Antworten

Sport Paket gebucht aber nicht bestellt -Widerruf nicht mehr möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Eymy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
670 Ansichten

Sport Paket gebucht aber nicht bestellt -Widerruf nicht mehr möglich

Hallo,

mir wurde das Sport Paket hinzugebucht, obwohl ich es gar nicht bestellt habe. Ich habe dann an Sky geschrieben. Danach sollte ich mich telefonisch melden um den Vorgang zu klären. Leider konnte die Dame am Telefon mir nicht weiterhelfen. Ich möchte einen Moderator bitten mir zu helfen. Danke im Voraus!

Gruß Jens

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2 von 5
634 Ansichten

Sport Paket gebucht aber nicht bestellt -Widerruf nicht mehr möglich

Hallo @Eymy, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

vorab und rein allgemein: Wir Moderatoren nehmen keine Widerrufe entgegen. Wenn jedoch schon einer schriftlichen eingereicht wurde, schauen wir uns gern den Bearbeitungsstand an.

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2 von 5
635 Ansichten

Sport Paket gebucht aber nicht bestellt -Widerruf nicht mehr möglich

Hallo @Eymy, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

vorab und rein allgemein: Wir Moderatoren nehmen keine Widerrufe entgegen. Wenn jedoch schon einer schriftlichen eingereicht wurde, schauen wir uns gern den Bearbeitungsstand an.

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
nike1983
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
626 Ansichten

Sportpaket gebucht ohne Absprache und zu teuer

vergangenen Freitag erhielt ich einen Anruf aus Ihrem Servicecenter.

Der Mitarbeiter schlug mir vor, dass mein Vertrag bestehen bleiben könnte zu dem „Bestandpreis“ i.H.v. 36 €

Ich willigte ein, da ich nicht genau meinen aktuellen Preis vor Augen hatte.

Am nächsten Tag prüfte ich meine Vertragskonditionen und stellte fest, dass ein Sportpaket gebucht wurde, welches NIE Gesprächs Thema war und woran ich überhaupt kein Interesse habe. NIEMALS!!!

Darüber hinaus war der Preis jetzt 39,49 statt 36 Euro (tatsächlich zahlte ich immer 31,99 Euro), woraufhin ich die Kundenhotline anrief.

Nach einer Wartezeit von ca. 10 Minuten sprach ich mit einem Mitarbeiter welcher mich in die Warteschleife legt um meine Daten aufzurufen. Aus dieser flog ich raus aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen.

Also wieder von vorne, Warteschleife 20 Minuten. Der neue Mitarbeiter entschuldigte sich erst einmal für alle Unannehmlichkeiten und sicherte mir meine 31,99 Euro zu.

Heute prüfe ich meine Daten und stelle fest, dass das Sportpaket IMMERNOCH gebucht ist, sowie die 39,49 Euro!!!

Ich bin wirklich sehr wütend darüber wie SKY mit seinen Bestandskunden umgeht und denke ernsthaft über einen Anbieterwechsel nach….

Ich bitte Sie dringend die angesprochenen Mängel zu beheben.

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4 von 5
622 Ansichten

Sportpaket gebucht ohne Absprache und zu teuer

Hallo @nike1983,

wir bearbeiten private Nachrichten nur nach Aufforderung eine zu senden. Wenn du eine PN erstellst, steht dies auch oben. Da ich hier eben gerade geschrieben habe und du dich gleich danach gemeldet hast, beantworte ich deine ebenfalls schnellstmöglich. Dies ist jedoch eine reine Ausnahme, weil es sich quasi überschnitten hat.

VG, Sanny
nike1983
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 5
580 Ansichten

Betreff: Sport Paket gebucht aber nicht bestellt -Widerruf nicht mehr möglich

bis heute kein Feedback von Sky, und auch keine Änderung in meinen Paketen/ Gebühren!!!

Ich bin stinksauer !!!

Antworten