Antworten

Spotify Probeabo

beasly75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
252 Ansichten

Spotify Probeabo

Hallo. Ich möchte gerne das Spotify Probeabo machen, welches auf der Startseite beworben wird. Leider kommt schon seit 4 Wochen immer "es ist ein interner Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal" Hat jemand das schon mal abgeschlossen?

Danke

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 3,558
Post 2 von 5
209 Ansichten

Spotify Probeabo

Hallo @beasly75,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Hast du es schon mal mit einem anderen Browser probiert? Falls das auch nicht hilft, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Buzzinger
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
182 Ansichten

Betreff: Spotify Probeabo

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Auf der Webseite kommt immer  nur:

 

Leider ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

 

Könnten Sie mir ggf behilflich sein ?

 

Vielen Dank schon mal.

 

Thomas Haacke

Buzzinger
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
169 Ansichten

Betreff: Spotify Probeabo

so, hab mir gestern mal den Spaß gemacht und zig Browser ausprobiert.

Bei Firefox, Chrome, Edge, Opera und OperaVPN, Safari und selbst Avast und Vivaldi kommt die Fehlermeldung: Leider ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal. 

 

Vielleicht sollte Sky mal den Fehler auf der Verlinkung der Homepage suchen, denn da scheint was im Argen zu sein.

miika
Regie
Posts: 25,381
Post 5 von 5
165 Ansichten

Betreff: Spotify Probeabo

Das mag Sky nicht so gerne, wenn der Fehler nicht beim Kunden liegt 😂

 

Scherz beiseite. Es geht nicht um eine Sky-App - die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand kümmert, geht gegen Null.

Antworten