21.12.2020 16:21
Hallo. Ich möchte gerne das Spotify Probeabo machen, welches auf der Startseite beworben wird. Leider kommt schon seit 4 Wochen immer "es ist ein interner Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal" Hat jemand das schon mal abgeschlossen?
Danke
01.01.2021 16:37
02.01.2021 13:57
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Auf der Webseite kommt immer nur:
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.
Könnten Sie mir ggf behilflich sein ?
Vielen Dank schon mal.
Thomas Haacke
03.01.2021 12:00
so, hab mir gestern mal den Spaß gemacht und zig Browser ausprobiert.
Bei Firefox, Chrome, Edge, Opera und OperaVPN, Safari und selbst Avast und Vivaldi kommt die Fehlermeldung: Leider ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.
Vielleicht sollte Sky mal den Fehler auf der Verlinkung der Homepage suchen, denn da scheint was im Argen zu sein.
03.01.2021 12:28
Das mag Sky nicht so gerne, wenn der Fehler nicht beim Kunden liegt 😂
Scherz beiseite. Es geht nicht um eine Sky-App - die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand kümmert, geht gegen Null.