28.03.2021 20:15
ohjeee... weil ans Telefon bekommt man ja leider auch niemanden !!
30.03.2021 08:53
26.04.2021 16:56 - Zuletzt bearbeitet: 26.04.2021 16:57
Moin,
kann mir eventuell auch ein Mod helfen, bzw erklären was das mit dem Sonderkundenstatus zu bedeuten hat.
Bei mir steht das auch.
Danke
26.04.2021 17:00
1-2 Tage Wartezeit hier @genervt12
26.04.2021 17:13
Hallo @genervt12,
ich prüfe gerne, was es damit auf sich hat. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
10.05.2021 14:42 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2021 14:47
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen!?
Ich bin seit Novemer 2020 kein Sky-Kunde (Sonderkündigung wg Preiserhöhung). Wollte jetzt jedoch ein Abo abschließen und bekomme dort irgendwas von Verlängerung angezeigt!? Da scheint einiges im KC nicht zu stimmen. Wenn ich auf "Mein Angebot" (egal wo auf der Seite) klicke kommt 'ne Fehlermeldung... "Der Bereich "Abo erweitern" steht dir nicht zur Verfügung, da du Sonderkundenstatus genießt.
Bei Fragen rund um dein Abonnement, zur Technik oder wenn du dein Abonnement erweitern willst, wende dich bitte an deinen Anbieter. Falls du ein Paket direkt bei Sky gebucht hast, überprüfe bitte den Status deines Abos im Bereich Kunden-Login. Solltest du Fragen dazu haben, kannst du einfach unser Kontaktformular verwenden."
Und wenn ich mich dann irgendwie durchfriemel kommt folgendes (Abo fortsetzen!?!? Angebot gültig bis März 2021) :
Vom Receiver steht natürlich auch nirgends etwas, obwohl ich ja keinen hab... Ich steig da nicht durch...
10.05.2021 17:36
Entweder man ist Meister und beherrscht das Chaos, oder du bist Verlierer und wirst vom Chaos beherrscht.
Böse Zungen behaupten, Sky sei eine Ausnahme, Sky sei der Chaosgott 🤣😂🤣😉
10.05.2021 18:25
@MrB Wenn du kein Sky-Kunde mehr bist, müsste das Kundencenter auch nicht mehr gehen. Gruß ord
10.05.2021 18:33
@ord na genau das habe ich auch gedacht. Aber Du siehst ja, dass es nicht so ist. Das hat mich auch gewundert. Sind ja schließlich 6 Monate. Ich vermute fast, dass das System nicht mit SoKü's klar kommt. Na mal schauen, ob die Tage ein Mod vorbei schaut.
11.05.2021 10:44
Hallo @MrB und zusammen,
seitdem die Möglichkeit besteht, sich nach Vertragsende einen Retourenschein auszudrucken, kann das Online-Kundencenter auch über das Austrittsdatum hinaus eingesehen werden. Es ist möglich, dass der Beendigungsgrund die Probleme mit einer Angebotsannahme auslöst. Sofern du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, wende dich an den telefonischen Kundenservice. Diese erreichst du täglich von 8 Uhr bis 20 Uhr unter 089 99 72 79 00.
Viele Grüße,
Katja
11.05.2021 11:20
@KatjaZTelefonisch werde ich mit Sky bestimmt keinen Deal eingehen. Sorry. Bekommt eure Software auf die Reihe oder lasst es eben. Vielleicht laufe ich Sky noch hinterher!? 😤 Wo sind wir denn? 1998?
06.07.2021 11:42
Guten Morgen,
offen gesagt fühle ich mich als Kunde gerade ziemlich veräppelt: Mein Abo ist zum Monatsende Juni ausgelaufen. Nach Rückruf (Rückholerhotline) meinerseits am 01.07. hat man mir angeboten, die Kündigung quasi zurückzuziehen und das Abo zum alten Preis mit den alten Paketen und monatlicher Kündigungsfrist zzgl. Aktivierungs/Bearbeitungsgebühr fortzusetzen. Das Angebot habe ich mit Hinweis, dass die Daten zeitnah im Kundencenter sichtbar werden und ich eine Bestätigung per Mail bekomme, angenommen und der Teil des Gesprächs wurde aufgezeichnet. Soweit kein Problem und wie in den letzten Jahren "usus".
Nach zwei Tagen war davon nichts zu sehen, im KC nur der Hinweis "keine aktiven Verträge", alle Links auf "Mein Abo", "Meine Daten" usw. führen zu "Login-Fehler", unter "Deine Angebote" steht "Sonderkundenstatus". Rückfrage bei Rückholhotline: "Alles verbucht, bitte beim Kundenservice nachfragen". Kundenservice sagt dann "Das ist so alles gar nicht möglich" und "Das ist hier ein anderes System, wir können von den Angeboten nichts sehen". Rückholhotline verweist wieder auf den Kundenservice, mit der Bemerkung, das alles verbucht ist. Zweiter Anruf im Service (nach Schilderung des Problems 15 Minuten Warteschleife) "Ja, wird jetzt bearbeitet und eingebucht, alles gut, passt.".
Heute steht weiterhin nichts im KC, Nachfrage beim Service wieder "Das geht alles nicht, das können wir so nicht buchen". Rückholhotline wusste aber bescheid und vertröstet mit "Warten Sie ein paar Stunden und rufen Sie morgen wieder an".
Was ist denn das bitte? Warum muss der Kunde so ein Pingpong mitmachen und sich von mehreren Stellen derart unterschiedliche, widersprüchliche und hinhaltende Aussagen anhören? Ist Sky nicht mehr daran interessiert, Kunden zu halten (früher war das nie ein Problem, auch nach Ablauf des Abos) ?
06.07.2021 12:07
Früher hatte Sky auch noch keine neue Preistrucktur , es wäre fair der erste Mitarbeiter hätte gesagt zu diesem Preis können Sie nicht mehr Verlängern..
07.07.2021 08:29
Hallo @Sir-Jenkins,
bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
23.08.2021 17:16
Ich versuche seit Monaten, Hilfe von sky zum Thema "eingetragener Sonderkundenstatus" und "Erweiterung meinens Abos" zu erhalten. Keiner konnte mir bisher weiterhelfen, die Bewertungen zur Qualitätskontrolle werden bei SKY wohl nicht mal vom Qualitätsmanagement gelesen!? Ich sehe in der Comunty, dass dieses Problem schon mehrere Kunden hatten, denen hier wohl geholfen werden konnte. Daher rufe ich nun hier auch:
HILFE, warum Sonderkundenstatus? Wie werde ich den wieder los???
24.08.2021 10:08
Hallo @IhrAhnungslosen,
ich habe diesbezüglich deine private Nachricht erhalten und werde zeitnah antworten.
Gruß, Mayk
28.09.2021 20:47
Hallo zusammen ich habe am 24.9 einen Vertrag bei Sky abgeschlossen wurde am 25. alles bestätigt und ich konnte direkt loslegen.
Jetzt würde ich gerne die UHD/Cinema/Bundesliga dazu buchen aber jedes Mal wenn ich auf Abo erweitern gehe über Mein Sky kommt diese Fehlermeldung;
Der Bereich "Abo erweitern" steht dir nicht zur Verfügung, da du Sonderkundenstatus genießt.
Bei Fragen rund um dein Abonnement, zur Technik oder wenn du dein Abonnement erweitern willst, wende dich bitte an deinen Anbieter. Falls du ein Paket direkt bei Sky gebucht hast, überprüfe bitte den Status deines Abos im Bereich Kunden-Login. Solltest du Fragen dazu haben, kannst du einfach unser Kontaktformular verwenden.
wie kann ich vorgehen!?
Danke im Voraus!
lg Nick
29.09.2021 08:22
Guten Morgen @Nikita8787,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
08.11.2021 11:52
Guten Tag,
ich habe einen Sonderkundenstatus bei Sky, da ich das Abo ursprünglich mal über Vodafone bezogen habe.
Jetzt möchte ich gerne komplett zu Sky wechseln, sodass ich auch das dazu passende Gerät von Sky erhalte.
Aktuell schaue ich Sky über GigaTV von Vodafone.
Wie kann man das Abo in ein "normales" Abo umwandeln?
Ist das möglich, oder muss ich erst dieses Abo mit Sonderkundenstatus kündigen und ein komplett neues Abo abschließen?
08.11.2021 14:10
Was sagt der Chat dazu?
Direkter geht es nicht.
Ansonsten hier aussitzen...
Evt nimmt ein MOD dazu Stellung.