22.03.2024 14:30 - Zuletzt bearbeitet: 22.03.2024 14:33
Wir haben und hatten keinerlei Kredite, keinerlei Schulden... Schufa sollte demnach top sein. An der Adresse kann es auch nicht liegen. Weil die letzten Jahre bereits ein Sky-Vertrag im Haus vorhanden war.
Das Amüsante ist, dass wir ständig Post von Sky mit Angeboten bekommen.... Tja, nur schade, wenn man die Angebote nicht wahrnehmen kann...
Unsere Kontaktdaten wurden in der Tat schon einmal benutzt. Mein Mann hatte einen Sky-Vetrag, der aber seit geraumer zeit gekündigt ist. Und gemäß Sky kann man später jederzeit einen neuen Vertrag abschließen. Und dabei sollte es keine Rolle spielen, ob wir es diesmal auf seinen oder meinen Namen laufen lassen... Wenn Sky dieser Umstand stören sollte, dann bitten wir um Klärung.
23.03.2024 19:37 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2024 19:53
Wir probieren es gerade noch einmal, eine Bestellung zu tätigen, Dieses mal mit einer wieder anderen Emailadresse. Die sonstigen Anmeldedaten sind natürlich die gleichen wie vorher.
Bin gespannt, ob es diesmal klappt. Da mit ähnlichen Anmeldedaten eine Bestellung bereits storniert worden ist, würde es mich ehrlich gesagt wundern, wenn es diesmal klappt... Sollte es erneut nicht klappen, dann wissen wir auch nicht weiter...
23.03.2024 19:43
Hast du dich denn an die Moderatorin Christina gewendet, die dich am 21 03. um Übersendung der Daten gebeten hat?
23.03.2024 19:53
Ja. Ich solle mich an die Betrugsabteilung wenden. Das haben wir gemacht, dorthin eine Email geschickt. Aber es soll lange dauern, bis man da irgendein Ergebnis erhält.
25.03.2024 10:22
Noch immer keinerlei Reaktion von der Betrugsbearbeitung.....
Wie ist es denn mit der erneuten Beauftragung gelaufen @katzenglotzerin ?
25.03.2024 10:38
Ich hatte hier ja schon geschrieben, dass es leider lange dauern kann, bis sich die Betrugsabteilung meldet. Ich würde schon mit ein paar Wochen rechnen.
25.03.2024 10:54
Was? WOCHEN?
Da fragt man sich ja langsam wirklich ob SKY hier interesse am Vertrieb ihres Produkts hat..
Zunächst mal - da hier ja mmer wieder von der SCHUFA die Rede ist: Eine Schufaabfrage mus seperat genehmigt werden - die kann nicht einfach in den AGBs versteckt werden - zumindest ein eigener Haken müsste bei Beauftragung zu setzen sein .
Aber ernsthafterweise besteht ja gar kein Interesse seitens SKY nach einem Schufascore: SKY vertreibt eine Dienstleistung die zu bezahlen ist und einklagbar ist, welche jederzeit bei ausbleibender Zahlung gesperrt werden kann - in wie fern soll für SKY da die Kreditwürdigkeit des Kunden eine Rolle spielen? SKY geht keinerlei finanzielles Risiko ein.
Also wenn sich da in den nächste TAGEN keiner meldet hat sich das für mich eh erledigt - ist ja nicht so das SKY hier konkurenzlos wäre - MAGENTA lässt grüßen.
Da ich ca 16 Jahre lang Abbonent war und es jetzt 6 Monate nicht mehr bin - es fehlt halt schon irgentwie - haben wir uns für einen Neuauftrag entschieden. Und jetzt sowas. Aber @katzenglotzerin war ja auch schonmal Kunde - hat vielleicht was damit zu tun das hier bereits Kundendaten im System vorhanden sind und das zu dem Fehler führt.
Jedenfalls sehr ärgerlich und nicht nachvollziehbar.
25.03.2024 11:04
Wenn der Anlass für die Umstände der inzwischen bekannte Bug ist, dann tut sich Sky keinen Gefallen, das an eine schon überlastete Abteilung zu verschieben.
01.04.2024 16:31
Wir konnten nun ein Abo unter Angabe einer anderen Emailadresse bestellen. Nach wie vor sind wir gespannt, welches Feedback wir erhalten werden zum Grund, weshalb die Bestellung beim vorigen Male storniert worden ist.
01.04.2024 22:13
Was soll da schon kommen? Technischer Fehler und gut issed. Mit einem Entschuldigungspräsentkorb würde ich jetzt nicht rechnen...