Antworten

Sonderkundenstatus?

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 4,792
Post 101 von 108
576 Ansichten

Re: Betreff: Sonderkundenstatus?

Hi @angarii

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

DaJaVoss
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 102 von 108
485 Ansichten

Sky Q Receiver nachbestellen

Hallo Community,

Ich wollte mal fragen wie ich den Sky Q Receiver für mein abo nachbestellen kann bei Vertragsabschluss hies es das es möglich sei . Ich ein Sky abo abgeschlossen und habe kein Receiver gebraucht da ich Sky über die Vodafone Gigatv box  geschaut habe , nun möchte ich das Sky Programm über den Sky Q Receiver schauen aber ich kann nichts darüber finden wie ich den Receiver zu meinem bestehenden Vertrag  bekommen kann,  bei  mein Sky kann ich nichts dazu buchen oder ändern ,dort wird mir nur angezeigt das ich einen Sonderkundenstatus habe .

Kann man mir hier vielleicht weiterhelfen das wäre super. 

 

Lg

David

Mani1
Tiertrainer
Posts: 17
Post 103 von 108
437 Ansichten

Sonderkundenstatus

.

Da steht immer Sonderkundenstatus wenn ich Dazn bestellen möchte.

Kann nichts im Abo ändern.

Janocore
Moderator
Posts: 4,824
Post 104 von 108
428 Ansichten

Re: Sonderkundenstatus

Hallo Mani1,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du darfst mich gerne privat anschreiben, dann schaue ich mir das in Ruhe an, damit wir eine Lösung finden.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Tom2605
Special Effects
Posts: 2
Post 105 von 108
392 Ansichten

Sonderkundenstatus

Hallo. 

Wenn ich etwas an meinem Abonnement ändern möchte kommt die Meldung, dass ich Sonderkundenstatus genieße und das deshalb nicht geht. 
Aber was bedeutet das?

 

Gruss

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,360
Post 106 von 108
380 Ansichten

Re: Sonderkundenstatus

Hallo @Tom2605, vorab: Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da 1 Thread zu einem Thema reicht. 😉

 

Diese Meldung kommt regulär nur, wenn das Abonnement zwar gekündigt und ausgelaufen ist, aber der Zugang noch aktiv ist, wegen einer laufenden Receivermiete oder gekauften Sky Store-Filmen. In diesen Fällen kann man nichts am Vertrag ändern und sollte anrufen oder sich über den Chat melden.

 

Falls du jedoch einen laufenden Vertrag mit gebuchten Paketen hast, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Beachte aber bitte, dass ich diese Daten von dir nur anfordere, damit du das Online-Kundencenter wieder nutzen kannst. Für Paketerweiterungen etc. sind wir Moderatoren der falsche Ansprechpartner. 

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Witch1963
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 107 von 108
429 Ansichten

Sonderkundenstatus bei mein Sky Abo verwalten

Hallo,diese Meldung bekomme ich wenn ich auf Mein Sky auf Abo verwalten klicke.Was bedeutet das?

Ich habe die Tel.Nr.die darunter steht(die beliebte 08999727900)angerufen,dort konnte man mir keine Auskunft geben was Sonderkundenstatus bedeutet aber mein Abo würde bald ablaufen und man könnte mir eine Verlängerung für 23€ im Monat  (F1+Entertainment)anbieten, schön das zufällig heute ein Schreiben von Sky erhalten habe wo ich das Abo für 22,50€ im Monat angeboten bekomme.Ich finde es schon ziemlich happig das dieses Abo Jährlich um 2,50€ erhöht wird ,nur um Formel 1 zu sehen (Entertainment muss man ja dazu buchen).

Aber was bedeutet denn nun Sonderkundenstatus?

Juliane
Moderator
Posts: 4,097
Post 108 von 108
387 Ansichten

Re: Sonderkundenstatus bei mein Sky Abo verwalten

Hey Witch1963,
 

ich vermute, dass du unter der Kundennummer noch einen weiteren (inaktiven) Vertrag hast.
 

Damit ich mir das näher anschauen kann, benötige ich deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten
Empfohlene Beiträge