Antworten

TV Digital kündigen

Antworten
grauerwolf
Kamera
Posts: 2,674
Post 121 von 148
589 Ansichten

Betreff: Sky Abo schon zwei Monate beendet - TV Digital kommt immer noch

Hallo @Andreas85 !

 

Du hast von mir eine private Nachricht zu dem Thema erhalten.

 

Vielleicht hilft dir die Info weiter.

 

Viele Grüße

grauerwolf

christina
Moderator
Posts: 2,318
Post 122 von 148
557 Ansichten

Re: Sky Abo schon zwei Monate beendet - TV Digital kommt immer noch

Hallo @Andreas85,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, wenn du weiterhin Hilfe benötigst.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

jacobi22
Kostümbildner
Posts: 197
Post 123 von 148
633 Ansichten

Betreff: TV-Digital wieder "aktiviert"

Mit etwas Abstand läßt sich wohl nun sagen, das sich der Einsatz von @Mayk gelohnt hat und das Problem nun seit Mai 21 gelöst ist. Von meiner seite her nochmals Vielen Dank!!

gruß Uwe

Mayk
Moderator
Posts: 3,781
Post 124 von 148
619 Ansichten

Re: Betreff: TV-Digital wieder "aktiviert"

Hallo @jacobi22,

 

vielen Dank für diese positive Rückmeldung. Dann hat meine Veranlassung ja gefruchtet und dein Anliegen wurde abschließend geklärt.

 

Uwe, ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende.

 

Gruß, Mayk

Mahnkinen
Special Effects
Posts: 4
Post 125 von 148
707 Ansichten

Betreff: TV Digital Abo kündigen

Hallo zusammen,

bezugnehmend auf meine Konversation mit @Ronald_S  im August, hat euer Mitarbeiter mein TV Digital Abo vermeintlich gekündigt. Er sagte mir im privaten Nachrichtenverlauf, dass ich mich noch mal bei ihm melden solle, falls mir wider Erwarten weitere Ausgaben von TV Digitala geliefert werden. Gestern habe ich bereite die zweite Ausgabe der TV Digital bekommen, doch euer Mitarbeiter antwortet mir nicht mehr.. Es scheint mit der Kündigung doch nicht geklappt zu haben! Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Sache noch mal anschaut bzw. irgendeine Reaktion von euch kommt.

Juliane
Moderator
Posts: 3,940
Post 126 von 148
692 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital Abo kündigen

Hey Mahnkinen,

 

 

mein Kollege Ronald ist aktuell nicht im Büro. Du kannst mir gern deine Kundendaten in einer Privatnachricht zukommen lassen, damit ich mal reinschauen kann.

 

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

 

VG, Jule

Mahnkinen
Special Effects
Posts: 4
Post 127 von 148
674 Ansichten

Betreff: TV Digital Abo kündigen

Hallo @Juliane ,

ich habe Ihnen bereits vor zwei Tagen geschrieben und meine Daten übermittelt.

Leider bis dato keine Antwort erhalten. Ich würde mich freuen, wenn Sie meine Nachricht beantworten würden.

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,674
Post 128 von 148
662 Ansichten

Betreff: TV Digital Abo kündigen

Hallo @Mahnkinen !

 

Wenn du in das Profil der Moderatorin gehst, kannst du sehen, dass sie seit dem 22.09. nicht mehr hier im Forum aktiv war. Wahrscheinlich hat sie deine PN nicht mehr rechtzeitig vor Feierabend erhalten. Wie alle anderen, haben auch die Mods mal ihre freien Tage.

 

Sobald sie hier wieder aktiv ist, wird sie sich ganz sicher bei dir melden. Schaue einfach immer wieder nach, ob sie sich gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Mahnkinen
Special Effects
Posts: 4
Post 129 von 148
641 Ansichten

Betreff: TV Digital Abo kündigen

Hi @grauerwolf ,

danke für deine Nachricht, das ist mir natürlich klar. In meinem Unternehmen übernimmt in einem solchen Fall einfach der nächste Mod, damit die Kunden nicht so lange warten müssen. Ist ja dank Salesforce oder anderen Tools kein Problem mehr. Daher dachte ich, ich schreibe hier noch mal , um ein Ticket zu eröffnen. Hat aber wohl nicht geklappt 🙂

Beste Grüße,

Mahnkinen

Sieglinde
Special Effects
Posts: 6
Post 130 von 148
612 Ansichten

Tv digital kündigen

Hallo, habe schon ein paar mal ein Mail an Sky gesendet , um meine tv digital Zeitschrift zu kündigen. Das letzte mal im Juni 2021. bekomme die Zeitschrift noch immer zugesendet. Der transaktionsteilnehmer ist sky Österreich Fernsehen. Wieso reagiert keiner auf meine Kündigung? Vl kann mir wer weiterhelfen. Sonst muss ich einen Rechtsanwalt einschalten. Danke und lg

Sieglinde
Special Effects
Posts: 6
Post 131 von 148
616 Ansichten

Betreff: Tv digital kündigen

@grauerwolfmöchte mein vT digital kündigen habe schon Unzählige Mails an Sky und auch an Funke geschickt. Das geld wird von Sky Österreich abgebucht. Was soll ich noch tun? Lg

 

MOD EDIT: Anhang wegen privater Daten entfernt. 

