Antworten

TV Digital kostenlos?

Karim99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
601 Ansichten

TV Digital kostenlos?

B8956B4B-200A-44B8-B2BE-0C642B4FBCFD.png

Hallo,

ist das korrekt, dass mir das Abo kostenlos angeboten wird oder sind es versteckte Kosten?

lg

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
554 Ansichten

TV Digital kostenlos?

Hallo Karim99,

entschuldige bitte die späte Antwort. Das Angebot sagt mir aus dem Stegreif nichts. Wo genau erscheint der Hinweis mit der kostenlosen Lieferung?

Ich prüfe gerne auch mal deinen Vertrag. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte benötige ich die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten