Antworten

Statt monatlicher Kündigung steht auf einmal eine neue Laufzeit von 12 Monaten unter "Mein Sky"!

Antworten
Highlighted
Regie
Post 41 von 57
701 Ansichten

Betreff: Statt monatlicher Kündigung steht auf einmal eine neue Laufzeit von 12 Monaten unter "

@Mayk 

Und ich habe einen Screenshot wo alles drin steht und jetzt leider nicht mehr.

Highlighted
Moderator
Post 42 von 57
695 Ansichten

Betreff: Statt monatlicher Kündigung steht auf einmal eine neue Laufzeit von 12 Monaten unter "

Hallo i_will,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sofern es dein Wunsch ist, schaue mir gerne an, ob dieses Angebot so hinterlegt ist. Nenne dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Moderator
Post 43 von 57
677 Ansichten

@SaBrü und @schütz, schreibt mich doch bitte privat einmal an. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'. Ich benötige eure Kundennummern.
Highlighted
Moderator
Post 44 von 57
656 Ansichten

Hallo derduxe,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir, zur Klärung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Moderator
Post 45 von 57
643 Ansichten

Hallo crocop,

du kannst mich auch gerne privat kontaktieren.

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Regie
Post 46 von 57
637 Ansichten

@Mayk 

Danke danke...fürs nachschauen.

Auf dich ist einfach verlaß.

Alles okay bei mir.

Juchhuuuu 🤗😍

SKY sei Dank.😷

Highlighted
Regie
Post 47 von 57
627 Ansichten

Und jetzt darauf ein schönens kaltes Bierchen.

Yes. 😎

Die Welt ist wieder in Ordnung.😍

Highlighted
Kostümbildner
Post 48 von 57
545 Ansichten

Ich habe auch gerade die Bestätigung von einer Moderatorin bekommen, dass sich am 01.12. nichts an meinem Vertrag ändert. Bis auf diese komische Anzeige im Kundencenter ist also alles ok. 😃

Highlighted
Kostümbildner
Post 49 von 57
526 Ansichten

Das selbe wurde mir heute früh von einer Moderatorin auch bestätigt bzw. mitgeteilt. 

Highlighted
Tiertrainer
Post 50 von 57
506 Ansichten

Na da bin ich aber mal bei mir gespannt🙂

Highlighted
Regie
Post 51 von 57
464 Ansichten

Hier wird auch sehr leidenschaftlich darüber diskutiert.😁

In-Mein-Sky-stehen-falsche-Vertragsdaten 

Highlighted
Tiertrainer
Post 52 von 57
450 Ansichten

Na Klasse,

bei mir steht auch wieder was anderes!

Ich dreh noch durch,jetzt ist das eine in Ordnung...Zack wieder was neues.

Das ist wie Weihnachten😂

Highlighted
Kostümbildner
Post 53 von 57
263 Ansichten

Und wie sieht es bei euch jetzt im online KC auf meinsky.de aus? 

Bei mir ist der Eintrag, dass sich mein Vertrag am 01.12.2020 um weitere 12 Monate verlängert, mittlerweile wieder weg.

Highlighted
Regie
Post 54 von 57
216 Ansichten

@crocop 

Bei mir steht noch immer alles falsch drin.

Hat sich also nichts geändert.

Dem Forum sei Dank ist jedoch bei mir alles geklärt.😍

Highlighted
Tiertrainer
Post 55 von 57
210 Ansichten

Moin,

hier ist mittlerweile auch alles richtig eingetragen. 

Highlighted
Kostümbildner
Post 56 von 57
186 Ansichten

Bei mir ist der Eintrag mit 12 Monaten Verlängerung zum 1.12. auch verschwunden. 👍

Highlighted
Special Effects
Post 57 von 57
183 Ansichten

Das schon,  aber der Rest passt immer noch nicht. Es steht immer noch der Vollpreis zum Aboende hin. 

Antworten