Antworten

Stinksauer

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
TobiasM1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
776 Ansichten

Stinksauer

Dass man als jahrelanger Kunde bei euch noch so abgezockt wird!
Eine Verlängerung wurde per Chat vereinbart, dann bekommt man nicht das, was man versprochen bekommen hat (in meinen Augen Betrug). Man Widerruft die ganze Geschichte und wird direkt als Neukunde abgestempelt mit ,,Angeboten" die fast doppelt so teuer sind als der Ursprüngliche Vertrag!
Wahnsinn, wie ihr für eure Fehler einsteht und alles tut um Kunden zu behalten!
Danke!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 4 von 4
607 Ansichten

Stinksauer

Hallo TobiasM1, auch wenn Deine Vertragsverlängerung bereits per Widerruf rückgängig gemacht wurde, möchte ich mir Deine alten Abonnementdaten, sofern Du Deine Hardware noch nicht zurückgesendet hast, gern einmal anschauen. Teile mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2 von 4
692 Ansichten

Betreff: Stinksauer

Bei Sky wird leider oftmals viel versprochen und wenig gehalten.

So schnell wird dich Sky aber nicht ziehen lassen wollen! Ich selbst bekomme immer noch Angebote zur Rückkehr, obwohl mein Abo seit einem 3/4 Jahr beendet ist.

Teilweise sind die Angebote dann gar nicht so schlecht.

Falls du tatsächlich wieder Sky haben möchtest, so brauchst du eigentlich nur abzuwarten, bis sich mal wieder

eine gute Verlängerungsgelegenheit anbietet. Oder ab und zu mal selbst bei Sky anrufen.

Wie du aber gerade erfahren musstest - immer ganz genau hinterher die schriftl. Bestätigung durchlesen; auch das Kleingedruckte!

TobiasM1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
674 Ansichten

Betreff: Stinksauer

Ja leider habe ich extra alles abgeklärt bevor die Bundesluga wieder los geht. Jetzt kann ich darauf warten und hoffen, dass irgendwann mal was gutes kommt. Wäre Sky nicht der einzige Anbieter, wäre ich spätestens jetzt weg 

Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 4 von 4
608 Ansichten

Stinksauer

Hallo TobiasM1, auch wenn Deine Vertragsverlängerung bereits per Widerruf rückgängig gemacht wurde, möchte ich mir Deine alten Abonnementdaten, sofern Du Deine Hardware noch nicht zurückgesendet hast, gern einmal anschauen. Teile mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Antworten