Antworten

Supersport Ticket 5 Monate für 75 Euro - Funktioniert das auch?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 40
Post 1 von 8
259 Ansichten

Supersport Ticket 5 Monate für 75 Euro - Funktioniert das auch?

Hallo und Frage an die Mods...wie ist denn jetzt so der aktuelle Stand mit dem Ticket?

Funktioniert das oder herrscht nachwievor Chaos? - wie man hier ja lesen kann.

 

Ich hatte ja auch mächtig Ärger vor 2 Wochen und hab mich dann zurückgezogen, denn der Ärger mit SKY ist es einfach nicht wert. Ich begnüge mich halt mit DAZN - Alle Freitagsspiele...und hab gestern die Übertragung vom BVB genossen.

 

Jetzt flatter mir heute morgen per email dieses Angebot ins Haus. 5 Monate für 75 Euro und TV Stick geschenkt.

Wenn das Ganze funktioniert ist das ja ok.

Die 1000 $-Frage ist: Läuft das Ganze / Sky-Ticket jetzt problemlos?

 

Wenn ja...und mir das jemand bestätigen kann, dann soll sich doch der Mod hier melden. Ich würde es evtl. nochmal versuchen. Den Stick, der mir ja unaufgefordert zugeschickt wurde, liegt immer noch bei mir. Verpackt, Ungeöffnet. Also bei einem funktionierenden Produkt...und einer funktionierenden Organisation wäre das ganze eine Sache von ein paar Minuten...Anruf....Kennung...Freischaltung......Amen..;-)...Und es läuft.

Bei netflix und Co läuft das auch so.

Ich tät mir wünschen es würde bei Sky auch so laufen.

 

Gruß aus Bad Tölz

Rudi

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 40
Post 2 von 8
236 Ansichten

Betreff: Supersport Ticket 5 Monate für 75 Euro - Funktioniert das auch?

Wo bleiben denn die Moderatoren? In zwei Stunden beginnt die Bundesliga.
Highlighted
Regie
Posts: 7,805
Post 3 von 8
224 Ansichten

Betreff: Supersport Ticket 5 Monate für 75 Euro - Funktioniert das auch?


@sinnfinder1  schrieb:
Wo bleiben denn die Moderatoren? In zwei Stunden beginnt die Bundesliga.

Hier ist kein Live Chat, es meldet sich ein Moderator, wenn er Zeit hat,

kann auch mal 1 bis zwei Tage dauern

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 8
218 Ansichten

Betreff: Supersport Ticket 5 Monate für 75 Euro - Funktioniert das auch?

Das man überhaupt auf einen Moderator warten musst, das ist ein Unding.

Verstehe nicht, warum Sky das nicht besser hinbekommt

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 40
Post 5 von 8
207 Ansichten

Betreff: Supersport Ticket 5 Monate für 75 Euro - Funktioniert das auch?

Eine funktionierende telefonische hotline...beratung wär ja eigentlich die geeignete Anlaufstelle.

Aber das funktioniert ja auch nicht.

Ich frag mich, ob die überhaupt noch einigermassen zufriedene Kunden haben.

 

 

Highlighted
Regie
Posts: 7,805
Post 6 von 8
199 Ansichten

Betreff: Supersport Ticket 5 Monate für 75 Euro - Funktioniert das auch?


@Nico05  schrieb:

Das man überhaupt auf einen Moderator warten musst, das ist ein Unding.

Verstehe nicht, warum Sky das nicht besser hinbekommt


Weil es einfach nicht bezahlbar ist

und man Kunden lieber mit Rabatten an sich bindet.

Klappt auch oft.

 

 

Highlighted
Regie
Posts: 7,805
Post 7 von 8
193 Ansichten

Betreff: Supersport Ticket 5 Monate für 75 Euro - Funktioniert das auch?


@sinnfinder1  schrieb:

Eine funktionierende telefonische hotline...beratung wär ja eigentlich die geeignete Anlaufstelle.

Aber das funktioniert ja auch nicht.


Es gibt die Ticket Hotline

Ticket: 089 - 99 72 79 98 

 

Man braucht aber wahrscheinlich eine Kundennummer.

 


@sinnfinder1  schrieb:

Ich frag mich, ob die überhaupt noch einigermassen zufriedene Kunden haben.


Zufriedene Kunden evtl. nicht, aber zumindest Kunden, die immer wieder etwas abschließen,

evtl. sind Rabatte wichtiger, als Zufriedenheit.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 40
Post 8 von 8
155 Ansichten

Betreff: Supersport Ticket 5 Monate für 75 Euro - Funktioniert das auch?

Nun warte ich schon 4 Tage auf eine kompetente Antwort von Sky. Von Bla Bla und dürftigen Entschuldigungen hab ich genug.

Aber es tut sich Nichts.

Das Chaos bei Sky scheint immer größer zu werden.

Umstrukturierung, Manager verlassen de Laden (letzte Meldung von gestern abend)....Abbau.....hinterlässt Spuren.

Und der Kunde, der Interessent schaut in die Röhre....im wahrsten Sinn des Wortes.

Es ist einfach beschämend, wie hier einerseits wilde Werbeaktionen anlaufen und auf der anderen Seite erlebt man  die Hilf- und Ahnungslosigkeit einer Organisation. Sky entwickelt sich im Streamingmarkt zum Looser.

Sorry..aber anders kann man das nicht ausdrücken.

 

Antworten