Antworten

Sperrung —> technischer Fehler

jimmyeight
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
845 Ansichten

Sperrung —> technischer Fehler

Hallo,

mein Account ist wegen falscher Pin-Eingabe gesperrt.

Bei dem Versuch ihn über den Self-Service zu entsperren kommt immer nur ein technischer Fehler.

Kann ein Moderator die Entsperrung vornehmen?

Danke

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2 von 5
833 Ansichten

Betreff: Sperrung —> technischer Fehler

Das dauert hier bis zu drei Tagen. Warum rufst du die Hotline nicht an?

jimmyeight
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
829 Ansichten

Betreff: Sperrung —> technischer Fehler

Du kannst uns auch eine Nachricht schreiben oder uns anrufen. Du erreichst uns von Montag bis Samstag in der Zeit von 08:00 bis 20:00 Uhr unter der 089 99727900, wir freuen uns auf deinen Anruf!

 

...ggf. weil die Zeiten nicht mit dem heutigen Tag korrelieren?! Und vielleicht, weil ich hoffe, dass sich hier heute noch etwas tut - auch wenn die Chancen schlecht stehen.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 4 von 5
823 Ansichten

Betreff: Sperrung —> technischer Fehler

Hier tut sich nichts.

 

Die Hotline Info ist mir neu. Probiers trotzdem mal - würde mich interessieren (hab Ticket und kein Abo, sonst würde ich das machen): Bin gespannt .......

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
766 Ansichten

Sperrung —> technischer Fehler

Hallo @jimmyeight,

falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten