Antworten

Sport-Paket nach MLZ rauskündigen?

tomblue
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 4
412 Ansichten

Sport-Paket nach MLZ rauskündigen?

Hallo  liebe Mods,

eines meiner Abos (Entertain, Cinema HD und  Sport HD) läuft noch bis 30.04.22. Ich überlege das Abo zu beenden, bin mir aber noch nicht sicher. Zur Entscheidungsfindung hätte ich gerne gewußt ob ich zum Ende der MLZ das Sport-Paket rauskündigen kann, und wenn ja, wie ich  konkret vorgehen muß?

Mit welchem Preis muß ich nach der MLZ für das evtl. reduzierte Abo rechnen? Gibt es nach der MLZ für mich 2 Laufzeit-Varianten (monatlich bzw  jährlich mit reduziertem Preis)?

 

Danke und Gruß

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 4
355 Ansichten

Re: Sport-Paket nach MLZ rauskündigen?

Hallo tomblue,

 

um dir gezielt deine Fragen beantworten zu können, ist ein Blick in deine Daten notwendig.

 

Schreib mich dazu bitte privat einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

tomblue
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 4
318 Ansichten

Re: Sport-Paket nach MLZ rauskündigen?

Hallo Jano,

 

danke für deine PN. Das Sportpaket kann ich entfernen, das ist schon mal gut. Aber wie mache ich das, bzw. wie muß ich konkret vorgehen um das Sportpaket zum 30.04. rauszunehmen?

 

thanks

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4 von 4
314 Ansichten

Re: Sport-Paket nach MLZ rauskündigen?

Hallo @tomblue

 

du kannst das Sky Sport Paket auch über meinen Kollegen entfernen lassen. Melde dich dazu bitte erneut per Privatnachricht bei ihm. Sobald er anwesend ist, hilft er dir. 🙂

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten