27.02.2020 16:32
Hallo,
ich habe die letzten zwei Ausgaben der TV Digital nicht erhalten.
Was ist da los?
Beantwortet Zur Antwort.
25.09.2020 14:01 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2022 13:18
Hallo zusammen, wie ihr ja wisst, ziehen wir eigentlich keinen Beitrag vor, aber hier muss einmal Klarheit geschaffen werden.
Bis Juli 2020 war die Voraussetzung für die kostenlose Belieferung der Programmzeitschrift TV Digital über Sky, dass man alle Premium Pakete sowie Premium HD abonniert und einen maximalen Rabatt von 10 Euro hat.
Nun ist es so, dass es keine kostenlose Belieferung mehr über Sky gibt. Die Kunden, wo die TV Digital noch im Abonnement - gemäß der Voraussetzungen - inkludiert ist, bekommen sie natürlich weiterhin. Wer sie dennoch haben möchte, kann sie nur noch kostenpflichtig bei der FUNKE TV Guide GmbH abonniert werden.
VG, Sanny
MOD-EDIT: FUNKE Programmzeitschriften GmbH in FUNKE TV Guide GmbH geändert
27.02.2020 16:44
TV DIGITAL Kundenservice
Brieffach 4983
20445 Hamburg
Telefon: 040 60 77 60 77 67
Fax: 040 60 77 60 77 68
E-Mail: tvdigital-abo@funke-zeitschriften.de
28.02.2020 13:27
12.04.2020 23:00
Hi,
wir haben die letzte Ausgabe der TV-Digital auch nicht bekommen!
Nun bezahlen wir das teure Komplettpaket ohne Sport und Bundesliga und ohne Zeitschrift.
Bei allem Verständis ...aber das wird nun gekürzt.
Keine Ware - keine Bezahlung.
Gruß
Trixie
13.04.2020 00:08
Hallo @trixie89 !
Du schreibst, dass du die letzte Ausgabe nicht erhalten hast. Das muss nicht zwangsläufig an Sky liegen. Ich will die jetzt nicht in Schutz nehmen, aber die Deutsche Post baut auch oft mist. Das Adressschild könnte abgefallen, oder nicht mehr lesbar gewesen sein. Es passiert auch oft, dass Post von Anfängern falsch zugestellt wird. Nicht jeder Mensch ist so ehrlich und sorgt dafür, dass Post die nicht für ihn bestimmt ist, zum richtigen Empfänger kommt.
Melde dich daher erst einmal bei Funke. Der User Adler hat etwas weiter oben mitgeteilt, wie man den Verlag kontaktieren kann. Die können dann sehen, ob dein Abo noch eingetragen ist. Ist das tatsächlich nicht mehr der Fall, kannst du dich hier wieder melden und auf einen Mod warten.
Wenn dein Abo noch eingetragen ist, bekommst du erst einmal eine Ersatzzeitung. Kommt die Ersatzzeitung auch nicht an und auch die nächste Ausgabe erreicht dich nicht, wird der Verlag eine Postüberwachung bei der Bundesnetzagentur beantragen. Das ist für dich kostenlos und die können so herausfinden, was bei der Deutschen Post schief läuft und dafür sorgen, dass die Post diesen Missstand auch behebt und du die Zeitung wieder bekommst.
Ich wünsche dir viel Glück
Gruß
grauerwolf
22.09.2020 15:47
Hallo ich benötige bitte einen Modorator,
bei einer Vertragsänderung bei Sky vor kurzem wurde mir ein
Abo für die TV Digital kostenlos freigeschaltet. Mir selbst ist das erst
aufgefallen als ich die TV Digital in zweifacher Ausführung erhalten habe.
Daraufhin habe ich mein eigenes Abo bei Funke gekündigt. Als ich
heute auf der Sky Seite war habe ich keinen Eintrag mehr für die TV Digital gesehen
dieser war vorher vorhanden.
Wurde das wieder gelöscht?
Ich bitte um eine kurze Information.
Vielen Dank im Voraus
Freundliche Grüße
Jochen
22.09.2020 15:50
Deine schriftliche Vertragsbestätigung verrät ob und wenn ja wie lange die TVD im Vertrag enthalten ist.
Die Werbeaktion mit zwei Freiexemplaren z.B. taucht dort garnicht auf.
22.09.2020 16:02
Sky hat selber nichts mehr mit TV-D zu tun....wenn musst du dich an die Fa. Funke wenden
TV DIGITAL Kundenservice
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22.09.2020 16:07
Die Firma Funke hat mir Bestätigt dass Sky das Abo eingetragen hat. Wie gesagt bis jetzt war auf der Homepage TV Digital: ja
als ich heute zufällig auf der Seite war fehlte der Eintrag.
