Antworten

System kennt Kundennummer nicht (somit kein Einloggen und Streamen möglich)...schon wieder!!!

JoeJoker1979
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
71 Ansichten

System kennt Kundennummer nicht (somit kein Einloggen und Streamen möglich)...schon wieder!!!

Ich habe das Problem, dass von jetzt auf gleich "Sky" meine Kundennummer und auch meine hinterlegte E-Mail nicht mehr kennt. Kann mich also weder bei Sky Go, noch via Sky Q oder bei sky.de einloggen. Das gleiche hatte ich bereits am 5.11.2021. 😡

 

Ich frage mich, ob das System Probleme mit dem Gedächtnis hat? Oder was ist der Grund für diese wiederholte Amnesie innerhalb weniger Tage?

 

Ich möchte darum bitten das Problem schnell zu lösen und zwar so, dass es nicht in wenigen Tagen wieder auftritt!

 

LG

 

JoeJoker1979

 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 3,940
Post 2 von 2
54 Ansichten

Re: System kennt Kundennummer nicht (somit kein Einloggen und Streamen möglich)...schon wieder!!!

Hallo JoeJoker1979,

 

bitte sende mir eine direkte Nachricht zu und teile mir deine Kundennummer mit, so dass ich dir weiterhelfen kann. Nenne mir auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich, sowie eine neue Wunsch-PIN.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten