Antworten

Sonderkundenstatus?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
einziganders87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 139
5.178 Ansichten

Betreff: Sonderkundenstatus

ohjeee... weil ans Telefon bekommt man ja leider auch niemanden !! 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 22 von 139
5.139 Ansichten

Betreff: Sonderkundenstatus

Hallo @einziganders87,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich möchte mir deinen Account gerne einmal genauer anschauen. Schicke mir hierfür eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
genervt12
Tiertrainer
Posts: 15
Post 23 von 139
4.116 Ansichten

Betreff: Angebot Sport-Paket via Newsletter nicht nutzbar, da "Sonderkundenstatus"

Moin,

 

kann mir eventuell auch ein Mod helfen, bzw erklären was das mit dem Sonderkundenstatus zu bedeuten hat.

Bei mir steht das auch.

 

Danke

 

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 24 von 139
4.113 Ansichten

Betreff: Angebot Sport-Paket via Newsletter nicht nutzbar, da "Sonderkundenstatus"

1-2 Tage Wartezeit hier @genervt12 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 25 von 139
4.112 Ansichten

Re: Betreff: Angebot Sport-Paket via Newsletter nicht nutzbar, da "Sonderkundenstatus"

Hallo @genervt12

 

ich prüfe gerne, was es damit auf sich hat. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 26 von 139
4.385 Ansichten

Abo abschließen | Chaos im KC

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen!?

 

Ich bin seit Novemer 2020 kein Sky-Kunde (Sonderkündigung wg Preiserhöhung). Wollte jetzt jedoch ein Abo abschließen und bekomme dort irgendwas von Verlängerung angezeigt!? Da scheint einiges im KC nicht zu stimmen. Wenn ich auf "Mein Angebot" MrB_0-1620650319088.png (egal wo auf der Seite) klicke kommt 'ne Fehlermeldung...  "Der Bereich "Abo erweitern" steht dir nicht zur Verfügung, da du Sonderkundenstatus genießt.

Bei Fragen rund um dein Abonnement, zur Technik oder wenn du dein Abonnement erweitern willst, wende dich bitte an deinen Anbieter. Falls du ein Paket direkt bei Sky gebucht hast, überprüfe bitte den Status deines Abos im Bereich Kunden-Login. Solltest du Fragen dazu haben, kannst du einfach unser Kontaktformular verwenden."

Und wenn ich mich dann irgendwie durchfriemel kommt folgendes (Abo fortsetzen!?!? Angebot gültig bis März 2021) :

Unbenannt-1.jpg

 

Vom Receiver steht natürlich auch nirgends etwas, obwohl ich ja keinen hab... Ich steig da nicht durch...

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 27 von 139
4.335 Ansichten

Betreff: Abo abschließen | Chaos im KC

@MrB 

Entweder man ist Meister und beherrscht das Chaos, oder du bist Verlierer und wirst vom Chaos beherrscht.

Böse Zungen behaupten, Sky sei eine Ausnahme, Sky sei der Chaosgott 🤣😂🤣😉

ord
Beleuchter
Posts: 122
Post 28 von 139
4.319 Ansichten

Betreff: Abo abschließen | Chaos im KC

@MrB  Wenn du kein Sky-Kunde mehr bist, müsste das Kundencenter auch nicht mehr gehen. Gruß ord

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 29 von 139
4.318 Ansichten

Betreff: Abo abschließen | Chaos im KC

@ord  na genau das habe ich auch gedacht. Aber Du siehst ja, dass es nicht so ist. Das hat mich auch gewundert. Sind ja schließlich 6 Monate. Ich vermute fast, dass das System nicht mit SoKü's klar kommt. Na mal schauen, ob die Tage ein Mod vorbei schaut.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 30 von 139
4.290 Ansichten

Re: Betreff: Abo abschließen | Chaos im KC

Hallo @MrB und zusammen, 

 

seitdem die Möglichkeit besteht, sich nach Vertragsende einen Retourenschein auszudrucken, kann das Online-Kundencenter auch über das Austrittsdatum hinaus eingesehen werden. Es ist möglich, dass der Beendigungsgrund die Probleme mit einer Angebotsannahme auslöst. Sofern du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, wende dich an den telefonischen Kundenservice. Diese erreichst du täglich von 8 Uhr bis 20 Uhr unter 089 99 72 79 00. 

 

Viele Grüße,

Katja

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 31 von 139
4.288 Ansichten

Re: Betreff: Abo abschließen | Chaos im KC

@KatjaZTelefonisch werde ich mit Sky bestimmt keinen Deal eingehen. Sorry. Bekommt eure Software auf die Reihe oder lasst es eben. Vielleicht laufe ich Sky noch hinterher!? 😤 Wo sind wir denn? 1998?

Sir-Jenkins
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 139
4.105 Ansichten

Rückholangebot: Gebucht, dann doch nicht möglich, dann doch wieder, dann doch wieder nicht?

Guten Morgen,

 

offen gesagt fühle ich mich als Kunde gerade ziemlich veräppelt: Mein Abo ist zum Monatsende Juni ausgelaufen. Nach Rückruf (Rückholerhotline) meinerseits am 01.07. hat man mir angeboten, die Kündigung quasi zurückzuziehen und das Abo zum alten Preis mit den alten Paketen und monatlicher Kündigungsfrist zzgl. Aktivierungs/Bearbeitungsgebühr fortzusetzen. Das Angebot habe ich mit Hinweis, dass die Daten zeitnah im Kundencenter sichtbar werden und ich eine Bestätigung per Mail bekomme, angenommen und der Teil des Gesprächs wurde aufgezeichnet. Soweit kein Problem und wie in den letzten Jahren "usus".

Nach zwei Tagen war davon nichts zu sehen, im KC nur der Hinweis "keine aktiven Verträge", alle Links auf "Mein Abo", "Meine Daten" usw. führen zu "Login-Fehler", unter "Deine Angebote" steht "Sonderkundenstatus". Rückfrage bei Rückholhotline: "Alles verbucht, bitte beim Kundenservice nachfragen". Kundenservice sagt dann "Das ist so alles gar nicht möglich" und "Das ist hier ein anderes System, wir können von den Angeboten nichts sehen". Rückholhotline verweist wieder auf den Kundenservice, mit der Bemerkung, das alles verbucht ist. Zweiter Anruf im Service (nach Schilderung des Problems 15 Minuten Warteschleife) "Ja, wird jetzt bearbeitet und eingebucht, alles gut, passt.".

Heute steht weiterhin nichts im KC, Nachfrage beim Service wieder "Das geht alles nicht, das können wir so nicht buchen". Rückholhotline wusste aber bescheid und vertröstet mit "Warten Sie ein paar Stunden und rufen Sie morgen wieder an".

 

Was ist denn das bitte? Warum muss der Kunde so ein Pingpong mitmachen und sich von mehreren Stellen derart unterschiedliche, widersprüchliche und hinhaltende Aussagen anhören? Ist Sky nicht mehr daran interessiert, Kunden zu halten (früher war das nie ein Problem, auch nach Ablauf des Abos) ?

kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 33 von 139
4.094 Ansichten

Betreff: Rückholangebot: Gebucht, dann doch nicht möglich, dann doch wieder, dann doch wieder nicht?

Früher hatte Sky auch noch keine neue Preistrucktur , es wäre fair der erste Mitarbeiter hätte gesagt zu diesem Preis können Sie nicht mehr Verlängern..

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 34 von 139
4.041 Ansichten

Re: Rückholangebot: Gebucht, dann doch nicht möglich, dann doch wieder, dann doch wieder nicht?

Hallo @Sir-Jenkins,

 

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

 

 

IhrAhnungslosen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 139
4.169 Ansichten

Hilfe Sonderkundenstatus

Ich versuche seit Monaten, Hilfe von sky zum Thema "eingetragener Sonderkundenstatus" und "Erweiterung meinens Abos" zu erhalten. Keiner konnte mir bisher weiterhelfen, die Bewertungen zur Qualitätskontrolle werden bei SKY wohl nicht mal vom Qualitätsmanagement gelesen!? Ich sehe in der Comunty, dass dieses Problem schon mehrere Kunden hatten, denen hier wohl geholfen werden konnte. Daher rufe ich nun hier auch:

HILFE, warum Sonderkundenstatus? Wie werde ich den wieder los???    

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 36 von 139
4.127 Ansichten

Re: Hilfe Sonderkundenstatus

Hallo @IhrAhnungslosen,

 

ich habe diesbezüglich deine private Nachricht erhalten und werde zeitnah antworten.

 

Gruß, Mayk

Nikita8787
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 139
4.201 Ansichten

Abo erweitern nicht möglich.

Hallo zusammen ich habe am 24.9 einen Vertrag bei Sky abgeschlossen wurde am 25. alles bestätigt und ich konnte direkt loslegen. 
Jetzt würde ich gerne die UHD/Cinema/Bundesliga dazu buchen aber jedes Mal wenn ich auf Abo erweitern gehe über Mein Sky kommt diese Fehlermeldung; 

 

Der Bereich "Abo erweitern" steht dir nicht zur Verfügung, da du Sonderkundenstatus genießt.

 

Bei Fragen rund um dein Abonnement, zur Technik oder wenn du dein Abonnement erweitern willst, wende dich bitte an deinen Anbieter. Falls du ein Paket direkt bei Sky gebucht hast, überprüfe bitte den Status deines Abos im Bereich Kunden-Login. Solltest du Fragen dazu haben, kannst du einfach unser Kontaktformular verwenden.

 

wie kann ich vorgehen!?

 

Danke im Voraus! 
lg Nick

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 38 von 139
4.191 Ansichten

Re: Abo erweitern nicht möglich.

Guten Morgen @Nikita8787,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Dreeeamy
Special Effects
Posts: 5
Post 39 von 139
4.155 Ansichten

Sky Abo Sonderkundenstatus

Guten Tag,

ich habe einen Sonderkundenstatus bei Sky, da ich das Abo ursprünglich mal über Vodafone bezogen habe.

 

Jetzt möchte ich gerne komplett zu Sky wechseln, sodass ich auch das dazu passende Gerät von Sky erhalte.

Aktuell schaue ich Sky über GigaTV von Vodafone.

 

Wie kann man das Abo in ein "normales" Abo umwandeln?

Ist das möglich, oder muss ich erst dieses Abo mit Sonderkundenstatus kündigen und ein komplett neues Abo abschließen?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 40 von 139
4.118 Ansichten

Betreff: Sky Abo Sonderkundenstatus

Was sagt der Chat dazu?

Direkter geht es nicht.

Ansonsten hier aussitzen...

Evt nimmt ein MOD dazu Stellung.

 

sky.de/kontakt 

Kontakt.jpg

Antworten