18.09.2020 17:27
Liebe Leute,
ich habe nach monatelanger Sky-Abstinenz mal wieder kurz in mein Konto geguckt und dabei festgestellt, dass im August das Sport Monatsticket zugebucht wurde, und zwar wie durch Zauberhand. Ich war es jedenfalls nicht, und es hat auch sonst niemand Zugriff auf mein Konto. Der Betrag wurde direkt wieder gutgeschrieben, das Ticket ist aber momentan noch bis 30.09. aktiv .
Ist das eventuell eine Promo, die von alleine ausläuft, muss ich das Ticket selbst kündigen, bevor mich das Geschenk dann doch noch was kostet, oder wie ist mit der Sache umzugehen? Ich hab vorerst die Finger vom Kündigungsbutton gelassen, bevor ich alles vielleicht noch verkompliziere … Man weiß ja nie ^.^
Vielleicht kann mir ja jemand vorab die Kündigungsfrage beantworten. Sonst warte ich natürlich gerne auf einen Mod. Ganz so dringend ist es ja jetzt im Moment noch nicht, denke ich.
Beantwortet Zur Antwort.
28.09.2020 19:31
18.09.2020 17:35
Wenn Du noch eine Kundennummer hast,
kannst Du Dich auch direkt bei der
extra Ticket Holine erkundigen.
Ticket Hotline
089 99 72 79 98
die helfen gern und können auch Kündigungsfragen beantworten
18.09.2020 17:40
Ja, ich hab noch das Entertainment & Cinema Paket, also auch noch eine Kundennummer. Ich warte ja immer ganz gerne auf einen Mod hier, denn die waren bisher immer schnell und unkompliziert, aber wenn es etwas länger dauert, dann versuch ich es auf jeden Fall bei der Hotline.
Danke 😃
18.09.2020 17:59
....hier dauert es aber leider 6 - 7 Tage, bis sich ein Moderator meldet.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden.....
18.09.2020 18:03
Bisher hatte ich hier ja immer richtig viel Glück und es konnte alles binnen kürzester Zeit geklärt werden, deswegen bleib ich erst mal optimistisch ^.^ Bin aber gleichzeitig auch auf alle Eventualitäten vorbereitet.
Danke dir 😃
28.09.2020 19:31