Antworten

TV-Digital Abo

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
dannyzetzsche
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 3
671 Ansichten

TV-Digital Abo

Heyo. Hab damals ein kostenloses Abo-Jahr für die Tv Digital bekommen. Nun bin ich allerdings umgezogen. Die Zeitschrift geht allerdings immer noch zur alten Adresse. 

Wo und wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
661 Ansichten

Betreff: TV-Digital Abo

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
662 Ansichten

Betreff: TV-Digital Abo

Morgen anrufen!

 

funke.PNG

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
613 Ansichten

TV-Digital Abo

Hallo @dannyzetzsche,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Teile mir die alte und die aktuelle Anschrift mit.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten