Antworten

Statt monatlicher Kündigung steht auf einmal eine neue Laufzeit von 12 Monaten unter "Mein Sky"!

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 41 von 59
2.391 Ansichten

Betreff: Statt monatlicher Kündigung steht auf einmal eine neue Laufzeit von 12 Monaten unter "

@Mayk 

Und ich habe einen Screenshot wo alles drin steht und jetzt leider nicht mehr.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 42 von 59
2.385 Ansichten

Betreff: Statt monatlicher Kündigung steht auf einmal eine neue Laufzeit von 12 Monaten unter "

Hallo i_will,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sofern es dein Wunsch ist, schaue mir gerne an, ob dieses Angebot so hinterlegt ist. Nenne dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 43 von 59
2.367 Ansichten

Betreff: Statt monatlicher Kündigung steht auf einmal eine neue Laufzeit von 12 Monaten unter "

@SaBrü und @schütz, schreibt mich doch bitte privat einmal an. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'. Ich benötige eure Kundennummern.
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 44 von 59
2.346 Ansichten

Betreff: Statt monatlicher Kündigung steht auf einmal eine neue Laufzeit von 12 Monaten unter "

Hallo derduxe,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir, zur Klärung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 45 von 59
2.333 Ansichten

Betreff: Statt monatlicher Kündigung steht auf einmal eine neue Laufzeit von 12 Monaten unter "

Hallo crocop,

du kannst mich auch gerne privat kontaktieren.

Viele Grüße,
Nadine
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 46 von 59
2.327 Ansichten

Betreff: Statt monatlicher Kündigung steht auf einmal eine neue Laufzeit von 12 Monaten unter "

@Mayk 

 

Danke danke...fürs nachschauen.

Auf dich ist einfach verlaß.

Alles okay bei mir.

Juchhuuuu 🤗😍

 

SKY sei Dank.😷

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 47 von 59
2.317 Ansichten

Betreff: Statt monatlicher Kündigung steht auf einmal eine neue Laufzeit von 12 Monaten unter "

Und jetzt darauf ein schönens kaltes Bierchen.

Yes. 😎

Die Welt ist wieder in Ordnung.😍

i_will
Kostümbildner
Posts: 164
Post 48 von 59
2.235 Ansichten

Betreff: Statt monatlicher Kündigung steht auf einmal eine neue Laufzeit von 12 Monaten unter "

Ich habe auch gerade die Bestätigung von einer Moderatorin bekommen, dass sich am 01.12. nichts an meinem Vertrag ändert. Bis auf diese komische Anzeige im Kundencenter ist also alles ok. 😃

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 49 von 59
2.216 Ansichten

Betreff: Statt monatlicher Kündigung steht auf einmal eine neue Laufzeit von 12 Monaten unter "

Das selbe wurde mir heute früh von einer Moderatorin auch bestätigt bzw. mitgeteilt. 

 

 

Allalinpitter
Tiertrainer
Posts: 14
Post 50 von 59
2.196 Ansichten

Betreff: Statt monatlicher Kündigung steht auf einmal eine neue Laufzeit von 12 Monaten unter "

Na da bin ich aber mal bei mir gespannt🙂

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 51 von 59
2.166 Ansichten

Betreff: Statt monatlicher Kündigung steht auf einmal eine neue Laufzeit von 12 Monaten unter "

Hier wird auch sehr leidenschaftlich darüber diskutiert.😁

In-Mein-Sky-stehen-falsche-Vertragsdaten 

Allalinpitter
Tiertrainer
Posts: 14
Post 52 von 59
2.151 Ansichten

Betreff: Statt monatlicher Kündigung steht auf einmal eine neue Laufzeit von 12 Monaten unter "

Na Klasse,

bei mir steht auch wieder was anderes!

Ich dreh noch durch,jetzt ist das eine in Ordnung...Zack wieder was neues.

Das ist wie Weihnachten😂

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 53 von 59
1.964 Ansichten

Betreff: Statt monatlicher Kündigung steht auf einmal eine neue Laufzeit von 12 Monaten unter "

Und wie sieht es bei euch jetzt im online KC auf meinsky.de aus? 

 

Bei mir ist der Eintrag, dass sich mein Vertrag am 01.12.2020 um weitere 12 Monate verlängert, mittlerweile wieder weg.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 54 von 59
1.917 Ansichten

Betreff: Statt monatlicher Kündigung steht auf einmal eine neue Laufzeit von 12 Monaten unter "

@crocop 

Bei mir steht noch immer alles falsch drin.

Hat sich also nichts geändert.

Dem Forum sei Dank ist jedoch bei mir alles geklärt.😍

SaBrü
Tiertrainer
Posts: 18
Post 55 von 59
1.911 Ansichten

Betreff: Statt monatlicher Kündigung steht auf einmal eine neue Laufzeit von 12 Monaten unter "

Moin,

 

hier ist mittlerweile auch alles richtig eingetragen. 

i_will
Kostümbildner
Posts: 164
Post 56 von 59
1.887 Ansichten

Betreff: Statt monatlicher Kündigung steht auf einmal eine neue Laufzeit von 12 Monaten unter "

Bei mir ist der Eintrag mit 12 Monaten Verlängerung zum 1.12. auch verschwunden. 👍

woldtzungeheuer
Beleuchter
Posts: 87
Post 57 von 59
1.883 Ansichten

Betreff: Statt monatlicher Kündigung steht auf einmal eine neue Laufzeit von 12 Monaten unter "

Das schon,  aber der Rest passt immer noch nicht. Es steht immer noch der Vollpreis zum Aboende hin. 

Wolfis
Tiertrainer
Posts: 14
Post 58 von 59
1.633 Ansichten

Betreff: Statt monatlicher Kündigung steht auf einmal eine neue Laufzeit von 12 Monaten unter "

Hallo an alle Moderatoren an meinen Einträgen im Kundencenter hat sich trotz versprechen immer noch nichts geändert.
 
Mir wurde vor ca. 8 Tagen telefonich versprochen, dass der falsche Preis ab 01.01.2021 79,99 Euro geändert wird,
 
Aber es ist nichts in diese Richtung geschehen,
 
Es wäre schön, wenn sich jemand dieser Sache annimmt, der es auch erledigen kann.
 
 
Gruß
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 59 von 59
1.520 Ansichten

Betreff: Statt monatlicher Kündigung steht auf einmal eine neue Laufzeit von 12 Monaten unter "

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Wird dies über den Sky Q Receiver bei MeinSky und über sky.de/at so angezeigt oder nur über einen vom beiden?

Für eine nähere Prüfung benötige ich sonst bitte einmal per privater Nachricht jeweils ein Bild von den beiden, die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Klammer-Symbol kannst du dann auch ein Foto als Anlage anfügen, die du vorher hochgeladen hast.

VG, Sanny
Antworten