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Sportdigital wird nicht freigeschalten

asterix007
Geräuschemacher
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Sportdigital wird nicht freigeschalten

Hallo,

 

erst mal, bin neu hier...

ich habe vor einigen wochen eine Abo abgeschlossen - damals wurde seitens Sky extra beworben, dass Sportdigital Fußball ebenfalls kostenlos währen der Mindestvertragslauftzeit dabei ist.  Ich habe mir sogar Scrennshots bei der Bestellung gemacht, damit ich das schwarz auf weiß habe. Leider wurde der Sender aber bis jetzt nicht freigeschaltet. Habe schon mehrmals auf der hotline angerufen und emails verschickt. Leider ohne Erfolg.

Könnt ihr mir sagen, wohin ich mich wenden kann?

 

Vielen Dank!

mfg

 

 

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Jonnycash
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Betreff: Sportdigital wird nicht freigeschalten

Zeig doch mal den Screenshot. Ich kenne kein Angebot bei dem Sportdigital dabei war.

asterix007
Geräuschemacher
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Betreff: Sportdigital wird nicht freigeschalten

ich hab jetzt nur den teil ausgeschnitten, wo das mit sportdigital drinnen steht.... davor stehen auch die punkte über streaming, sky on demand, sky q mini, und und und ...
auf alle fälle ist das ein Punkt in der Zusammenfassung der Bestellung, bevor man endgültig bestätigt... sprich das ganze kleingedruckte...

 

mfg

Flo

Jonnycash
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Betreff: Sportdigital wird nicht freigeschalten

Überzeugt mich nicht, solche Fussnoten zu Sportdigital, TV Digital und anderen Zubuchtungsoptionen sind normal. Wurde das mit Sportdigital denn nicht irgendwo im Text oder bildlich beworben ?

 

War das ein Online-Abo auf der Homepage ?

asterix007
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Betreff: Sportdigital wird nicht freigeschalten

ja, war ein online abo... die aktion wurde dann sogar noch auf 17.11. verängert.. hab ich dann paar tage später gesehen...

judith_p
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Sportdigital wird nicht freigeschalten

Hallo @asterix007,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich mir deinen Fall einmal genauer anschauen kann, schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachrichten und den kompletten Screenshot von deiner Bestellung.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
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