Antworten

Sport Abo geschenkt obwohl Vertrag gekündigt ist

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 1 von 8
862 Ansichten

Sport Abo geschenkt obwohl Vertrag gekündigt ist

Mein Abo ist zum 31.5.21 gekündigt. Gestern habe ich eine Brief bekommen in dem steht dass ich das Sport Programm geschenkt bekomme. Das Paket läuft bis 31.5.22!. Auf der Homepage steht Vertrag gekündigt zum 31.5.21.

Bei Paketeten steht nur das Sportpaket. Gratis bis 13.5.22!!

Auch seht da dass ich einen Sky+ Receiver habe was nicht der Fall ist.

Alles sehr verwirrend. Vielleicht kann mich ein Mod mal aufklären.

 

 

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 2 von 8
853 Ansichten

Betreff: Sport Abo geschenkt obwohl Vertrag gekündigt ist

@uwe96 

Zumindest das mit dem Sky+ Receiver ist ein Anzeigefehler... das ist fast bei jedem so...

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 3 von 8
848 Ansichten

Betreff: Sport Abo geschenkt obwohl Vertrag gekündigt ist

Ich hoffe, du hast eine schriftliche Kündigungsbestätigung, dann kannst du dich beruhigt zurücklehnen. Falls nicht sofort eine anfordern und zumindest die Seite aus deinem Account mit den Kündigungsdaten ausdrucken. Das sieht verdächtig danach aus, dass deine Kündigung storniert worden ist, wäre ja nicht das erste mal. 

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 4 von 8
846 Ansichten

Betreff: Sport Abo geschenkt obwohl Vertrag gekündigt ist

Ja, die habe ich schon lange 🙂

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 5 von 8
833 Ansichten

Betreff: Sport Abo geschenkt obwohl Vertrag gekündigt ist


@muhusch  schrieb:

Ich hoffe, du hast eine schriftliche Kündigungsbestätigung, dann kannst du dich beruhigt zurücklehnen. 


Eigentlich kann sich jeder zurücklehnen, der richtig kündigt, nämlich mit Nachweis, z.Bsp.als Brief mit Einschreiben. Wer kündigt muss allein beweisen können, dass die Kündigung fristgerecht beim Empfänger eingetroffen ist. Eine Kündigung muss nicht bestätigt werden, das sieht kein Gesetz vor. Wenn mir mein Arbeitgeber kündigt, dann bekommt er von mir auch keine Bestätigung, der bekommt dann höchstens Post vom Gericht. 😀

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 6 von 8
824 Ansichten

Betreff: Sport Abo geschenkt obwohl Vertrag gekündigt ist

Ist doch super, Sportabo für lau.

 

Die hiesige Moderation kann ja noch mal drüberschauen und dafür sorgen das alles richtig läuft.

Sprich Du den Receiver entsprechend länger behalten darfst und Dir für 0€/Monat das Sportpaket freigeschaltet wird.

Ich würde kulanterweise eine Lastschrift von 1cent anbieten, dann kriegt die Buchhaltung keine Schnappatmung.

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 7 von 8
817 Ansichten

Betreff: Sport Abo geschenkt obwohl Vertrag gekündigt ist

Aber was soll ich mit dem Sport Paket? Meine Mannschaft wird wie immer max 2 Pokal Spiele machen. Alles andere was da läuft interessiert mich nicht 😉

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 8 von 8
809 Ansichten

Betreff: Sport Abo geschenkt obwohl Vertrag gekündigt ist

Einerseits....geschenkter Gaul und so...

 

Andererseits sind ja Probleme wegen dem 0€ Geschenk nach Kündigungsdatum nicht unwahrscheinlich und die Moderation sollte das eh alles noch bereinigen, da kann man ja mal fragen ob man nicht wandeln kann.

Entertainment für 1€/ Monat o.ä.

Antworten