06.11.2020 12:19
Ich habe am 26.10. das komplette Sportpaket bestellt, aber bis auf die Auftragsbestätigung ist bisher nichts passiert. Laut Telefonhotline sollte der Receiver spätestens am Dienstag angekommen sein.
06.11.2020 12:22
nachfragen.....089 99 72 79 33
oder hier 2 - 3 Tage auf einen Mod. warten.....da muss doch etwas schief gelaufen sein.....
06.11.2020 12:27
Danke für die Rufnummer. Hatte eben bereits bei sky angerufen und mir wurde gesagt, ich solle mich an die Community wenden
06.11.2020 12:32
@Liljazzi schrieb:Danke für die Rufnummer. Hatte eben bereits bei sky angerufen und mir wurde gesagt, ich solle mich an die Community wenden
dann musst du leider hier noch 2 - 3 Tage warten....
06.11.2020 12:35
Ich habe erneut angerufen. Ich solle mich per Brief an Sky wenden. Alles schon sehr ärgerlich
06.11.2020 13:13 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2020 13:14
@Liljazzi schrieb:Ich habe erneut angerufen. Ich solle mich per Brief an Sky wenden. Alles schon sehr ärgerlich
das ist doch eine Frechheit......
ich würde einen Brief schreiben, aber nur um zu widerrufen...fertig....so geht man doch mit Kunden nicht um.....ist eben Sky........kein MA an der Hotline, der Ahnung hat......
nur die Mods hier müssen alles richten.......ist schon traurig, was bei Sky abgeht......
PS: hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
10.11.2020 17:13