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Streaming nicht möglich

Geräuschemacher
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Streaming nicht möglich

Hallo zusammen,

 

wenn ich mich bei SkyTicket anmelde kommt immer folgende Meldung:

 

IMG_1208.PNG

 Wenn ich dann auf "jetzt streamen" klicke kommt die Übersichtsseite mit den Inhalten. Bei der Auswahl eines Films oder Serie kommt erneut die gleiche Meldung. Ich komme auch nicht in meinen Nutzerbereich um meine Tickets oder Nutzerdaten zu ändern - es kommt erneut die gleiche Meldung. Dies passiert bei allen Endgeräten - PC, Smartphone, TV. Das ganze ist nun schon seit 2 Wochen. Ich weiß nicht weiter. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Den Kundenservice kann ich leider  nicht anrufen, da ich keine Kundennummer parat habe - dazu müsste ich ja in den Nutzerbereich...

 

VG Christina

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Geräuschemacher
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Betreff: Streaming nicht möglich

Achja, vlt noch zur Info: Ich habe das Entertainment Paket mit Serien und Filmen. Das ganze 6 Monate kostenlos durch den Kauf eines Samsung TVs. Und die ersten beiden Tage hat es problemlos funktioniert. Hab auch schon Filme geguckt.

Regie
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Betreff: Streaming nicht möglich

@christinastich 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 1 - 2 Tagen  rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

Regie
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Betreff: Streaming nicht möglich

Hast du es schon im Samsungforum versucht? Die Wahrscheinlichkeit dort ist größer, dass jemand zu diesem Problem etwas weiß. Ein Moderrator wird sich wohl erst morgen melden.

Moderator
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Streaming nicht möglich

Guten Morgen @christinastich,

für die Probleme mit Sky Ticket sowie die späte Reaktion, kann ich mich nur entschuldigen. Gerne schaue ich mir dein Anliegen anhand deines Accounts an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
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