05.06.2020 17:04
Ich bin erst kurz in diesem Forum...
Ich war der Meinung, dass hier auch Leute von Sky angesprochen werden können...
Wenn nicht, dann würde ich es dem VKI übergeben, denn wenn die Leistung nicht erbracht wird, gibt es ganz sicher einen Weg....
Alles Gute!
05.06.2020 17:23
@Real_Betty schrieb:Ich bin erst kurz in diesem Forum...
Ich war der Meinung, dass hier auch Leute von Sky angesprochen werden können...
Wenn nicht, dann würde ich es dem VKI übergeben, denn wenn die Leistung nicht erbracht wird, gibt es ganz sicher einen Weg....
Alles Gute!
es meldet sich auch ein Moderator von Sky, und wird sich deinen Vertrag ansehen....aber das dauert eben hier 2 - 4 Tage......immer wieder schauen, ob sich ein Mod. schon gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden....
05.06.2020 18:06
Danke. Aber ich bin nicht der Verfasser der Nachricht....
05.06.2020 18:50
@adlerEs hat sich doch schon ein Mod meiner Sache angenommen vor 2 Tagen war das, aber er kann da nichts machen.
05.06.2020 18:57
@Anonym schrieb:@adlerEs hat sich doch schon ein Mod meiner Sache angenommen vor 2 Tagen war das, aber er kann da nichts machen.
evtl. schaut @stephan1 hier rein, der kann dir auch helfen....
oder hier...https://telekomhilft.telekom.de/
probiere es mal mit "Fahrplan" von Stephan (Bereich Bestandskunde)
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Info-gt-SKY-ueber-MAGENTA-TV-IPTV/td-p/267719
05.06.2020 19:37 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 19:55
Ich habe gerade eben nochmal mit der Telekom geredet, er wollte meine Sky Kundennummer und sagte er schickt es rüber...also nochmal alles auf Anfang!
Habe es auch schon mehrfach so versucht wie Stephan schrieb, über die Box selber alle Daten eingegeben und am Ende der Prozedur: Fehler, versuchen sie es später nocheinmal.
Ich nehme es langsam mit Humor sind ja schliesslich in Deutschland.
06.06.2020 12:35
Habe heute per mail eine Antwort von der Telekom bekommen.
Es liegt an Sky, die haben seit dem 2.6.2020 ein technisches Problem mit Freischaltungen bei IPTV.
Sie arbeiten derzeit an einer Lösung.
Und das will hier kein Mod gewusst haben?🙈
06.06.2020 13:22 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2020 13:34
@Anonym schrieb:Habe heute per mail eine Antwort von der Telekom bekommen.
Es liegt an Sky, die haben seit dem 2.6.2020 ein technisches Problem mit Freischaltungen bei IPTV.
Sie arbeiten derzeit an einer Lösung.
Und das will hier kein Mod gewusst haben?🙈
das sage ich ja immer wieder.....bei Sky weiß keiner was der andere macht.......der Einzige der etwas weiß.....ist der Hausmeister......lach
der GL weiß selber nicht, das er GL ist......sonst würde er es ja ändern......komischer Haufen ist Sky schon....
06.06.2020 13:28
Nein, kein Verein.
Da arbeitet man in der Regel miteinander und nicht wie hier auch gegeneinander.
Bestenfalls Haufen..wäre hier bei SKY richtig.😋
06.06.2020 13:33
06.06.2020 13:35
Sky informiert seine Leute nicht ausreichend - das ist mit Chat- und Hotline- CCAs ebenso wie mit Mods.
Manche lesen hier im Forum mit, weil wir öfter mal besser informiert sind - durch Infos von Usern und durch andere Foren.
06.06.2020 13:38 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2020 13:40
@miika schrieb:Sky informiert seine Leute nicht ausreichend - das ist mit Chat- und Hotline- CCAs ebenso wie mit Mods.
Manche lesen hier im Forum mit, weil wir öfter mal besser informiert sind - durch Infos von Usern und durch andere Foren.
Selbst manche Internetseiten, wie z. B. teltarif.de oder inside-digital.de oder satellifax.de oder t-online.de etc., sind da besser und schneller informiert.
Gruß, Sonic28
06.06.2020 13:41
@miika schrieb:Sky informiert seine Leute nicht ausreichend - das ist mit Chat- und Hotline- CCAs ebenso wie mit Mods.
Manche lesen hier im Forum mit, weil wir öfter mal besser informiert sind - durch Infos von Usern und durch andere Foren.
was................die Mods sollen weniger wissen als normale User über Sky............nö.....das ist nicht dein Ernst....gut…ich kenne einige User, die haben schon sehr gutes Wissen….
dann ist ja Haufen auch noch geprahlt.....
06.06.2020 13:42
06.06.2020 13:45
missverstanden 🙂
wir bekommen ab und zu Infos aus Gesprächen aus der Hotline und das auch aus anderen Foren. Mods bekommen nur das zu wissen, was offiziell ist oder was die ominösen Fachabteilungen zu einem Thema sagen, wenn sie überhaupt etwas sagen. Und das ist - finde ich - wenig.
06.06.2020 13:48
Denke mal daran...
Wie lange es gedauert hat bis auch der letze an der Hotline mitgekriegt hat dass es die service.sky.de nicht mehr gibt.😖
06.06.2020 13:50
@miika schrieb:finde ich - wenig.
was ist dann weniger als wenig….nichts….lach
06.06.2020 13:53 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2020 13:53
Nein.
Nichts wäre ja noch was.
Es ist gar nichts.
06.06.2020 13:57
Ihr seid hier ja "gut in Fahrt" heute 😁
06.06.2020 14:27
Die ominöse Fachabteilung bei der Problemlösung..... 🤣🤣🤣