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,674
Post 132 von 148
598 Ansichten

Betreff: Tv digital kündigen

Hallo @Sieglinde !

 

Erst einmal löschst du bitte den Screenshot. Das sind private Daten die hier nicht genannt werden dürfen. Das Forum ist öffentlich hier kann jeder Mitlesen. Solche Daten können missbraucht werden.

 

Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts im Feld. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

 

Ich bin kein Sky Mod, aber ich war auch von dem Problem betroffen und kann dir daher natürlich gerne mitteilen, wie ich dagegen vorgegangen bin. Dazu bekommst du von mir eine "private Nachricht".

Wenn du nicht weißt, wie du die ablesen kannst, sage kurz bescheid.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 4,577
Post 133 von 148
568 Ansichten

Re: Betreff: Tv digital kündigen

Hallo @Sieglinde

 

ich schaue mir dies einmal an. Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

jabroni83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 134 von 148
529 Ansichten

TV Digital

Hallo,   bin Kunde bei Sky und zwar wollte jz nach Jahren TV Digital kündigen, aber ich weiß meine Kundennummer bei der TV digital nicht mehr, da ich umgezogen bin und sie mir schon längere Zeit nicht mehr geschickt wird, aber abgebucht wird sie natürlich regelmäßig.   Kann ich sie kündigen und wo und wie gesagt, ich bräuchte die Information meiner Kundennummer.

 

mfg

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,394
Post 135 von 148
516 Ansichten

Re: TV Digital

Hallo @jabroni83

 

bitte nenne mir per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen

- die vollständige alte und neue Anschrift

- das Geburtsdatum

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

GD4040
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 136 von 148
456 Ansichten

Betreff: TV Digital kündigen

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich 2 mal TV Digital bekomme.

Beide TV Digital sollten gekündigt werden.

Moderator Benni hatte sich darum gekümmert, vielen Dank.

Jedoch bekomme ich nun immer noch 1mal TV Digital.

Es ist ja schon weniger geworden!😄

Kann mir bitte ein Moderator helfen, auch noch das letzte TV Digital los zu werden?

 

LG

Gerd

 

 

axels
Moderator
Posts: 6,460
Post 137 von 148
440 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital kündigen

,Hallo @GD4040,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Moselaner41
Special Effects
Posts: 3
Post 138 von 148
417 Ansichten

Betreff: TV Digital kündigen

Hallo,

 

auch ich habe ein Problem mit meinem TV DIGITAL Abo.

Bei Abschluss meines Sky Abos wurde mir ein kostenloses Jahresabo der TV Digital angeboten, welches ich auch angenommen habe.

Nun habe ich dieses Abo zum Ende der Erstlaufzeit beim Verlag gekündigt. Dieser teilte mir mit, das dafür Sky zuständig wäre. Also die Kündigung an Sky geschickt und von dort die Nachricht, das Sie nicht zuständig wären und die Sache an den Verlag weitergeleitet wurde.

Dies ist jetzt 6 Wochen her!

Wie und woher bekomme ich jetzt endlich eine Kündigungsbestätigung?

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,674
Post 139 von 148
403 Ansichten

Betreff: TV Digital kündigen

Hallo @Moselaner41 !

 

Wenn Sky das Abo abgeschlossen hat, ist Sky auch der Vertragspartner von Funke und muss das Abo kündigen. Wenn dir das Heft jetzt nach 6 Wochen weiterhin zugestellt wird, wurde das Abo auch nicht von Sky gekündigt.

 

Dann kann sich darum nochmal ein Sky-Mod hier im Forum kümmern und das an die Fachabteilung weiterleiten. Allerdings klappt das leider auch nicht immer. Funke und Sky schieben sich dann gegenseitig die Verantwortung zu und der Kunde hat das nachsehen.

 

Versuche es erst einmal durch einen Mod. Der meldet sich in ca. 1-2 Tagen. Sollte das Heft trotz dessen Bemühungen weiterhin zugestellt werden, gibt es noch eine andere Möglichkeit. Diesbezüglich habe ich dir eine "private Nachricht" gesendet. Ich war nämlich selber betroffen und konnte mich dagegen wehren. Du kannst dir ja mal durchlesen, was ich gemacht habe. Vielleicht hilft es dir.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 140 von 148
394 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital kündigen

Hallo @Moselaner41,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Antworten