22.09.2020 16:11
@steigi55 schrieb:....
als ich heute zufällig auf der Seite war fehlte der Eintrag.
Das kann zig Gründe haben.
Allgemein ist es etwas unglücklich sich auf einen Homepageeitrag zu verlassen den man selber in keinster Weise beeinflussen kann. Eine pdf in Deinem Emailordner oder gar ein Ausdruck ist da etwas schwieriger im Nachhinein zu verändern.
Hast du eine schriftliche Verteagsbestätigung und wenn ja was sagt di ezum Thema TVD?
22.09.2020 19:25
Die Informationen im Kundencenter sind nicht bindend ,nur was in der schriftlichen Bestätigung steht ist maßgegebend.
23.09.2020 18:25
Hallo,
auch ich bekomme keine TV-Digital mehr. Es hat sonst immer reibungslos geklappt, nun schon das vierte Mal in Folge keine Zeitschrift im Briefkasten (also seit 2 Monaten). Am Vertrag wurde von meiner Seite aus nichts geändert.
Hat vielleicht jemand einen Tipp was ich machen kann?
Danke Euch
23.09.2020 18:28
Dort anrufen.
23.09.2020 18:28
TV DIGITAL Kundenservice
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Fax: 040 60 77 60 77 68
E-Mail: tvdigital-abo@funke-zeitschriften.de
23.09.2020 18:35
An Funke hatte ich mich schon gewandt. Allerdings mit der Rückmeldung ich sollte mich an Sky wenden, da die Zeitschrift Bestandteil meines Abos bei Sky ist.
Die Adressen die ich im Internet von Sky gefunden habe, haben allerdings auch nichts gebracht, da die Mails nach geraumer Zeit zurückkamen als "nicht zugestellt, versuchen sie es später erneut"
23.09.2020 18:40
@Eierernie schrieb:An Funke hatte ich mich schon gewandt. Allerdings mit der Rückmeldung ich sollte mich an Sky wenden, da die Zeitschrift Bestandteil meines Abos bei Sky ist.
Die Adressen die ich im Internet von Sky gefunden habe, haben allerdings auch nichts gebracht, da die Mails nach geraumer Zeit zurückkamen als "nicht zugestellt, versuchen sie es später erneut"
Sky hat eigentlich nichts mehr mit der TV-D zu tun, aber schreibe hier.....
hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
23.09.2020 18:42
Vielen Dank für die Info, das werde ich sofort ausprobieren.
24.09.2020 17:52
Ich möchte Betroffenen hier noch einmal empfehlen, keine Mail an die Funke-Mediengruppe zu schicken. Das ist Zeitverschwendung.
Mails von Sky Kunden werden von den Mitarbeitern von Funke in der Regel nicht mehr gelesen! Die Nachrichten werden rigoros ungelesen aussortiert und mit einer Standartantwort versehen, dass Sie nicht zuständig sind.
Wer z.B. wissen möchte, ob Sky das Abo einfach gekündigt hat, sollte unbedingt anrufen! Die Mitarbeiter sind zwar oft unfreundlich, sie schauen dann aber nach und geben Auskunft! So weiß man was Sache ist und kann Sky entsprechend konfrontieren.
Viele Grüße
grauerwolf
24.09.2020 19:07
24.09.2020 19:14
@grauerwolf schrieb:Ich möchte Betroffenen hier noch einmal empfehlen, keine Mail an die Funke-Mediengruppe zu schicken. Das ist Zeitverschwendung.
Mails von Sky Kunden werden von den Mitarbeitern von Funke in der Regel nicht mehr gelesen! Die Nachrichten werden rigoros ungelesen aussortiert und mit einer Standartantwort versehen, dass Sie nicht zuständig sind.
Wer z.B. wissen möchte, ob Sky das Abo einfach gekündigt hat, sollte unbedingt anrufen! Die Mitarbeiter sind zwar oft unfreundlich, sie schauen dann aber nach und geben Auskunft! So weiß man was Sache ist und kann Sky entsprechend konfrontieren.
Viele Grüße
grauerwolf
wenn Sky das Abo einfach gekündigt hat, dann sollte man zumindest dem Kunden das schriftlich mitteilen, das man das Abo gekündigt hat.....kann ja alles sein, weil Sky mit der TV-D nichts mehr zu tun hat....aber das sollte man wenigstens verlangen, dass der Kunde auch informiert wird....damit der Kunde dann selber sich um ein neues Abo kümmern kann, wenn der Kunde es dann möchte......
aber das ist typisch Sky......was interessiert mich der Kunde......
digo | 30.11.2024 18:08 | ||
Gunni2 | 16.10.2024 07:01 | ||
orrfischer | 04.10.2024 17:37 | ||
Liogh | 13.09.2024 14:11 | ||
mibpower | 14.08.2024 13:17 |