Antworten

Sperrung 12082

Günni69
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
737 Ansichten

Sperrung 12082

Meine Programme werden nicht freigeschaltet! Am Telefon kann man mir nicht helfen und auf eMail reagiert man nicht!!!

Kann Jemand von den Moderatoren da helfen?

Gruß Günter 

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 7
704 Ansichten

Sperrung 12082

Hallo Günter,

sind Deine Programme inzwischen freigeschaltet? Wenn nicht, sende mir bitte mal Deine Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zu.
Klicke Dich dazu in mein Profil und dort rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Viele Grüße,
Peter
Günni69
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
695 Ansichten

Betreff: Sperrung 12082

Vom Handy aus finde ich das " mich kontaktieren " nicht!

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 4 von 7
689 Ansichten

Betreff: Sperrung 12082

Dann probiere es bitte über einen PC oder Laptop.
Günni69
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
680 Ansichten

Betreff: Sperrung 12082

Das wird noch ein paar Stunden dauern!

sonic28
Regie
Posts: 8,575
Post 6 von 7
680 Ansichten

Betreff: Sperrung 12082


@Günni69  schrieb:

Vom Handy aus finde ich das " mich kontaktieren " nicht!


Das anschreiben per PN (Private Nachricht) an eine(n) Sky Moderator(in) funktioniert so:

 

Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild bzw. unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.

 

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir im "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

 

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir im "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir im "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir im "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

 

Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

 

Gruß, Sonic28

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 7 von 7
670 Ansichten

Betreff: Sperrung 12082

Das ist okay, ich bin morgen früh wieder online. 🙂
Antworten