Antworten

Statt Kündigung monatlich kündbar. Warum

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 1 von 3
716 Ansichten

Statt Kündigung monatlich kündbar. Warum

Ich verstehe mein Abo nicht. Zuletzt verlängert um Nikolaus 2018. damal mit monatlicher Kündigungsfrist für Basis Paket. Andere Pakete gestisch Freischaltung bis 27.10.2020. im Frühjahr 2019 Paket Wechsel auf premium mit Netflix. Änderung Laufzeit dadurch bis 31.10.2020.

 

soweit alles ok. Anfang 2020 nun Kündigung heimgesucht. Bestätigt teurer dann zum 31.1.20 und nur umgestellt wieder auf monatliches Abo. Frei Pakete aber weiter unverändert. 

was lief hier schief ? Bin ja gewillt bis Ende Oktober zu bleiben und zahlen und dann wieder rückholangebot zu bekommen aber jetzt lohnt es sich ja noch nicht. Nur da es monatlich laufendes Abo ist gibt es ja später nicht wirklich Spielraum 

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 3
647 Ansichten

Betreff: Statt Kündigung monatlich kündbar. Warum

Ich hoffe, ein Mod kann dir helfen, wenn er sich dein Kundenkonto anguckt.

 

(Ich habe diesen höchst seltsamen Text -mit seltsamen Wörtern wie "gestisch" und "heimgesucht"- trotz mehrfachem lesen nicht mal ansatzweise verstanden)

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 3
635 Ansichten

Betreff: Statt Kündigung monatlich kündbar. Warum


"gestisch" und "heimgesucht"

Das hieß "gratis" und "gesendet".

Antworten
Empfohlene Beiträge