Antworten

Stornierung Bestellung und Deaktivierung Kundenkonto

Antworten
katzenglotzerin
Special Effects
Posts: 14
Post 21 von 30
494 Ansichten

Betreff: Stornierung Bestellung und Deaktivierung Kundenkonto

Wir haben und hatten keinerlei Kredite, keinerlei Schulden... Schufa sollte demnach top sein. An der Adresse kann es auch nicht liegen. Weil die letzten Jahre bereits ein Sky-Vertrag im Haus vorhanden war. 

 

Das Amüsante ist, dass wir ständig Post von Sky mit Angeboten bekommen.... Tja, nur schade, wenn man die Angebote nicht wahrnehmen kann...

 

Unsere Kontaktdaten wurden in der Tat schon einmal benutzt. Mein Mann hatte einen Sky-Vetrag, der aber seit geraumer zeit gekündigt ist. Und gemäß Sky kann man später jederzeit einen neuen Vertrag abschließen. Und dabei sollte es keine Rolle spielen, ob wir es diesmal auf seinen oder meinen Namen laufen lassen... Wenn Sky dieser Umstand stören sollte, dann bitten wir um Klärung.

katzenglotzerin
Special Effects
Posts: 14
Post 22 von 30
443 Ansichten

Betreff: Stornierung Bestellung und Deaktivierung Kundenkonto

Wir probieren es gerade noch einmal, eine Bestellung zu tätigen, Dieses mal mit einer wieder anderen Emailadresse. Die sonstigen Anmeldedaten sind natürlich die gleichen wie vorher.

 

Bin gespannt, ob es diesmal klappt. Da mit ähnlichen Anmeldedaten eine Bestellung bereits storniert worden ist, würde es mich ehrlich gesagt wundern, wenn es diesmal klappt... Sollte es erneut nicht klappen, dann wissen wir auch nicht weiter...

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 807
Post 23 von 30
438 Ansichten

Betreff: Stornierung Bestellung und Deaktivierung Kundenkonto

Hast du dich denn an die Moderatorin Christina gewendet,  die dich am 21 03. um Übersendung der Daten gebeten hat?

katzenglotzerin
Special Effects
Posts: 14
Post 24 von 30
429 Ansichten

Betreff: Stornierung Bestellung und Deaktivierung Kundenkonto

Ja. Ich solle mich an die Betrugsabteilung wenden. Das haben wir gemacht, dorthin eine Email geschickt. Aber es soll lange dauern, bis man da irgendein Ergebnis erhält.

 

Hanuuta
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 25 von 30
376 Ansichten

Betreff: Stornierung Bestellung und Deaktivierung Kundenkonto

Noch immer keinerlei Reaktion von der Betrugsbearbeitung.....

 

Wie ist es denn mit der erneuten Beauftragung gelaufen @katzenglotzerin ?

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,334
Post 26 von 30
365 Ansichten

Betreff: Stornierung Bestellung und Deaktivierung Kundenkonto

@Hanuuta 

 

Ich hatte hier ja schon geschrieben, dass es leider lange dauern kann, bis sich die Betrugsabteilung meldet. Ich würde schon mit ein paar Wochen rechnen.

Hanuuta
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 27 von 30
353 Ansichten

Betreff: Stornierung Bestellung und Deaktivierung Kundenkonto

Was? WOCHEN?

Da fragt man sich ja langsam wirklich ob SKY hier interesse am Vertrieb ihres Produkts hat..

 

Zunächst mal - da hier ja mmer wieder von der SCHUFA die Rede ist: Eine Schufaabfrage mus seperat genehmigt werden - die kann nicht einfach in den AGBs versteckt werden - zumindest ein eigener Haken müsste bei Beauftragung zu setzen sein .

 

Aber ernsthafterweise besteht ja gar kein Interesse seitens SKY nach einem Schufascore: SKY vertreibt eine Dienstleistung die zu bezahlen ist und einklagbar ist, welche jederzeit bei ausbleibender Zahlung gesperrt werden kann - in wie fern soll für SKY da die Kreditwürdigkeit des Kunden eine Rolle spielen? SKY geht keinerlei finanzielles Risiko ein. 

 

Also wenn sich da in den nächste TAGEN keiner meldet hat sich das für mich eh erledigt - ist ja nicht so das SKY hier konkurenzlos wäre - MAGENTA lässt grüßen. 

 

Da ich ca 16 Jahre lang Abbonent war und es jetzt 6 Monate nicht mehr bin - es fehlt halt schon irgentwie - haben wir uns für einen Neuauftrag entschieden. Und jetzt sowas. Aber @katzenglotzerin  war ja auch schonmal Kunde - hat vielleicht was damit zu tun das hier bereits Kundendaten im System vorhanden sind und das zu dem Fehler führt.

 

Jedenfalls sehr ärgerlich und nicht nachvollziehbar. 

miika
Regie
Posts: 25,895
Post 28 von 30
345 Ansichten

Betreff: Stornierung Bestellung und Deaktivierung Kundenkonto

Wenn der Anlass für die Umstände  der inzwischen bekannte Bug ist, dann tut sich Sky keinen Gefallen, das an eine schon überlastete Abteilung zu verschieben.

katzenglotzerin
Special Effects
Posts: 14
Post 29 von 30
277 Ansichten

Betreff: Stornierung Bestellung und Deaktivierung Kundenkonto

Wir konnten nun ein Abo unter Angabe einer anderen Emailadresse bestellen. Nach wie vor sind wir gespannt, welches Feedback wir erhalten werden zum Grund, weshalb die Bestellung beim vorigen Male storniert worden ist.

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 208
Post 30 von 30
258 Ansichten

Betreff: Stornierung Bestellung und Deaktivierung Kundenkonto

Was soll da schon kommen? Technischer Fehler und gut issed. Mit einem Entschuldigungspräsentkorb würde ich jetzt nicht rechnen...

Antworten