05.07.2023 11:09
Ich hatte vor einigen Monaten mit einem Mitarbeiter bereits kommuniziert und er sagte, er habe das Problem gelöst. Leider trudeln seit dem immer noch die TVD Zeitungen bei mir ein. Da Funke-Media nicht zuständig sei, bräuchte ich nochmal die Hilfe von Euch!
LG,
05.07.2023 13:20
Hallo @Lebroe,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on
20.07.2023
06:21
- Zuletzt bearbeitet:
20.07.2023
09:37
by
Sanny_G
Hallo,
habe eine Zahlungsanweisung von Funke Medien bekommen,war bis dato umsonst.
Bitte diese dann kündigen.
Danke für eine Hilfe
Mfg
Frank Andersson
MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.
20.07.2023 09:38
Hallo @Votum,
da du sicherlich die Aktion gebucht hast, wo die Programmzeitschrift nur 1 Jahr gratis war/ist, wende dich bitte an die FUNKE TV Guide GmbH. Wir können es für dich nicht kündigen.
VG, Sanny
20.07.2023 15:14
Hallo Sanny,
Na das ist ja eine Bauernfängerei,habe den Sky Vertrag verlängert und jetzt sowas.
Mmmmh finde ich nicht in Ordnung .
Mfg
Frank Andersson
20.07.2023 15:18
@Votum: Nach der Buchung der Programmzeitschrift TV Digital hast du von FUNKE eine Bestätigung mit allen Informationen und dem 1. Lieferdatum erhalten. Bitte schaue dir diese einmal näher an.
20.07.2023 16:01
Hallo,
Es handellte sich um die Kündigung und keine Buchung
20.07.2023 16:10
Hi @Papellit, man kann nicht alles über einen Kamm scheren. Es hängt davon ab, was mach gebucht hat. Hat man die Aktion mir dem Gratisjahr abonniert, musst der Kunde selbst tätig werden und es bei FUNKE kündigen. Da können wir nicht helfen.
Bitte schreibe meine Kollegin eine private Nachricht, sofern noch nicht geschehen, siehe: https://community.sky.de/t5/Abonnement/TV-Digital-kuendigen-abbestellen/m-p/724308#M96793
VG, Sanny
20.07.2023 19:31
Hallo Katja,
Ich habe die Bestätigung der Kündigung für die TV Digital
von Sky erhalten.
Ich hatte ja noch den alten Vertrag.
Alles bestens👍👍👍👍👍
Danke dir noch einmal für deine Mühe.
lg Frank Hegewald
04.08.2023 13:25
Hallo,
seit meinem Wechsel auf den Sky Q Receiver erhalte ich ebenfalls die TV Digital. Ich benötige sie nicht. Kann ein Moderator vielleicht eine Änderung der Belieferungsadresse veranlassen? Mein Schwiegervater würde sich nämlich sehr darüber freuen. 🙂
Danke und viele Grüße!
04.08.2023 15:22
Hallo @furam,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Teile mir des Weiteren auch die Adresse mit, an welche die TV DIGITAL zukünftig geschickt werden soll.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
09.08.2023 11:15
Hallo zusammen,
mein Sky-Abo ist bereits letztes Jahr im Juli abgelaufen, trotzdem bekomme ich noch die TV Digital.
Sky verweist auf TV Digital, die wiederum verweisen auf Sky, da ich das Abo nicht abgeschlossen habe und nur Sky dieses kündigen/beenden kann.
Über die Kundenbetreuungshotline komme ich nicht weiter, da meine Kundennummer wahrscheinlich nicht mehr existiert. Die Hotline für Interessenten kann auch nicht helfen und verweist einfach an Google...
Frage: kann mir einer der Moderatoren weiterhelfen?
Viele Grüße,
Stefan
09.08.2023 11:46
Hallo @Knubbel !
Ich war von diesem Problem auch betroffen.
Sollte die Bemühung des Mods nicht zu einem Erfolg führen und du bekommst die Zeitung weiterhin, habe ich dir eine private Nachricht mit einem Lösungsweg gesendet. Dann weißt du, wie du dich gegen die Zustellung noch wehren kannst.
Warte aber erst einmal auf einen Mod. Die Überprüfung durch die Fachabteilung von Sky dauert 6-8 Wochen, also 3-4 Ausgaben. Bekommst du eine 5 Ausgabe, weißt du dann sicher, dass Sky das nicht hinbekommt und kannst selber tätig werden.
Viele Grüße
grauerwolf
09.08.2023 14:20
Hallo Knubbel,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
16.08.2023 06:19
Hallo,
auch ich hatte das kostenlose Angebot der TV Digital. Diese hatte ifun.de 15.05. gekündigt. Da keine Reaktion kam, nochmals am 08.06. und am 30.06.
Jetzt kam eine Reaktion - in Form einer Rechnung über 76€! Ich bitte um Hilfe, um das nicht bestehende Abo zu beenden.
LG Brigitte
16.08.2023 13:45
Hallo @BrSchn, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
30.08.2023 11:00
ich möchte auch meine tv digital kündigen weiß aber nicht wie.
30.08.2023 11:17
Hallo @Ronald_S , danke für das Angebot. Ich habe inzwischen die Kündigung nach mehreren Telefomaten - und der Behauptung von Funke Medien, es läge keine Kündigung vor - durchbekommen.
Liebe Grüße Brigitte
30.08.2023 12:25
Hallo @andreas-geilert, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
@BrSchn Danke für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass es nun geklappt hat.
31.08.2023 15:12
Hallo @andreas-geilert , es nützt nichts, wenn du mir Nachrichten schreibst. Ich bin Kundin von Sky