Antworten

Sportpaket immer noch nicht da

Liljazzi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
597 Ansichten

Sportpaket immer noch nicht da

Ich habe am 26.10. das komplette Sportpaket bestellt,  aber bis auf die Auftragsbestätigung ist bisher nichts passiert.  Laut Telefonhotline sollte der Receiver spätestens am Dienstag angekommen sein.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
596 Ansichten

Betreff: Sportpaket immer noch nicht da

@Liljazzi 

nachfragen.....089 99 72 79 33

oder hier 2 - 3 Tage auf einen Mod. warten.....da muss doch etwas schief gelaufen sein.....

Liljazzi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
592 Ansichten

Betreff: Sportpaket immer noch nicht da

Danke für die Rufnummer.  Hatte eben bereits bei sky angerufen und mir wurde gesagt,  ich solle mich an die Community wenden 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
586 Ansichten

Betreff: Sportpaket immer noch nicht da


@Liljazzi  schrieb:

Danke für die Rufnummer.  Hatte eben bereits bei sky angerufen und mir wurde gesagt,  ich solle mich an die Community wenden 


dann musst du leider hier noch 2 - 3 Tage warten....

Liljazzi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
584 Ansichten

Betreff: Sportpaket immer noch nicht da

Ich habe erneut angerufen.  Ich solle mich per Brief an Sky wenden.  Alles schon sehr ärgerlich 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 7
576 Ansichten

Betreff: Sportpaket immer noch nicht da


@Liljazzi  schrieb:

Ich habe erneut angerufen.  Ich solle mich per Brief an Sky wenden.  Alles schon sehr ärgerlich 


das ist doch eine Frechheit......

ich würde einen Brief schreiben, aber nur um zu widerrufen...fertig....so geht man doch mit Kunden nicht um.....ist eben Sky........kein MA an der Hotline, der Ahnung hat......

nur die Mods hier müssen alles richten.......ist schon traurig, was bei Sky abgeht......

PS: hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de  

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 7 von 7
554 Ansichten

Sportpaket immer noch nicht da

Hallo @Liljazzi, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht:

- den Vor- und Nachnamen
- deine Anschrift
- das Geburtsdatum

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten