Antworten

Startbonus erfasst?

arcochael
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
227 Ansichten

Startbonus erfasst?

Liebe Community,

 

Ich habe einen neuen Vertrag mit den 75 € Startbonus abgeschlossen, jedoch wurde er in keiner Email bisher erwähnt. Nicht im Vertrag  und bei Mein Sky. Wie kann ich sicher sein bzw. sehen, dass das in der Abrechnung abgezogen wird?

 

Danke im Voraus! 😄

 

 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
207 Ansichten

Re: Startbonus erfasst?

Hey arcochael,

 

ich schaue gern einmal nach. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten