22.12.2020 20:20
Moin,
ich habe meinen Telefonanbieter gewechselt und kann nun Sky nicht mehr über den Magenta Receiver schauen.
Da ich die Kündigung verpennt habe muss ich noch das nächste Jahr löhnen.
Gibt es eine andere Möglichkeit den Support zu erreichen als Stundenlang in der Warteschleife zu hängen oder Mails zu schreiben die sowieso nicht beantwortet werden?
Es kann doch nicht soooo schwer sein soetwas über die Wesite zu erledigen, oder?
Genervte Grüße
Sven
22.12.2020 20:23
du kannst hier warten, bis sich ein Mod. in ca. 10 - 12 Tagen meldet....es dauert eben alles etwas bei Sky......
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
22.12.2020 20:30
Moin,
ich weiß dass ich auch nicht schneller zu Schuß komme, dachte aber ich brüll ein wenig in die Tastatur als ewig ins Telefon 😉
Der arme Sprachkomputer ist wahrscheinlich schon ganz taub von mir 😄
Gruß
Sven
04.01.2021 08:07