Antworten

Sportticket bestellt, erscheint aber nicht im Account -> Kündigung nicht möglich

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
134 Ansichten

Sportticket bestellt, erscheint aber nicht im Account -> Kündigung nicht möglich

Sportticket bestellt und erfolgreich auf dem Fernseher genutzt. Kündigung (die ich umgehend vornehmen möchte) jedoch nur über den Browser möglich, hier erscheint aber kein gekauftes Ticket. Bitte um sofortige Behebung damit die Kündigung vorgenommen werden kann.  

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,558
Post 2 von 2
127 Ansichten

Sportticket bestellt, erscheint aber nicht im Account -> Kündigung nicht möglich

Hallo @Muellerdiesing,

deinen Fall schaue ich mir gern einmal näher an. Schicke mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten