Antworten

Sport Monatsticket hat sich zugebucht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Tiertrainer
Post 1 von 6
267 Ansichten

Liebe Leute,

ich habe nach monatelanger Sky-Abstinenz mal wieder kurz in mein Konto geguckt und dabei festgestellt, dass im August das Sport Monatsticket zugebucht wurde, und zwar wie durch Zauberhand. Ich war es jedenfalls nicht, und es hat auch sonst niemand Zugriff auf mein Konto. Der Betrag wurde direkt wieder gutgeschrieben, das Ticket ist aber momentan noch bis 30.09. aktiv .

Ist das eventuell eine Promo, die von alleine ausläuft, muss ich das Ticket selbst kündigen, bevor mich das Geschenk dann doch noch was kostet, oder wie ist mit der Sache umzugehen? Ich hab vorerst die Finger vom Kündigungsbutton gelassen, bevor ich alles vielleicht noch verkompliziere … Man weiß ja nie ^.^

Vielleicht kann mir ja jemand vorab die Kündigungsfrage beantworten. Sonst warte ich natürlich gerne auf einen Mod. Ganz so dringend ist es ja jetzt im Moment noch nicht, denke ich.

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Post 6 von 6
190 Ansichten

Hallo @madsie, entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Ich schaue mir das Ganze gern einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw. die letzten vier Ziffern der eingetragenen Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir stattdessen, neben dem Geburtsdatum, die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 6
265 Ansichten

Betreff: Sport Monatsticket hat sich zugebucht

Wenn Du noch eine Kundennummer hast,

kannst Du Dich auch direkt bei der 

extra Ticket Holine erkundigen.

Ticket Hotline

089 99 72 79 98

die helfen gern und können auch Kündigungsfragen beantworten

Highlighted
Tiertrainer
Post 3 von 6
261 Ansichten

Ja, ich hab noch das Entertainment & Cinema Paket, also auch noch eine Kundennummer. Ich warte ja immer ganz gerne auf einen Mod hier, denn die waren bisher immer schnell und unkompliziert, aber wenn es etwas länger dauert, dann versuch ich es auf jeden Fall bei der Hotline.

Danke 😃

Highlighted
Regie
Post 4 von 6
257 Ansichten

@madsie 

....hier dauert es aber leider 6 - 7 Tage, bis sich ein Moderator meldet.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden.....

Highlighted
Tiertrainer
Post 5 von 6
252 Ansichten

@adler 

Bisher hatte ich hier ja immer richtig viel Glück und es konnte alles binnen kürzester Zeit geklärt werden, deswegen bleib ich erst mal optimistisch ^.^ Bin aber gleichzeitig auch auf alle Eventualitäten vorbereitet.

Danke dir 😃

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Post 6 von 6
191 Ansichten

Hallo @madsie, entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Ich schaue mir das Ganze gern einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw. die letzten vier Ziffern der eingetragenen Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir stattdessen, neben dem Geburtsdatum, die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten