Antworten

Soll ich mir Sky wirklich antun?

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 21 von 25
825 Ansichten

Betreff: Soll ich mir Sky wirklich antun?


@herbst  schrieb:


Entertainment Ticket Enthaltene Sender:
Achtung Nutzer von Sky TV Stick und Sky TV Box

Einschränkungen gelten für Besitzer eines Sky TV Stick oder einer Sky TV Box. Über diese Geräte sind die Live-Sender aus Sky Entertainment und Sky Cinema nicht erhältlich. Nutzer müssen sich somit auf den Abruf von Inhalten beschränken oder auf andere Empfangsgeräte ausweichen. Die Sender aus Sky Supersport wiederum stehen auch auf dem TV Stick und der TV Box zur Verfügung.

Nicolas1
Tiertrainer
Posts: 17
Post 22 von 25
818 Ansichten

Betreff: Soll ich mir Sky wirklich antun?

Eigentlich ist Ticket eine klevere Idee. Kunden werden mit einem flexiblen streaming Abo angezogen und bekommen einen "Geschmack" von den verschiedenen Live Sendern. Klar, dass man diese nicht auf dem TV per Stick sehen kann, das würde das Geschäft von Sky Q kanibalisieren. Die Idee ist also ziemlich gut aber leider nicht zu Ende gedacht, vermutlich wegen des strarren, silohaften Abteilungsaufbaus der Firma. Es wäre doch toll, wenn mit wenigen clicks Ticket Kunden auf Q wechseln könnten. Die Kundennummer wird einfach übertragen, Adresse liegt ja schon vor uns schon kann der Receiver verschickt werden. Ticket kann dann gleich auch automatisch gekündigt werden...so einfach is es dann aber in der Praxis nicht...mehr will ich dazu auch nicht schreiben. Bin ja kein Unternehmensberater 🙂

 

 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 23 von 25
815 Ansichten

Betreff: Soll ich mir Sky wirklich antun?


@Nicolas1  schrieb:

 

Die Idee ist also ziemlich gut aber leider nicht zu Ende gedacht, vermutlich wegen des strarren, silohaften Abteilungsaufbaus der Firma. Es wäre doch toll, wenn mit wenigen clicks Ticket Kunden auf Q wechseln könnten. Die Kundennummer wird einfach übertragen, Adresse liegt ja schon vor uns schon kann der Receiver verschickt werden. 


Einfach auf der Ticketseite ganz nach unten scrollen. Kundennummer und Adresse bleiben, Empfangsart und Pakete auswählen:

 

Unbenannt.JPG

Nicolas1
Tiertrainer
Posts: 17
Post 24 von 25
803 Ansichten

Betreff: Soll ich mir Sky wirklich antun?

hallo @herbst, wie genau komme ich da hin? Ich finde keine option von Ticket auf Q zu wechseln. 

 

Danke

 

LG

N

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 25 von 25
789 Ansichten

Betreff: Soll ich mir Sky wirklich antun?

Verträge wechseln geht nicht, du bekommst unter deiner Kundennummer eine neue Vertragsnummer.

 

Antworten