25.11.2020 15:58
Hallo,
mir wurde das Sport Paket hinzugebucht, obwohl ich es gar nicht bestellt habe. Ich habe dann an Sky geschrieben. Danach sollte ich mich telefonisch melden um den Vorgang zu klären. Leider konnte die Dame am Telefon mir nicht weiterhelfen. Ich möchte einen Moderator bitten mir zu helfen. Danke im Voraus!
Gruß Jens
Beantwortet Zur Antwort.
26.11.2020 14:24
26.11.2020 14:24
26.11.2020 14:45
vergangenen Freitag erhielt ich einen Anruf aus Ihrem Servicecenter.
Der Mitarbeiter schlug mir vor, dass mein Vertrag bestehen bleiben könnte zu dem „Bestandpreis“ i.H.v. 36 €
Ich willigte ein, da ich nicht genau meinen aktuellen Preis vor Augen hatte.
Am nächsten Tag prüfte ich meine Vertragskonditionen und stellte fest, dass ein Sportpaket gebucht wurde, welches NIE Gesprächs Thema war und woran ich überhaupt kein Interesse habe. NIEMALS!!!
Darüber hinaus war der Preis jetzt 39,49 statt 36 Euro (tatsächlich zahlte ich immer 31,99 Euro), woraufhin ich die Kundenhotline anrief.
Nach einer Wartezeit von ca. 10 Minuten sprach ich mit einem Mitarbeiter welcher mich in die Warteschleife legt um meine Daten aufzurufen. Aus dieser flog ich raus aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen.
Also wieder von vorne, Warteschleife 20 Minuten. Der neue Mitarbeiter entschuldigte sich erst einmal für alle Unannehmlichkeiten und sicherte mir meine 31,99 Euro zu.
Heute prüfe ich meine Daten und stelle fest, dass das Sportpaket IMMERNOCH gebucht ist, sowie die 39,49 Euro!!!
Ich bin wirklich sehr wütend darüber wie SKY mit seinen Bestandskunden umgeht und denke ernsthaft über einen Anbieterwechsel nach….
Ich bitte Sie dringend die angesprochenen Mängel zu beheben.
26.11.2020 14:54
30.11.2020 09:07
bis heute kein Feedback von Sky, und auch keine Änderung in meinen Paketen/ Gebühren!!!
Ich bin stinksauer !!!