12.05.2020 07:57
Hallo zusammen,
wenn ich mich bei SkyTicket anmelde kommt immer folgende Meldung:
Wenn ich dann auf "jetzt streamen" klicke kommt die Übersichtsseite mit den Inhalten. Bei der Auswahl eines Films oder Serie kommt erneut die gleiche Meldung. Ich komme auch nicht in meinen Nutzerbereich um meine Tickets oder Nutzerdaten zu ändern - es kommt erneut die gleiche Meldung. Dies passiert bei allen Endgeräten - PC, Smartphone, TV. Das ganze ist nun schon seit 2 Wochen. Ich weiß nicht weiter. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Den Kundenservice kann ich leider nicht anrufen, da ich keine Kundennummer parat habe - dazu müsste ich ja in den Nutzerbereich...
VG Christina
12.05.2020 08:01
Achja, vlt noch zur Info: Ich habe das Entertainment Paket mit Serien und Filmen. Das ganze 6 Monate kostenlos durch den Kauf eines Samsung TVs. Und die ersten beiden Tage hat es problemlos funktioniert. Hab auch schon Filme geguckt.
12.05.2020 08:14
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 oder ein Mod. schaut hier erst in 1 - 2 Tagen rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/
13.05.2020 19:20
Hast du es schon im Samsungforum versucht? Die Wahrscheinlichkeit dort ist größer, dass jemand zu diesem Problem etwas weiß. Ein Moderrator wird sich wohl erst morgen melden.
14.05.2020 08:43
ToKa41 | 14.01.2021 12:39 | ||
FlorianGrashoff | 13.01.2021 15:00 | ||
Jay1 | 08.01.2021 16:35 | ||
Gincules | 06.01.2021 15:25 | ||
henrik1997 | 02.01.2021 16:07 |