Stelle weiterleiten würde, die sich spätestens innerhalb 24 bis 48 Stunden bei mir melden würde.

Nachdem sich nach 48 Stunden immer noch niemand von Sky bei mir gemeldet hatte, rief ich am 11/08/2022  zum 4. Mal im Kunden Service an.
Nachdem ich der Sachbearbeiterin (Name ist mir bekannt) mein Anliegen geschildert hatte, meinte diese, sie müsse nur ein kurzes Telefonat mit der zuständigen Abteilung führen und legte mich in eine Warteschleife. Kurze Zeit danach teilte sie mir mit, dass sie die Angelegenheit mit der zuständigen Abteilung geklärt hätte und ich künftig weiterhin mein mir zustehendes TV Digital Heft erhalten werde. Ich würde von Sky und von Funke Medien nach einiger Zeit ein Schreiben diesbezüglich erhalten. Bis ich das Fernsehheft erhalten würde können allerdings 6 bis 8 Wochen vergehen.

Nun sind 8 Wochen vergangen und ich habe weder von Sky noch von Funke Medien ein Schreiben, geschweige denn ein Fernsehheft bekommen.

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 177 von 196
1.844 Ansichten

Re: Seit über 2 Monaten erhalte ich keine TV Digital mehr

Hey nicgd68,
 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
 

Bitte sende mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Urlaubsmaus1809
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 178 von 196
1.388 Ansichten

TV total

Trotz tel. Zusage immer noch nicht bekommen! Warum?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 179 von 196
1.381 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital nicht bekommen

Hallo @Urlaubsmaus1809

 

ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. Bitte schaude die Infos über https://community.sky.de/t5/Abonnement/TV-Digital-nicht-bekommen/m-p/437785#M41583 an.

 

Wenn dein Abonnement die Voraussetzungen nicht erfüllt, können die keine TV Digital zusenden. Wenn er diese erfüllt, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

dc78
Special Effects
Posts: 4
Post 180 von 196
1.304 Ansichten

Betreff: TV Digital nicht bekommen

Welche Bedingungen muss ein Abo erfüllen um die TV Digital zubekommen?

Ich habe seit Anfang Dezember nur die 1. Ausgabe dieses Jahres bekommen. Mein Sky-Abo wurde Ende Dezember von Premiere auf Sky umgestellt.

 

Antworten