Antworten

Sonderkundenstatus?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 101 von 139
2.068 Ansichten

Re: Betreff: Sonderkundenstatus?

Hi @angarii

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

DaJaVoss
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 102 von 139
1.977 Ansichten

Sky Q Receiver nachbestellen

Hallo Community,

Ich wollte mal fragen wie ich den Sky Q Receiver für mein abo nachbestellen kann bei Vertragsabschluss hies es das es möglich sei . Ich ein Sky abo abgeschlossen und habe kein Receiver gebraucht da ich Sky über die Vodafone Gigatv box  geschaut habe , nun möchte ich das Sky Programm über den Sky Q Receiver schauen aber ich kann nichts darüber finden wie ich den Receiver zu meinem bestehenden Vertrag  bekommen kann,  bei  mein Sky kann ich nichts dazu buchen oder ändern ,dort wird mir nur angezeigt das ich einen Sonderkundenstatus habe .

Kann man mir hier vielleicht weiterhelfen das wäre super. 

 

Lg

David

Mani1
Tiertrainer
Posts: 30
Post 103 von 139
1.929 Ansichten

Sonderkundenstatus

.

Da steht immer Sonderkundenstatus wenn ich Dazn bestellen möchte.

Kann nichts im Abo ändern.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 104 von 139
1.920 Ansichten

Re: Sonderkundenstatus

Hallo Mani1,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du darfst mich gerne privat anschreiben, dann schaue ich mir das in Ruhe an, damit wir eine Lösung finden.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Tom2605
Special Effects
Posts: 5
Post 105 von 139
1.884 Ansichten

Sonderkundenstatus

Hallo. 

Wenn ich etwas an meinem Abonnement ändern möchte kommt die Meldung, dass ich Sonderkundenstatus genieße und das deshalb nicht geht. 
Aber was bedeutet das?

 

Gruss

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 106 von 139
1.872 Ansichten

Re: Sonderkundenstatus

Hallo @Tom2605, vorab: Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da 1 Thread zu einem Thema reicht. 😉

 

Diese Meldung kommt regulär nur, wenn das Abonnement zwar gekündigt und ausgelaufen ist, aber der Zugang noch aktiv ist, wegen einer laufenden Receivermiete oder gekauften Sky Store-Filmen. In diesen Fällen kann man nichts am Vertrag ändern und sollte anrufen oder sich über den Chat melden.

 

Falls du jedoch einen laufenden Vertrag mit gebuchten Paketen hast, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Beachte aber bitte, dass ich diese Daten von dir nur anfordere, damit du das Online-Kundencenter wieder nutzen kannst. Für Paketerweiterungen etc. sind wir Moderatoren der falsche Ansprechpartner. 

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Witch1963
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 107 von 139
1.921 Ansichten

Sonderkundenstatus bei mein Sky Abo verwalten

Hallo,diese Meldung bekomme ich wenn ich auf Mein Sky auf Abo verwalten klicke.Was bedeutet das?

Ich habe die Tel.Nr.die darunter steht(die beliebte 08999727900)angerufen,dort konnte man mir keine Auskunft geben was Sonderkundenstatus bedeutet aber mein Abo würde bald ablaufen und man könnte mir eine Verlängerung für 23€ im Monat  (F1+Entertainment)anbieten, schön das zufällig heute ein Schreiben von Sky erhalten habe wo ich das Abo für 22,50€ im Monat angeboten bekomme.Ich finde es schon ziemlich happig das dieses Abo Jährlich um 2,50€ erhöht wird ,nur um Formel 1 zu sehen (Entertainment muss man ja dazu buchen).

Aber was bedeutet denn nun Sonderkundenstatus?

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 108 von 139
1.879 Ansichten

Re: Sonderkundenstatus bei mein Sky Abo verwalten

Hey Witch1963,
 

ich vermute, dass du unter der Kundennummer noch einen weiteren (inaktiven) Vertrag hast.
 

Damit ich mir das näher anschauen kann, benötige ich deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

nbcandreas
Tiertrainer
Posts: 15
Post 109 von 139
1.497 Ansichten

"Mein sky" frage

Hallo,

Wenn ich bei "mein sky" Konto auf Abo erweitern gehe, bekomme ich nur die Meldung das ich dort kein Zugriff habe, weil ich ein sonder status habe. Aber ich weiß nicht welchen sonder Status ich habe. Kann mir ein sky Moderator hier  vielleicht helfen? Ein Foto könnte ich auch zukommen lassen.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 110 von 139
1.488 Ansichten

Re: "Mein sky" frage

Guten Abend @nbcandreas,

 

ich schaue gerne einmal, warum dir dieser Status angezeigt wird. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

rw11
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 111 von 139
1.414 Ansichten

Sonderkundenstatus

Hallo,

ich erhalte regelmäßig Info`s von Sky, wie auch jetzt gerade "Frühlingsaktion" zugesandt. Nur, wenn ich den Button "Zum Angebot" anklicke erhalte ich den Hinweis "Sonderkundenstatus".

Wird bei dem versenden solcher Angebote kein Datenabgleich zum Kunden vorgenommen, so dass er diese Angebote auch einsehen kann ?

Ich bitte um Hilfe bzw. Abhilfe.

Vielen Dank 

rw11 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 112 von 139
2.425 Ansichten

Re: Sonderkundenstatus

Hallo @rw11,

 

dieser Umstand ist uns leider bei einigen wenigen Verträgen bekannt, kann allerdings nicht korrigiert werden, entschuldige. 😶 Sofern du Interesse an einer Vertragsänderung hast, bitte ich dich, den telefonischen Support zu kontaktieren. 

 

Viele Grüße

Katja

rw11
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 113 von 139
1.379 Ansichten

Re: Sonderkundenstatus

KatjaZ vielen Dank für deine rasche Antwort, aber sehr kundenfreundlich ist diese Aussage gerade nicht, wenn man bedenkt, wie lange der Kunde erst einmal seine Zeit in der Warteschleife vertrödeln muss.

Dieses Problem scheint bei anderen Sky Kunden angeblich nicht mehr zu bestehen.

rw11

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 114 von 139
1.363 Ansichten

Re: Sonderkundenstatus

@rw11, das tut mir leid, jedoch könne wir an diesem Umstand nichts ändern. Die Information, dass eine Korrektur nicht möglich ist, kam direkt aus der Fachabteilung. 

svenollick44
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 115 von 139
1.187 Ansichten

Erweitern

Ich kann mein Abo nicht erweitern. Es wird angezeigt sie genießen sonderkundenstatus 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 116 von 139
1.175 Ansichten

Re: Erweitern

Hey svenollick44,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Mani1
Tiertrainer
Posts: 30
Post 117 von 139
1.153 Ansichten

Betreff: Erweitern

Da hab ich mich mit abgefunden.Schon über ein Jahr steht das bei mir.Schon x-mal angerufen und hier gechattet mit Mods.Nichts hat sich geändet.

rw11
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 118 von 139
1.075 Ansichten

Betreff: Erweitern

So steht's bei mir auch und zudem auch noch Platinkunde! Im einem vorangegangenen Tweat habe ich das auch bemängelt. Man erhält eine unbefriedigende Antwort und wird verwiesen, wohl wissentlich, dass einem vom sogenannten Kundenservice, sofern er telefonisch erreicht wird, auch nicht geholfen werden kann. Alles nur noch lächerlich. Das Einzige was funktioniert,  ist die pünktliche Abbuchung des monatlichen Obulus. 

MfG

RW11

Hschettu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 119 von 139
1.124 Ansichten

Sonderkundenstatus

Hallo,

ich versuche seit geraumer Zeit mein Abo zu erweitern und stelle jetzt fest, dass ich das nicht kann, weil ich einen Sonderkundenstatus habe. Kann mir hierzu bitte jemand weiterhelfen?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 120 von 139
1.104 Ansichten

Re: Sonderkundenstatus

Hey Hschettu,

 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten