Antworten

Supersport Angebot über Sky Ticket seit mehr als einer Woche nicht freigeschaltet!

intsoccer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
193 Ansichten

Supersport Angebot über Sky Ticket seit mehr als einer Woche nicht freigeschaltet!

Hallo zusammen,

was ist denn da los?
Noch nie hat Sky das über E-Mail/Internet gebuchte jemals korrekt freigeschaltet. Das hat immer erst nach Anruf funktioniert. Jetzt habe ich am vorvergangenen Donnerstag ein Supersport-Angebot gebucht. "Die Freischaltung erfolgt je nach Anfrageaufkommen!" hieß es da. Bis heute(!) ist nichts passiert! Anrufen kann man auch nicht mehr, da dieser jetzt nur noch für Sky-Abonnenten ist. Sorry, aber so macht das keinen Spaß!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gab es Lösungen?

Freue mich auf Antwort!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,381
Post 2 von 3
174 Ansichten

Betreff: Supersport Angebot über Sky Ticket seit mehr als einer Woche nicht freigeschaltet!

Du hast ja eine Kundennummer:

hier anrufen, die Buchung überprüfen und dann das Ticket freischalten lasssen.

Ticket Hotline 089 99 72 79 98

 

axels
Moderator
Posts: 4,032
Post 3 von 3
141 Ansichten

Supersport Angebot über Sky Ticket seit mehr als einer Woche nicht freigeschaltet!

Hallo @intsoccer,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten