19.08.2021 18:53
Hallo @Mahnkinen, kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht senden, damit ich einen Blick in dein Abonnement werfen kann. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
23.08.2021 11:43
Hallo,
mein Sky Abo ist nun schon knapp zwei Monate beendet, dennoch erhalte ich weiterhin die TV Digital. Eine Anfrage bei TV Digital ergab folgende Rückmeldung:
Leider können wir Ihnen mit dem Anliegen nicht weiterhelfen, da wir keinen Zugang zum Abonnement haben.
Bitte wenden Sie sich an den Vertragspartner, über den der Auftrag abgeschlossen wurde:
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Ich möchte die TV Digital nicht weiter erhalten, kann sich bitte ein Moderator hier melden? Dann lasse ich meine (ehemalige) Sky-Kundennummer rüberkommen.
Danke vorab.
Viele Grüße
23.08.2021 12:10
Hallo @Andreas85 !
Du hast von mir eine private Nachricht zu dem Thema erhalten.
Vielleicht hilft dir die Info weiter.
Viele Grüße
grauerwolf
23.08.2021 16:56
Hallo @Andreas85,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, wenn du weiterhin Hilfe benötigst.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
26.08.2021 11:29
Hallo @KatjaZ,
leider habe ich dasselbe Probleme wie meine Vorredner.
Wäre es möglich auch mir bei dem Problem bitte zu helfen?
Liebe Grüße
26.08.2021 13:08
Hallo @Patrick_1988 !
Du hast von mir eine private Nachricht zu dem Thema erhalten.
Vielleicht hilft dir die Info weiter.
Viele Grüße
grauerwolf
11.09.2021 01:28
Mit etwas Abstand läßt sich wohl nun sagen, das sich der Einsatz von @Mayk gelohnt hat und das Problem nun seit Mai 21 gelöst ist. Von meiner seite her nochmals Vielen Dank!!
gruß Uwe
11.09.2021 12:34
Hallo @jacobi22,
vielen Dank für diese positive Rückmeldung. Dann hat meine Veranlassung ja gefruchtet und dein Anliegen wurde abschließend geklärt.
Uwe, ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende.
Gruß, Mayk
20.09.2021 15:28
Hallo, wurde das Problem bei einem von euch am Ende auch gelöst? Bei mir ist es das Gleiche seit 2019, habe auch die gleichen Schritte unternommen doch mittlerweile schweigt Sky dazu nur und meint wohl ich würde das vergessen 🙂
20.09.2021 15:42
Hallo @Aiooo, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Ich schaue mir das gern näher an. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal und Selbstüberweisung: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
20.09.2021 17:07
20.09.2021 21:38
@Aiooo Bei mir wurde das Problem gelöst, Ich habe das Ende des Zeitschriften-"Abos" auch schriftlich erhalten. Ein Sky-Mod hatte sich erfolgreich um mein Anliegen gekümmert. Seitdem herrscht zum Glück Ruhe im Postkasten.
22.09.2021 06:34
Hallo zusammen,
bezugnehmend auf meine Konversation mit @Ronald_S im August, hat euer Mitarbeiter mein TV Digital Abo vermeintlich gekündigt. Er sagte mir im privaten Nachrichtenverlauf, dass ich mich noch mal bei ihm melden solle, falls mir wider Erwarten weitere Ausgaben von TV Digitala geliefert werden. Gestern habe ich bereite die zweite Ausgabe der TV Digital bekommen, doch euer Mitarbeiter antwortet mir nicht mehr.. Es scheint mit der Kündigung doch nicht geklappt zu haben! Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Sache noch mal anschaut bzw. irgendeine Reaktion von euch kommt.
22.09.2021 11:51
Hey Mahnkinen,
mein Kollege Ronald ist aktuell nicht im Büro. Du kannst mir gern deine Kundendaten in einer Privatnachricht zukommen lassen, damit ich mal reinschauen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
24.09.2021 08:06
Hallo @Juliane ,
ich habe Ihnen bereits vor zwei Tagen geschrieben und meine Daten übermittelt.
Leider bis dato keine Antwort erhalten. Ich würde mich freuen, wenn Sie meine Nachricht beantworten würden.
24.09.2021 12:14
Hallo @Mahnkinen !
Wenn du in das Profil der Moderatorin gehst, kannst du sehen, dass sie seit dem 22.09. nicht mehr hier im Forum aktiv war. Wahrscheinlich hat sie deine PN nicht mehr rechtzeitig vor Feierabend erhalten. Wie alle anderen, haben auch die Mods mal ihre freien Tage.
Sobald sie hier wieder aktiv ist, wird sie sich ganz sicher bei dir melden. Schaue einfach immer wieder nach, ob sie sich gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
25.09.2021 14:09
Hi @grauerwolf ,
danke für deine Nachricht, das ist mir natürlich klar. In meinem Unternehmen übernimmt in einem solchen Fall einfach der nächste Mod, damit die Kunden nicht so lange warten müssen. Ist ja dank Salesforce oder anderen Tools kein Problem mehr. Daher dachte ich, ich schreibe hier noch mal , um ein Ticket zu eröffnen. Hat aber wohl nicht geklappt 🙂
Beste Grüße,
Mahnkinen
01.12.2021 08:49
Guten Tag in die Runde,
die ursprüngliche Frage bleibt unbeantwortet. ich habe nun genau das gleiche Thema. Vertrag zum 1.12. gekündigt. Pünktlich zum 1.12. die erste Ausgabe der TV Digital im Briefkasten.
Muss nun seperat gekündigt werden oder nicht?
auf der TV D ist keine Kundennummer zu finden.
Sky Hotline angerufen.
1. Aussage: Sie müssen nicht seperat kündigen. das erfolgte mit Ihrer Kündigung bei Sky
auf Nachfrage warum ich dann eine Ausgabe im Briefkasten hatte und ob ich tatsächlich nichts weiter tun müssen, wurde es schwammiger.
2. Aussage: sollte die TV D weiterhin geliefert werden, müssten Sie sich mit der Funke Gruppe auseinander setzen.
kann einer Mods bitte ein klares Statement schreiben?
BTW und Offtopic: ich hatte genau diese Fragestellung in das Sky Kontaktformular getippt. das lässt sich aber nicht abschicken. der Klick auf Absenden bleibt ohne Aktion.
01.12.2021 08:55
Hallo @chrclare,
dazu müsste ich einmal in das beendete Abonnement schauen.
Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
07.12.2021 11:13
Hallo, habe schon ein paar mal ein Mail an Sky gesendet , um meine tv digital Zeitschrift zu kündigen. Das letzte mal im Juni 2021. bekomme die Zeitschrift noch immer zugesendet. Der transaktionsteilnehmer ist sky Österreich Fernsehen. Wieso reagiert keiner auf meine Kündigung? Vl kann mir wer weiterhelfen. Sonst muss ich einen Rechtsanwalt einschalten. Danke und lg