Antworten

Sportticket wird nicht freigeschaltet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Post 1 von 3
212 Ansichten

Hallo!

Ich hatte übersehen, dass mein Sportticket abgelaufen ist und habe vorhin neu für einen Monat gebucht.

Bestätigung kam um 19:18, dass in Kürze freigeschaltet wird. Mittlerweile sind die ersten Spiele der Championsleague fast vorbei und ich starre immernoch auf den blaueb Bildschirm mit der Nachricht, dass ich nicht über das benötigte Ticket verfüge...

Wie lange dauert das denn?! Bisher ging das immer innerhalb weniger Minuten.

Diesmal ist automatisch der TV-Stick dabei, obwohl ich den nicht benötige... kann es damit zusammenhängen???

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Post 2 von 3
202 Ansichten

Betreff: Sportticket wird nicht freigeschaltet

Hat sich erledigt... gerade eben kam die Mail der Freischaltung - Leverkusen führt 2:0 und ich genieße noch sagenhafte 2 Minuten Nachspielzeit. Dachte das geht schneller mit der Freischaltung als Bestandskunde bzw. Wiederholungstäter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Post 2 von 3
203 Ansichten

Betreff: Sportticket wird nicht freigeschaltet

Hat sich erledigt... gerade eben kam die Mail der Freischaltung - Leverkusen führt 2:0 und ich genieße noch sagenhafte 2 Minuten Nachspielzeit. Dachte das geht schneller mit der Freischaltung als Bestandskunde bzw. Wiederholungstäter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Moderator
Post 3 von 3
197 Ansichten

Guten Abend @beach38,

entschuldige die Probleme mit der Freischaltung. Ja, leider kann es mit dem Versandauftrag zusammenhängen. Schreibe mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. Ich prüfe, ob der Vertrag korrekt angelegt ist und schicke dir nochmal einen Aktivierungslink zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten