Antworten

Startdatum neues Entertain-Ticket erst in einer Woche wenn das alte gekündigte Cinematicket abläuft?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
lars______s
Special Effects
Posts: 1
Post 1 von 3
610 Ansichten

Startdatum neues Entertain-Ticket erst in einer Woche wenn das alte gekündigte Cinematicket abläuft?

Hallo!

mein Cinema-Ticket habe ich heute morgen gekündigt.

Da ich gerade krank geschrieben bin und daher ein paar Tage zu viel Zeit habe,

wollte ich mir ein Entertain-Tickt holen.

Bestätigungmail bekommen, jetzt steht da Startdatum 18.02.2020

 

Was soll das?

geht das nicht früher? Jetzt habe ich Zeit zu gucken. Nächste Woche nicht mehr so viel.
Vielleicht kann sich jemand das mal angucken.

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
592 Ansichten

Betreff: Startdatum neues Entertain-Ticket erst in einer Woche wenn das alte gekündigte Cinematicket

@lars______s 

 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ein Mod. schaut hier erst in ein

paar Tagen rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
593 Ansichten

Betreff: Startdatum neues Entertain-Ticket erst in einer Woche wenn das alte gekündigte Cinematicket

@lars______s 

 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ein Mod. schaut hier erst in ein

paar Tagen rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
580 Ansichten

Startdatum neues Entertain-Ticket erst in einer Woche wenn das alte gekündigte Cinematicket abläuft?

Hallo @lars______s,

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten