Antworten

"Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben."

Antworten
FL1887
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 41 von 64
1.128 Ansichten

Status: Unbekannt

Moin,

 

ich soll mich an die Community wenden, da mein aktueller Status bei Sky nicht klar ist.

 

Zur Situation: Ich musste Sky leider kündigen, was mich bis heute recht traurig macht. Das Abo endete bereits am 31.12. 

Nun habe ich auch meinen Receiver zurückgeschickt. Ich habe seitdem keine Bestätigung bekommen, bin aber komplett für "Mein Sky" gesperrt worden. 

Daher wurde ich auch aus dem Chat und dem Messenger gekickt, weil ich mich nicht verifizieren konnte bzw. kein LogIn in "Mein Sky" möglich ist.

Ist jetzt die Sperrung der Hinweis darauf, dass das Gerät eingegangen ist und die Mitgliedschaft beendet ist oder was ist da los? 

Hoffe, hier kann mir jemand helfen. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 42 von 64
1.119 Ansichten

Re: Status: Unbekannt

Hallo @FL1887, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine alte Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

xfootballerx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 64
1.108 Ansichten

Zugriff gesperrt

Mein Zugriff ist gesperrt, obwohl ich die richtige Kundenummer und meine richtige Email mit dem Passwort eingegeben habe, komme ich nicht mehr in mein Sky Konto rein. Es wird angezeigt dass die Email Adresse falsch sei obwohl die email richtig ist, nun habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Sky Konto.

kann mir jemand helfen ?

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 44 von 64
1.108 Ansichten

Re: Betreff: "Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben."

Hallo @xfootballerx,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 45 von 64
978 Ansichten

Kann mich bei Sky.de nicht mehr einloggen! Hilfe!

Hallo,

ich kann mich unter Sky.de nicht mehr einloggen. Ich bin unbekannt!
Bitte um Unterstützung eines Mod. Vielen Dank 

 

lg

sense

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 46 von 64
968 Ansichten

Re: Kann mich bei Sky.de nicht mehr einloggen! Hilfe!

 

Guten Abend @sense,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 47 von 64
963 Ansichten

Re: Kann mich bei Sky.de nicht mehr einloggen! Hilfe!

@KatjaZ 

Sorry, war zu schnell in Panik gefallen. Konnte das Passwort zurücksetzen und alles wieder gut.

Anscheinend hatte ich zu viele falsche Passwörter eingegeben 🤪🫣

liegt wohl an der Hitze und meinem Alter 😱😂

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 48 von 64
949 Ansichten

Re: Kann mich bei Sky.de nicht mehr einloggen! Hilfe!

@sense,

 

freut mich, dass es doch noch geklappt hat und ich persönlich habe die Hitze stark im Verdacht. 🌞

FabianS16
Special Effects
Posts: 5
Post 49 von 64
1.024 Ansichten

Konto wurde gelöscht

Hallo 

Anscheinend wurde mein Konto gelöscht .

Wollte mich gestern auf der Homepage einloggen. Aber nichts geht mehr habe gestern den ganzen Tag versucht jemanden telefonisch zu erreichen aber es geht nie jemand dran 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,831
Post 50 von 64
1.001 Ansichten

Betreff: Konto wurde gelöscht

Vielleicht solltest du hier schon einmal kurz dein Anliegen schildern, was du geklärt haben möchtest. Dann kann sich ein Moderator des Forums schon einmal darauf einstellen 😉

FabianS16
Special Effects
Posts: 5
Post 51 von 64
1.005 Ansichten

Re: Betreff: "Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben."

Wieso das Konto gelöscht wurde und es wieder verfügbar ist 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 52 von 64
1.001 Ansichten

Re: Betreff: "Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben."

@FabianS16 

 

Du hast also nur Probleme dich einzuloggen?

 

Dann wurde das Konto nicht gelöscht. Das ist ein allgemeines Problem, von dem viele betroffen sind.

 

Ein Mod wird sich bald bei dir melden und sich darum kümmern, dass du dich wieder einloggen kannst.

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

digo
Regie
Posts: 10,642
Post 53 von 64
994 Ansichten

Re: Betreff: "Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben."

Dein Name oder dein Passwort/ PIN wurde nicht akzeptiert! Was ...

Zurücksetzen hast du versucht?
Welche Homepage?

@FabianS16 

FabianS16
Special Effects
Posts: 5
Post 54 von 64
993 Ansichten

Re: Betreff: "Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben."

Ja ich wollte mich in der Homepage einloggen und es wird gesagt das die Email  nicht bekannt ist und bei der kundenummer genauso 

FabianS16
Special Effects
Posts: 5
Post 55 von 64
987 Ansichten

Re: Betreff: "Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben."

Ja die Homepage von sky

digo
Regie
Posts: 10,642
Post 56 von 64
982 Ansichten

Re: Betreff: "Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben."

Siehe @grauerwolf 

Kannst du mal genau sagen welche Homepage!

"Mein SKY" ?

Bestimmt... ok

FabianS16
Special Effects
Posts: 5
Post 57 von 64
947 Ansichten

Re: Betreff: "Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben."

Ja sorry genau die mein sky Homepage 

 

 

MOD-EDIT: Thread hierher verschoben. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 58 von 64
938 Ansichten

Re: Betreff: "Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben."

@FabianS16 

 

Dann ist es so, wie ich dir gesagt habe.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen.

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 59 von 64
893 Ansichten

Re: Betreff: "Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben."

Hallo @FabianS16,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Marc__95__
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 60 von 64
773 Ansichten

Betreff: "Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben.&quot

Hallo zusammen, 

 

ich habe leider auch ein Problem beim Login auf der Website. 

 

Weder das Einloggen via E-Mail, noch das Einloggen via Kundennummer funktioniert. Beim Zurücksetzen des Passworts bekomme ich die Meldung, dass dieses Konto nicht existiert. 

 

In der SkyGo App kann ich mich jedoch ganz normal einloggen. 

 

Kann mir hier jemand helfen? 

 

Beste Grüße

 

Antworten