Antworten

TNT Comedy >>> Dafür bist Du nicht freigeschaltet (12082), trotz Entertainment Paket

huggy_de
Geräuschemacher
Post 1 von 5
245 Ansichten

TNT Comedy >>> Dafür bist Du nicht freigeschaltet (12082), trotz Entertainment Paket

Hallo zusammen,

seit heute bekomme ich bei TNT Comedy die Fehlermeldung "Dafür bist Du nicht freigeschaltet (12082)" obwohl der Sender im gebuchten Entertainment Paket vorhanden sein sollte.

Empfangsart Kabel / Vodafone Hessen.

Neuer Sendersuchlauf hat nichts gebracht. TNT Comedy steht zwar in der Senderliste, bleibt aber dunkel

Hat noch jemand das Problem bzw kann jemand zur Fehlerbehebung Hilfestellung geben ?

Besten Dank und Gruß,

Huggy

Alle Antworten
Antworten
bazibjörn
Tiertrainer
Post 2 von 5
240 Ansichten

Betreff: TNT Comedy >>> Dafür bist Du nicht freigeschaltet (12082), trotz Entertainment Pak

Hallo Huggy,
um welchen TNT Comedy Sender handelt es sich denn? TNT Comedy HD (kanal 127) oder TNT Comedy SD (Kanal 137)? Sofern es sich um den Kanal TNT Comedy HD handelt, so ist dieser nur direkt über Vodafone zu buchen. Kenne  ich von meinen Eltern, die auch Vodafone haben.
Ist die angekündigte große Umstellung der sog. Netzharmonisierung im Kabelnetz von Vodafone in Hessen schon durch, ggf, sonst hier einmal schauen:
https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/wiki/Vodafone_West_(ehem._Unitymedia)
VG Björn

huggy_de
Geräuschemacher
Post 3 von 5
238 Ansichten

Betreff: TNT Comedy >>> Dafür bist Du nicht freigeschaltet (12082), trotz Entertainment Pak

Hallo Björn,

es ist TNT Comedy auf Sendeplatz 137

VG

Huggy

axels
Moderator
Post 4 von 5
178 Ansichten

Re: TNT Comedy >>> Dafür bist Du nicht freigeschaltet (12082), trotz Entertainment Paket

Hallo @huggy_de,

danke für die Information. Die zuständigen Kollegen prüfen das Problem.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 

VG, Axel

huggy_de
Geräuschemacher
Post 5 von 5
170 Ansichten

Re: TNT Comedy >>> Dafür bist Du nicht freigeschaltet (12082), trotz Entertainment Paket

Hallo Axel,

für die Rückmeldung vielen Dank und ebenfalls ein schönes Wochenende

VG

Huggy

Antworten