26.10.2019 13:58
26.10.2019 14:14
Das selbe Problem habe ich auch!! ich bitte um schnelle Hilfe da ich das Ticket nur gekauft habe um das Derby zu schauen!! Wenn das Derby vorbei ist brauche ich das auch nicht mehr und hätte gerne mein Geld zurück! bitte um schnelle Rückmeldung!
grüße Michelle
26.10.2019 14:18
26.10.2019 14:24 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2019 14:52
26.10.2019 14:32
26.10.2019 14:45
hallo zusammen, habe mir heute auch zum ersten mal das tagesticket gegönnt und es *****tioniert nicht!!!! kann mich absolut nicht einloggen--- was läuft denn da bei sky falsch?? 9,99 für nix!!???
26.10.2019 14:46
Nachricht abge
26.10.2019 15:00
.....jetzt sinds noch schlappe 30 min bis zum derby. ich dreh am rad......da kann ich auch mein geld ins klo spülen.....
26.10.2019 15:02
"da kann ich auch mein geld ins klo spülen"
kannst Du natürlich machen,
hast Du mit dem Moderator schon Kontakt aufgenommen,
oder die hier im Thread angegebene Tel. Nummer angerufen?
26.10.2019 15:05
Habe das selbe Problem , könnte kotzen
26.10.2019 15:08
ja, habe ich. telefon komm ich nicht durch...moderator habe ich auch angeschrieben--- leider noch keine antwort.
26.10.2019 15:18
Lad die skyticket app runter dan geht es.
Also nicht mit der sky go app !!!!!
26.10.2019 15:22
ok, vielen dank für den tipp. werd es mal versuchen....
26.10.2019 15:22
Also bei mir geht es nun.
Sky-Hotline angerufen.
Tagesticket war nicht gebucht worden als Neukunde/Erstanmeldung.
Mitarbeiter hat Login zurückgesetzt und ich musste neu buchen.
Sofort war Ticket verfügbar,
Nun Derby-Time !
26.10.2019 15:23
Funktioniert nicht bekomme immernoch gesagt ich hätte kein ticket gebucht. So langsam werde ich sauer ätzend!!
26.10.2019 15:24
es sei dir gegönnt 🙂 ich hoffe ich habe auch noch glück.....
26.10.2019 15:25
Ihr müsst die Sky-Ticket-Hotline eben anrufen.
Der setzt Deine Bestellung zurück und Du buchst ein neues Ticket.
Dann geht es.
Sky hat ein Problem, dass bei Neuanmeldungen mit Ticket das Ticket nicht gebucht wird.
Somit muss man sich nochmals anmelden und das Ticket erneut buchen.
Dann geht es.
26.10.2019 15:28
@Nadinekümmert sich um die aktuellen Notfälle.
26.10.2019 15:47
hat sich erledigt,.....radio an- old school!
hab 4 mal versucht anzurufen......komme nicht durch. jedesmal heißt es....so und soviel minuten....dann- sorry, es dauert doch noch länger... 😞
das erste und letzte mal ein tagesticket versucht..... danke für nichts.....
27.10.2019 10:13